» »

Schmerzen im arm

Dyaniel#a11x78


und ohne die pille bin ich auch gar nicht mehr soooooooooooooo sehr thrombosegefährdet.

N(aturgSesuxnd


Hi Daniela

Du hast doch nicht etwa wieder die Pille genommen oder? Besonders mit Deinem Blut würde ich mich da anderweitig umsehen. Vielleicht findet sich da was für den Mann, ohne dass er gleich zum Eunuche wird.

Mit Deiner Vorgeschichte würde ich mich auch schnell einem Arzt aufzwängen. Und, es wird sicher gut tun, dann die Turnschuhe anzuziehen und zu Fuss zum Arzt zu laufen. :-)

Gruss

René

NOaturhges/unxd


Achso, den Eintrag habe ich nicht gesehen. Gut, dass Du die Pille abgesetzt hast.

D"anielha}11x78


klaro, das war direkt die erste konsequenz. und über zu wenig bewegung kann ich nicht klagen... dafür sorgt schon mein hund. (auch eine konsequenz des defekts)

werde morgen aber unbedingt zum doc gehen. wird ja nicht von alleine besser. wenn ich meinen hund kraule, tuts bis in die schulter weh. ich bin nicht gerade schmerzempfindlich... aber das nervt langsam.

N4atuOrgesvund


Erzählst Du, was beim Arzt war? Wie geht es Dir, was meint er?

Gruss René

DJaniel|a117x8


also: meine internistin hat mich zum orthopäden überwiesen (voher tabletten aufgeschrieben) und eine woche krank geschrieben. der orthopäde, zu dem ich sonst gehe, hat keine zeit. die helferinnen haben mich wegeschickt und mir einen termin ende april angeboten... *grmpf*

habe herumtelefoniert und bei einem anderen einen termin nächsten montag bekommen. muss also noch aushalten. gestern wars ganz schlimm. der schmerz zog hoch bis hinters ohr. heute ist es wieder mehr der arm.

DTan4iela11x78


*mal nach oben schieb*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH