» »

Totalen Druck auf der Brust

p/eps


Speiseröhre war angschaut (geröngt musste auch so nen Brei schlucken während des Röngens) alles ok!!!

Also bei mit wurde bei einer Magenspiegelung eine Refluxösophagitis festgestellt. Ich hatte ähnliche Beschwerden wie du und dachte auch an alles Mögliche nur nicht daran. Ob man bei einem Breischluck so etwas ausschließen kann, weiss ich leider nicht.

EcH f2or Levexr


Kenne das Gefühl auch. Seit 2-einhalb Monaten habe ich das regelmäßig. Mache zur Zeit eine Ausbildung zur Köchin, mit hinein bezogene Praktikas. In einem bin ich nur noch 3 Tage. Aber in dieser Zeit wurde es immer schlimmer.

Dieses Druckgefühl das man gleich umkippt, weil man das Gefühl hat das man gleich keine Luft mehr bekommt. Schlimm und schmerzhaft.

Denn außer diesen druck/schmerz in der Brust, wird mir dabei auch noch ab und an mal schwindelig und total übel. Musste mich auch schon 2 mal übergeben.

Habe immer mal, Magenschmerz-Tabletten dabei, aber davon verschwinden immer nur meine Magenschmerzen, die sich auch manchmal zu schubartigen und dann auch sehr kräftigen Unterbauchkrämpfen entwickeln können. :-(

AM Anfang meiner Ausbildung (Sommer 2010) ist alles mit Magenschmerzen, Schwindel und Übelkeit angefangen. Dann im (Winter 2011) hatte ich dann eine Magen-Spiegelung ohne Befund.

Habt ihr eine was ich tun kann? Krank schreiben kann ich mich bis Mitte März nicht, weil ich gerade im Prüfungsstress bin.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen helfen, wie ich die Zeit überbrücken kann.

Bedanke mich schon einmal im voraus.

lg, EH for ever :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH