» »

Cmd, Schwindel vor allem beim Autofahren

Etvi6X322

Hallo Simone!

Bin mal gespannt was deine Zahnärztin zu dem Befund sagt. Ich habe den Termin beim Augenarzt bei der entsprechenden Fachkraft für Winkelfehlsichtigkeit. Im CMD-Forum haben wir eigentlich fast alle festgestellt, dass mit unseren Augen bzw. dem Augenfokus etwas nicht stimmt, deshalb will ich das mal nachprüfen lassen.

Woher kommst du nochmal ??? Da sind ja ganz schöne Pflaumen als Ärzte tätig. Also solche Aussagen würde sich - so hoffe ich halt mal - kein Arzt bei uns leisten.

Du nähst Lederpuschen ??? Wie kann ich mir das vorstellen??

Schöne Grüsse, Evi

Sui"monee 16.x10.

Hallo Evi,

ist Werbung erlalubt??

[[http://www.schulte-doerenthe.de]]

da kannst du einige Modelle sehen. In der Infomappe sind die meisten zu sehen ;-)

Ich nähe aber nur abends, wenn beide Kinder im Bett sind, quasi so nebenbei.

Ich komme aus dem Münsterland (Ibbenbüren).

Das mit den Ärzten ist echt eine Qual. Als er mir das so vor dem Kopf gestoßen hat, wollte ich schon bei der Ärztekammer anrufen aber genützt hätte es auch nicht. Wei heißt es so schön, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Meine größte Angst besteht eigentlich immer noch darin, das es MS ist. Da mein Opa daran gestorben ist (aber vor 50 Jahren / ich weiß nicht, inwieweit sie das überprüfen konnten).

Mein Hausarzt meinte aber es könnte auch gut sein, das er an etwas ganz anderes gestorben sei.

Am Sonntag fing das Gesicht schon wieder an zu kribbeln und die andere Gesichtshälft war danach auch taub. Ich konnte selbst die Nase nicht einmal mehr rümpfen.

Heißt das jetzt das der Nerv auf der anderen Seite auch beschädigt ist oder zieht sich das Taubheitsgefühl zur anderen Seite rüber ???

Ich habe schon versucht den Neurologen anzu rufen aber er ist erst heute Abend wieder zu sprechen.

So, nun muss ich Lina wieder zum Kindergarten bringen.

Viele Grüße

Simone

E:dHarxdy

guck mal im zähne forum. da wurde bestimmt schon öfters über cmd gesprochen.

ich selber habs auch. in der regel kommt sowas durch knirschen als stressabbau.

bei mir kommt es durch eine unbewusste fehlhaltung/schonhaltung über jahre nach einem unfall. ich trag seid jahren ne knirscherschiene.

hab auch kiefergelenksmassagen hinter mir damit ich den mund überhaupt weit öffnen kann.

NOaturg|esunxd

Hallo zusammen

So, ich hoffen nun endlich wieder etwas mehr Zeit zu finden für Euch und meine Bildung hier....

@Evi. Das klingt ja alles ganz gut bei Dir. Freut mich. Lass mich von den Ergebnissen beim Augenarzt wissen.

Dass auch andere Fachleute auf die Dinge kommen wie ich aus der Ferne macht mich schon ein bisschen stolz. Vielen Dank für das Feedback.

@Simone. Magst Du weiter auf Deine Gesichtslähmungen eingehen? Ist das Berührungsempfinden eingeschränkt? Kribbelt was? Sind ausser dem Nasenrümpfer weitere Bewegungen eingeschränkt? Kannst Du die Augenbrauen bewegen? Die Stirn heben? Hast Du wo Schmerzen? Spürst Du die Kälte eines Eiswürfels an den tauben Zonen?

Du hattest noch mal über die Manipulation des Halses gefragt. Je mehr Du das manipulierst, umso leichter rutscht dies auch wieder raus. Ich glaube, Du hattest mal erwähnt, dass ein Unfall war. Sicherlich wäre da ein Röntgenbild nötig, um abzuklären, ob Deine Halsmuskulatur gezielt gestärkt werden kann. Damit bist Du beim Osteo auch an der richtigen Adresse. Er wird Dir zwei-dreimal den Hals richten. Wenn es dann immer wieder verrutscht, wird er von selber mit Dir andere Dinge machen. Selber würde ich die HWS auf Deine beschriebene Art nur machen, wenn Gefahr läuft, dass die Verrenkung Schmerzen bereitet.

So, mir fallen schon die Augen zu. Bis bald

Liebe Grüsse

René

SFimon%e 1t6.10.

Guten Morgen alle miteinander,

so, nun habe ich noch einen Moment Zeit.

Lili schläft noch und Lina ist mit Opa schon zum Kindergarten :)D.

@ Rene,

wollst du die Schmerzen im ganzen Körper wissen oder nur die im Gesichte ???

Ich gehe mal davon aus nur die im Gesicht, die anderen Schmerzen hatte ich ja vorher schon. (z.B. wäre das Röntgenbild meiner Hüfte vielleicht wohl etwas für dich, die Aussage der Ärzte zu dem Bild ist echt umfangreich. Mein Hausarzt und Osteo meinen ist alles i.O., ein Ortho meinte ich brauche eine neue Hüfte, eine Krankengymnastin sagte, so etwas hätte sie noch nie gesehen, laut ihrer Aussage hätte ich mal (1992 beim Autounfall ???) einen Beckenbruch gehabt und dadurch ist es so verschoben, im CT konnte man aber nichts feststellen).

Hier kommt mal die Diagnose und Zusammenfassung des Neuro:

Hypästhesie im Bereich des N.trigenimus, Kernspintomographisch waren keine Auffälligkeiten gefunden worden, so dass eine entzündliche Genese nicht angenommen wird. Möglicherweise haben die Gesichtsasymetrie und die Manipulation im Kieferbereich zu Irritation des N.trigenimus geführt.

Die Veränderung im EEG mögen evtl. geburtstraumatisch bedingt sein. Anfälle oder ähnliche Auffälligkeiten sind bisher ja nicht aufgetreten.

EEG-Befund: Frequenzistabiles EEG mit Wechsel von Alpha-Beta-Misch-Aktivitäten mit Frequenz zum instabilen Alpha EEG. Auch immer wieder Zeichen der Frequenzlabilität. Seitenwechselnde teporale Dysrhythien, zum Teil mit eingelagerten steileren Graphoelementen, machmal rechts betont. Ein duchtgehender Herdbefund findet sich nicht. Gesamtbeurteilung: Frequenzinstabiles und labiles EEG mit diskret rechts temporalen parietalen Herdhinweisen und Zeichen neuronaler Erregbarkeitssteigerung.

So, nun zu meinem Taubheitsgefühl.

Es fängt immer mit einem Kribbeln an, das hört dann aber nach einer Zeit (1 Std. ??? / habe ich noch nie beobachtet) wieder auf und dann fühlt sich mein Gesicht wieder an als ob es unter Spannung steht. Bewegen kann ich noch alles, halt nur nicht mehr so viel und gut. Bei der Nase ist es halt immer am auffälligsten, die Stirn hochziehen klappt auch besser wie "zusammen zu schieben" (das in der Mitte die Falten entsehen / verstehts du). Wenn ich die Wangen hoch ziehe (zu einem breiten Grinsen) merke ich auch das es an der rechten Seite viel schlechter geht.

Ganz langsam bildet sich (glaube ich) wieder zurück, so dass es nur noch an der rechten Seite ist.

Schmerzen im Gesicht habe ich eigentlich nicht, es fühlt sich halt nur sehr unangenehm an.

Der Kiefer links schmerzt halt wohl, sobald ich die Schiene trage.

Hin und wieder bekomme ich links leichte Ohrenschmerzen, die aber auch nur von kurzer Dauer sind.

Von der Berührung her zu sagen, ist die rechte Seite anders wie die linke.

Wenn ich etwas kaltes daran halte ist es weniger Kalt und wenn ich ganz langsam darüber streichle, dann würde ich sagen es kitzelt mehr wie auf der Linken (kann das überhaupt sein, ich meine es ist weniger kälteempfindlich aber dafür kitzeliger ???).

Sonntag war es halt so, dass es vom Hals auf (Zunge auch mit) gekribbelt hat. Es war nur noch die linke Kieferseite "normal".

Das hat sich so ziemlich wieder normalisiert und nun ist nur noch die ganze Stirn und die rechte Seite betroffen.

Wegen meiner HWS wurde von einem Arzt für Rehamedizin und Osteo (obwohl mein OSTEO meinte es wäre nicht so ein guter Osteo / von der Ausbildung her gesehen ???) ein Rötgenbild gemacht, ohne Befund. Das einzigste was er dazu meinte es würde ein wenig steil stehen aber das wäre nicht weiter schlimm. Das war Anfang Februar. Seitdem springt meine HWS aber immer häufiger raus.

So, nun ist Lili auch wach geworden und du hast auch erst einmal genug zu lesen :=o

Viele liebe Grüße

Simone

S'imon|e 16.x10.

Hallo Rene,

ich habe gerade noch einmal mit dem Neurologen gesprochen um ihn zu erzählen, dass es am Sonntag schon wieder gekribbelt hat. Sein Komentar dazu.

Ich sollte mich ins Krankenhaus legen und eine Lumbalpunktion (heißt das so?) durchführen lassen.

Anderenfalls könnte ich mich mit Tabletten gegen Epilepsie einstellen lassen.

Na super, nun weiß ich gar nicht mehr was ich denken soll :-(

Viele Grüße

Simone

E3vi632x2

Lieber René!

Es freut mich, dass du wieder mehr Zeit hast!

Du kannst mit recht auf deine Diagnose stolz sein. :)^

Der Osteopath akkupunktiert jetzt hauptsächlich Gallenblase und Blasenmeridian. Heute haben wir auch beschlossen, dass ich ab nächster Woche noch Massagen dazubekommen werde - nach Dorn oder so ähnlich. Der Atlasprofilax hat mir das empfohlen.

Nachdem ich beim Atlas einrichten war, ist das linke Bein wie von selbst gelaufen - klingt blöd, ich weiss, aber das war irgendwie so. Jetzt gehts wieder normal und fällt eben nicht mehr nach links beim Liegen - wie eben oben beschrieben.

Gestern bin ich mit meinem grossen Sohn in die Nachbarstadt gefahren - bei strömenden Regen. Zuerst war ich noch etwas unsicher aber dann gings ganz gut. Ich habe allerdings Schleichwege benutzt, um nicht auf langen Geraden fahren zu müssen. In der Stadt gings dann ganz einfach. Als ich wieder zu Hause war, musste ich aber erst mal die Augen schliessen - die waren ganz kaputt, wie nach einem Marathonlauf.

Wenn ich jetzt merke, dass es einmal nicht funktionieren will, dann mache ich einige Augenübungen und los gehts.

Auf den Augenarzt bin ich auch schon ganz gespannt!

Ich freue mich, wieder öfter von dir zu hören.

Wie siehts denn jobmäßig aus ??? Hoffentlich gut.

Schöne Grüsse aus Tirol - übrigens hat es gestern bei euch auch geschneit ??? Evi

Nsatuirg;esunld

Hallo zusammen

Nun, Jobmässig bin ich noch am suchen. Arbeit habe ich zwar noch genug, aber halt nicht so ertragsreiche. Mit dem Tipi-Platz und Klienten lässt sich noch nicht leben. Klienten will ich auch noch nicht zu viele. Hab da noch ne Menge zu lernen vorher.

Sofern Du mal Heilerde nehmen willst, ich nehme den Esslöffel voll mit etwa 2dl Wasser. Wenn aber der Darm sich beruhigt hat, brauchst Du das nicht zwingend. Und für alle Leser will ich hier betonen, dass die Einnahme der Heilerde nur bei genügender Flüssigkeitszufuhr eingenommen, und anschliessend aktiv wieder aus dem Körper entfernt werden muss. Also mit rohen Leinsamen etwa, eine Woche lang ein EL. Gut ist, wenn man von einem Heilpraktiker begleitet wird.

Simone, ich quetsche Dich noch einwenig weiter aus ja? Magst Du mir sagen, wie sich der Autounfall ereignete? Du warst ja anscheindend vorwiegend an den Füssen verletzt? Woher kam der Aufprall? Um welche Uhrzeit ereignete sich der Unfall? War die erste Knie-OP aufgrund des Unfalls? Was genau ist mit Deiner Hüfte? Was für Geräusche hast Du im Kopf? Ganz viele Fragen ja?... :=o

Wenn Du das Gefühl hast, unkonzentriert und neben Dir zu sein, versuchst Du mal, mit einer Hand vom Schambein bis zum Kinn, Handfläche nach oben, nah am Körper hoch, dazu einatmen, als ob Du die Hand hochatmen würdest. Nicht übertreiben mit tief atmen....Anfangs einige Wiederholungen. Später sollte das kürzer helfen. Hand dann entspannt runter lassen, sanft ausatmen. Danach zwischendurch ein Finger auf den Bauchnabel, Daumen leicht an Punkt zwischen Lippe und Kinn (mittig in der Vertiefung) und Zeigefinger zwischen Oberlippe und Nase leicht hin und her reiben, leichter Druck. Versuchst Du mal, ob das hilft und meldest mir?

Eine Lumbalpunktion ist ein meist ambulanter Eingriff mit einer langen, dünnen Nadel, welche ziemlich weit eingeführt wird. Etwas Cerebrospinalflüssigkeit wird abgesogen und der Einstich mit einem Eigenblutpfropfen verschlossen. Das wird sehr häufig gemacht. Vielen bringt es auch Linderung der Schmerzen. In einigen Spitälern wird nach dem Eingriff verordnet, 2-3 Std auf dem Bauch und anschliessend 24 Std flach auf dem Bauch oder Rücken zu liegen. Lumbal bedeutet im Lendenbereich. Hast Du denn mit der Lende auch Probleme?

Gruss René

SVimoRne +16w.10.

Hallo René,

Danke für deine Antwort, die Übung werde ich gleich nachher mal ausprobieren.

Zum Autounfall:

1992 (kurz vor dem Mittagessen / 12:32h) bin ich mit dem guten alten Opel Record von meinem Papa frontal gegen einen Baum gefahren (in einer langgezogenen Kurve). Warum, weshalb ??? Ich habe zwar eine Idee aber ob die stimmt ??? Ich saß über eine Std. im Auto bevor sie mich dort rausgeschnitten haben. Kam dann mit dem Heli ins KH.

Der rechte Vorderreifen war dann ganau am Sitz. Mir wurde nur gesagt, hätte ich ein kleineres Auto gehabt, hätte ich wohl keine Chance gehabt. Ich habe wohl aus Reflex meine Beine angezogen und habe "nur" etliche Schnittwunden an den Unterschenkel + Knöchel zugezogen.

Mit dem Kopf muss ich wohl aufs Lenkrad geschlagen sein (Schnittwunde an der rechten Augenbraue), von hinten habe ich noch eine Musikbox an den Kopf bekommen (seitdem klebt mein Bruder ((damals 14)) keine Lautsprecher mehr in Autos fest :=o).

Am rechten Knie = Partellasehnenabriß der operiert wurde.

Gehirnerschütterung, Prellung des Brustbeines und etliche Schnittwunden.

Das war es eingentlich. Am Unfallort wurde meinem Papa alles mögliche erzählt, doppelten Beckenbruch, Splitterbruch im Knöchel, Oberschenkelhalsbruch aber das war alles Gott sei Dank i.O.

Verletztung der Füße:

1992 Schnittwunde links

2005 Weber B-Bruch mit Syndesmosenabriß (richtig geschrieben?) da bin ich im Stand umgeknickt.

Hüfte:

Meine Linke Hüfte schmerzt in letzter Zeit auch immer häufiger. Vor allem wenn ich länger sitzt (auf einem Stuhl) oder auch sofort, wenn ich die Beine im rechten Winkel angezogen habe (auf dem Boden sitzen oder so).

Auf dem Röntgenbild sieht das auch eher komisch aus. Für mich sieht es aus, wie das der Kopf ein Stückchen durch die Pfanne geht. Auf dem CT wurde aber großartig nichts festgestellt. Wie gesagt, das haben sich mehrere Ärzte angeschaut und es war alles dabei, von neuer Hüfte, die Pfanne war mal gebrochen, alles in Ordnung...

Geräusche im Kopf:

zwieschendurch ist es so ein druckgefühl und dann fängt es an zu brummen. Aber es kommen auch ein anderes Geräusch, das ist klarer und höher, eher Richtung Pfeifen.

Der Neuro hat gesagt es wäre ein Psychosomatisches Problem. ???

Lendenwirbel:

zwieschendurch habe ich immer mal wieder schmerzen im Lendenbereich (manchmal komme ich dann mit meinen Händen nicht an die Knie ((im Stand)). Wenn ich länger liege schmerzt meine Lendenwirbel auch.

Ansonsten sringen mir die Wirbel im BW-Bereich ständig raus. Die knacken dann aber immer schnell von selber wieder rein.

Mir hat der Neuro gesagt, daß ich mind. 2-3 Tage stationär im Krankenhaus bleiben muss nach einer Lumbalpunktion.

Ich habe ja schon rücksprache mit meinem Hausarzt gehalten und wollte wissen, ob dieses Taubheitsgefühl auch von der HWS kommen kann, er meinte aber nur nein, sonst hätte der Neuro ja aufgeschrieben, daß ich ein MRT oder CT von der HWS machen lassen soll, er wird wohl seine Gründe haben.

Denn mir ist aufgefallen, wenn ich den Kopf ganz nach vorne auf der Brust halte fängt es wieder an zu kribbeln und zwar von der Zunge an aufwärts.

Mein Hausarzt wollte nicht darauf eingehen das ich erst ein MRT von der HWS mache. Schade.

Ich denke die ist auch nicht mehr o.K.

Im Moment (seit dem Zahnarztbesuch) habe ich ja fast ständig das der Wirbel rausspringt. Vorher hatte ich das auch wohl mal aber eher seltener.

Da war eigentlich immer nur so ein "reibegeräusch" ganz leichtes knacken zu hören.

So, das ist aber schon wieder lang geworden. Und was für Rechtschreibfehler ich gemacht habe, oh, oh.

Viele liebe Grüße

Simone

S8imonej 16n.10.

Hallo René,

ich kommer gerade aus Herne (Zahnarzt),

er meinte ich sollt die Lumbalpunktion durchführen lassen und auch noch meine HWS kontrollieren lassen.

Er ist sich aber ziemlich sicher, daß die Beschwerden mit dem Kiefer evtl. noch mit der HWS zusammen hängen, da alle Probleme damit anfingen.

Er hält es für einen fast unmöglichen Zufall, daß da noch etwas anderes hinter steckt.

Ich weiß im Moment gar nicht mehr, was ich alles davon halten soll.

Ich habe dir noch vergessen mit zu teilen, dass ich seit der Zangengeburt (2002) unserer ersten Tochter nicht mehr auf der Seite liegen kann und das Bein gestreckt hochheben kann. Dann schmerzt das Schambein ganz extrem (es fühlt sich an, ob alles auseinander gerissen wird). Bei der 2. Schwangerschaft tat das Schambein zwieschendurch auch immer wieder weh. Die Geburt wurde dann ein Kaizerschnitt (2005).

Jetzt schmerzt es nur, wenn ich wieder auf der Seite liege.

Und Krampfadern habe ich noch reichlich, die mir bei Wärme auch ganz schön zu schaffen machen (seit letzten Sommer). Sobald es nicht zu warm ist, trage ich freiwillig Stützstrümpfe.

So, nun kennst du meine ganzen Wehwechen (ich denke ich habe nichts vergessen ???).

Wahrscheinlich fällt mir später noch etwas ein, bei der Anzahl

;-D vergesse ich schon bald die Hälfte wieder.

So, ich wünsche dir und allen anderen Lesern ein schönes Wochenende. Wir haben heute (bei herrlichem Wetter) unser Cliquenschützenfest, soll ich noch einmal den Vogel runter schießen ???

Viele Grüße

Simone

NoatuTrgexsund

Hallo

@ Simone immer noch weitere Fragen:

An welchem Fuss war der Weber B Bruch? Wurde die Syndesmose operiert?

Kannst Du auf beiden Seiten nicht liegen/ Bein Hoch strecken? Wenn du auf der Seite liegst und das obere Bein anhebst, wird es dann schlimmer? Schmerzt es eher näher am oberen oder unteren Bein? Hat Dein Osteo schon mal die Darmbeinschaufeln auf dem Rücken liegend auseinander gedrückt?

Die Krampfadern passen gut ins Gesamtbild, welches ich langsam von Deiner Situation erhalte. Sind die beidseitig etwa gleich stark vertreten?

Wir hatten auch Feldschiessen in der Schweiz dieses Wochenende. Und obschon ich in der Armee ein sehr gutes Gewehr besass und auch ausgesprochen gut traf, hab ich alles abgegeben. Also löchere ich halt jetzt Dich mit Fragen...

So, ich muss Geschirr abtrocknen helfen....

Gruss René

S{imoneQ 16.g10x.

Hallo René,

was sagst du, brauche ich ein ganzes Ersatzteillager ???

Wir habe diesesmal ein ganz leichtes Gewehr genommen, da wir das auch nur Privat auf einer Wiese (mit den ganzen Kindern) gemacht haben. Unser Vogel war dieses Jahr auch nur aus Styropor, er war gar nicht berechenbar, denn man hat keine Einschußlöcher gesehen (ich ja auf der Endfernung sowieso nicht aber die anderen mit dem Fehrnglas auch nicht).

Wir (vorallem die Damen) mussten ja den Vogel auch schon mehrmals mit Schroot runter holen, das ist kein Spaß.

Es war eine gute Party. Da ich den Vogel schon 2 mal runtergeholt habe, habe ich mich jetzt dezent im Hintergrund gehalten.

Apropo Schweiz, bist du auch so "Fußballvernarrt" und hast schon Karten für die EM ???

Udo (mein Mann) hat sich ja schon welche gekauft (zumindest sind sie schon bezahlt).

Löchern macht dann hoffentlich doch mehr Spass wie das Spülen ;-D Aber bei schönem Wetter geht das auch fast wie von selbst.

So, nun zu deinen Fragen:

Weber B Bruch:

der war rechts. Die Syndesmose wurde mittels eines Drahtes (kannte hier auch fast noch kein Arzt, oder Krankengymnast, der Name war irgendetwas mit T.. Rope) wieder befestigt.

Somit hatte ich an der Innenseite auch eine kleine Platte, die den Draht dann festgehalten hat.

Krampfadern:

ich hatte am rechten Bein immer schon 2 ganz kleine.

Seit ich sag jetzt mal 7 Jahre immer mehr am linken Bein, o.K. Rechts auch aber die sind eher harmlos gegen das Linke Bein.

Auf dem linken Oberschekel habe ich eine ganz dicke, die schon etliche Dellen wirft.

Schmerzhaft ist nur das Linke, vorallem bei warmen Wetter.

Schambein:

wenn ich auf der Seite liege und das Bein gestreckt hoch hebe, schmerzt es am meisten. Wenn ich nur auf der Seite liege, geht es, solange ich ein Bein nicht ansatzweise hoch hebe.

Ob links oder rechts, ist dabei egal.

Der Schmerz ist eher mittig, genau am Schambein.

Ja, der Osteo hat schon an dem Darmbeinflügeln gezogen

:-/ , er hat auch schon soetwas an meinen Rippen gemacht.

Der Reißt wohl öfter an mir herum, wo ich denke, da ist gleich mehr kaputt, wie das er heile macht :=o

Als ich das letzte mal bei ihm war, tat mein linker Fuß (oben drauf) immer wieder zwieschendurch tierisch weh (als ob da irgendetwas kaputt war oder sehr doll eingeklemmt war), da hat er dann auch nur gefühlt, gezogen und gerüttelt und seitdem sind die Schmerzen noch nicht wieder gekommen.

So, nun muss ich noch einen Berg Wäsche auffalten.

Viele liebe Grüße

Simone

SMimoneQ 16.x10.

Hey René ich habe noch etwas vergessen,

soll ich dir eine LKW-Ladung voll Röntgenbilder schicken ;-D

Scherz beiseite,

ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Simone

N_at\urxgesund

Hallo

Ja, die Röntgenbilder würden mich schon sehr interessieren.. :-D

Die Anbringung der Syndesmose mittels eines Drates ist mir auch neu. Wäre spannend, wenn Du da die Bezeichung genauer findest. Dies aber nur aus Neugier, wenn Dus wo findest. Den Weberbruch hatte ich bereits rechts vermutet. Das macht Sinn. Es ist spannend, dass sich nahezu alles bei Dir in der Struktur findet. Fraglich, ob sich das bei Dir dort einfach meldet, oder dies das Thema ist. Also weitere Fragen:

Wie sieht es aus mit salzigem oder scharfem oder saurem Essen. Magst Du diese Geschmäcke? Kam das Thema Organe noch nicht zum Zug oder hast Du da alles im Lot?

So, langsam muss ich wohl noch eine Kappe voll Schlaf nehmen. In wenigen Stunden gehts schon wieder an die neue Woche.

Gruss René

S:im_one y16.10.

Guten Morgen René,

das mit den Weber B-Bruch ist kein Problem:

Therapie: 31.10.2005

offene Reposition und Plattenosteosynthese sowie Syndesmosennaht und Sabilisierung mittels Tight Rope.

Das mit den Röntgenbildern würde ich ja wirklich machen, wenn du sie ansehen möchtest.

Ich habe auch noch die meisten von dem Autounfall 1992.

Mein Osteo hat mal gesagt bei mir im Bauch sei so ziemlich alles abgesackt was absacken kann. Und ich hätte Enddarmprobleme.

Das wäre aber alles schon deutlich besser geworden. Er vermutete das meine Probleme auch damit zusammen hängen.

Geschmack:

ich mag gerne eher salziges Essen. Aber auch sehr gerne Gummibärchen und Schokolade :=o.

Bei meiner Zunge habe ich so ehre das Gefühl, daß ich ab und zu (nicht durchgehend) ein "brennendes", ganz leicht kribbelndes Gefühl habe. Vor allem aber wenn ich den Kopf nach vorne neige, das habe ich ja auch schon meinem Hausarzt gesagt, und gefragt ob das Taubheitsgefühl im Gesicht nicht mit der HWS zusammen hängen kann, aber er meinte, dann hätte der Neuro mich zum Röntgen hin geschickt. Wenn ich einen Bandscheibenvorfall in der HWS hätte, würde das in Arme ausstrahlen.

So, nun muss ich erst einmal einkaufen.

Viele Grüße

Simone

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH