» »

Schmerzen rechte Hand

P,alaxya


Hallo, ich hab dazu auch ein problem:

meine rechte hand tut auch ab und zu am tag recht dolle weh. der schmerz fängt ein bisschen oberhalb das kleinen fingers auf der handfläche an und geht dann runter. ist also nur ein kleiner teil der hand, dieser tut aber enorm weh, grade wenn ich jemandem z.b die hand drücke. eigentlich ist der schmerz nur in diesem teil, geht aber manchmal auch ein bisschen links in den arm, wenn ich ihn bestimmt halte.

ist das auch eine sse?

also aufgetreten ist es seit ca zwei wochen und dann täglich. hab bisher noch nichts gegen gemacht, aber es stört schon. ich hatte in der letzten zeit viele klausuren in der schule geschrieben, teilweise sehr verkrampft die hand gehalten, da ich viel text in wenig zeit schreiben musst. nachtmittags sitze ich manchmal noch ne stunde am pc... ich weiß nich, für mich hört sich das sehr nach einer sse an, aber ich bin kein arzt ;-D

ich hoffe ihr könnt mir helfen,

gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH