» »

Fuß gebrochen oder nur verstaucht?

KnleinuHndvBöse

Wie Du meinst!

:-|

M1oehrxe62

Was ist denn hier los ??? Ich verstehe gar nichts. Müßte ich das ???

Na ja.

LG

Möhre

K:leinuAndBösxe

Liebe Möhre,

ich kann es Dir auch nicht sagen, manche sind halt komisch drauf.

Hab Dir dazu eine PN geschickt.

M%oe3hreR6 2

Kleinundböse:

Hab eben eine E-Mail bekommen. Wo denn PN? Was ist das?

Ist echt unglaublich. :-/

LG

Möhre

Kvle3inundsBösxe

Mailbox ist PN

;-D

M!oehr+e62

Kleinundböse:

Hab es gelesen und dir auch eine PN geschickt. Ist schon unglaublich was manche für eine Fantasie haben. Störr dich nicht dran ;-)

LG

Möhre

KDleinuendBxöse

Keine Sorge!

@:)

Nlur soQ mal

Gina ;-D

geht es Deinem Fuß jetzt eigentlich besser ???

LG Christiane

i7s+abwrilla

mein Sohn 2 Jahre ist gestern von einer 1 Meter hohen Rutsche gesprungen. Dann schrie er und konnte nicht mehr aufstehen. Ich bin dann zum Kinderarzt der sagte ich solle zum KH. Dort wurde ohne Untersuchung eine Rötgenaufnahme gemacht. Dort teilte man mir mit das mein Fall grenzwertig ist. Ein ganz feiner Riss im äußeren Knochen an der Fussinnenseite. Das könnte aber auch ein Gefäß sein. Dann haben die einen Salbenverband gelegt der über Nacht draufbleiben sollte. Morgens machte ich den ab und er konnt immernoch nicht laufen. Daraufhin sind wir wieder zum KH. Dort haben die eine Gibsschiene gelegt. ich mus jetzt übermorgen zum Chirurgen der alles weitere mit mir besprechen soll. Was meint Ihr ist dieser Gibs notwendig ??? Hatte das schon jemand mit einem 2 jährigen Kind ??? ??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH