» »

Fuß gebrochen oder nur verstaucht?

R;eg}in.a_-912


Hi Moehre *:)

Dem Fußkranken geht es schon wieder sehr gut. Der Tapeverband wird morgen in der Badewanne aufgelöst, denn dann ist die Woche um.

Und wie geht es dir?

M1oeh_rex6x2


Hallo *:) Schau nur kurz rein, da ich Überweisungen machen muß. Das ist ja prima mit dem "kleinen". Mußt du dann noch einmal hin zur Kontrolle ???

Mir: geht es im Moment so la la. Bin halt im Umzugsstress. Ziehen ja bald ins Bergische. Das heißt, aussortieren, vorbereiten etc. Den Umzug selber macht zum Glück die neue Firma von meinem Gatten. ;-D

So wünsche einen schönen Tag

LG

Möhre

RNegui(na-91x2


Moehre

Na, dann bleibt mir ja nur euch gutes Gelingen für den Umzug zu wünschen. :)^

Kwlein*undB-ösxe


Hallo Möhre62 und hallo Regina-912

Geht es Euch heute gut?

Mir nicht :°(, man hat meinen Kater tot gefahren.

Er war nicht mein eigener Kater, aber er hat mich jeden Tag besucht. :°(

R:eAgin4a-91x2


Kleinundböse

Oh, das tut mir leid für dich. :)*

Laß dich mal drücken. :°_

KTleiqnundGBöse


Vielen Dank Regina :-)

Ich habe hier gestern ganz schön rumgejammert, aber hier gibt es so viele nette Menschen. Auch wenn man ja keinen kennt, aber Trost findet man hier trotzdem. Habt Ihr auch schon so viele nette Leute hier angetroffen?

Leider gibt es auch einige dabei, die sind immer nur auf Meckern und Stänkern raus.

Ich ziehe mich auch daher aus meinen eigenen Faden. Möhre, ich bin also dort nicht mehr!

Regina, wie viele Kinderchen hast Du denn? Meine Nachbarin bekommt bald Zwillinge, ich liebe Kinder und will auch mal welche haben. Am liebsten 6 Stück und von jeder Sorte 3

x:)

M\oeh*r>e62


Hallo Gina *:) Hallo Kleinundböse *:)

Danke Gina. Im Moment weiß ich gar nicht wo mir so richtig der Kopf steht. Ich rate euch Mädels. Zieht niemals um. ;-) Meine Kids bleiben heute Nachmittag erst einmal jeder bei Freunden und mein Schatz hat gleich Feierabend. Dann müssen wir endlich mal die Papiere durchgehen. Mal sehen von was wir uns da noch trennen können. ;-)

Kleinundböse: nee, so viele noch nicht. Euch hier :-D mehr noch nicht so. Ja, manche sind schon komisch. Muß ich auch zugeben. Aber da ich im Moment leider wirklich so wenig Zeit hab, kann ich hier kaum schreiben. Aber das ändert sich sicher bald und ich kann mich mal mehr um euch kümmern. ;-)

LG

Moehre

K5leinu4ndBöxse


So....

nun werde ich Feierabend machen. Heute kommt meine bessere Hälfte nach Hause x:)

Habt ein ganz tolles Wochenende und beachtet den Regen nicht *:)

Eure

kleinundboese

H%ypaerixon


na, kleinundböse

ich liebe kinder und will auch mal welche haben....6 stück

da wirds aber zeit...mit 39 ;-D

aber es gibt viele die noch mit 40,45 ect kinder bekommen :-)

kinder sind schon lustig, die mag ich auch wohl :-D

Raegina-x912


KleinundBöse

Ich habe fünf Kinder im Alter von fast 17, 11, fast 10, 8 Jahren und eines von knapp 4 Monaten.

Du bist genauso alt wie ich? Dann fängst du also mit dem ersten Kind an, wenn ich mein letztes bekommen habe? ;-D

R!egi#na-x912


Hyperion *:)

kinder sind schon lustig, die mag ich auch wohl

Dafür mal ein @:) chen für dich rüberschicke :)^

KYleinbundBöxse


Regina

so große Kinder hast Du? Ist ja ein Wahnsinn! ;-D

Ja, ich sollte mich wirklich beeilen, so langsam rollt der Zug davon.

Ich bin eine alte Schachtel....wein :°(

RVeginYa-91x2


Für die alte Schachtel @:)

Von einer alten Schachtel. ;-D

K#leinwundBxöse


@:) @:) für die junge Mutter

Dankeschön ;-D...ja zum Kinderkriegen bin ich schon eine alte Schachtel, aber wenn man schon so große Kinder hat, ist man eine junge Mutter mit schon großen Kindern.

Großer...ach was sage ich, ganz großer Unterschied.

Oh man, was für ein Wetter, letzte Woche Montag war es noch so schön und jetzt :-/

Da hilft nur eins, Urlaubskataloge raus und schauen wohin die Reise führt.

Dieses Jahr wollen wir uns den Gardasee anschauen. Wir waren noch nie dort. Aber jetzt, wo wir fast in der Nähe wohnen, ich ziehe Ende Mai nach Augsburg, macht es ja Sinn.

Blätter...blätter...Malcesine...ohhhhooo, das sieht gut aus. War einer von Euch schon mal dort?

Regina, ich sehe, Du hast schon viel im Forum geschrieben. Meinst Du, ich kann hier diese Frage irgendwo reinstellen? Oder gibt es darauf keine Antwort. Leider kenn ich mich hier nicht so gut aus. Und eine blöde Frage, manche sind ja den lieben langen Tag im Forum, kostet das nichts? Ich gehe immer nach dem Schreiben wieder raus, weil ich nicht weiß, was ich sonst dafür bezahlen muss. Will mich nicht verschulden, zieh ja bald um.

Kvleicnundbxse


Hallo Regina

*:)

Ich hab es einfach mal gemacht, mal schauen, wer sich darauf meldet...hihi :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH