» »

Wachstum/ größer werden/ fugen geschlossen kan man wachsen?

r|ogexr1


den fuß zu vergrößern in der art der beinverlängerung wäre total unsinnig da ist es lieber so nen kleinen zu haben wie jetzt.

aber gibt es wirklich keine anderen methoden?

keine?

R=atloSs23


NEIN! Lerne mit dir zu leben und ruinier dir nicht deine Gesundheit für größere Füße.. :-/ Deswegen wirst du kaum beliebter werden und deine Probleme schwinden erst recht nicht..

F&ra ank


@ roger1

Nein, wenn die Wachstumsfugen geschlossen sind, gibt es außer der Beinverlängerungs-OP keine anderen Methoden mehr.

Wachstumshormone bringen dann nichts mehr.

Der Fuß besteht aus ca. 30 verschiedenen Knochen.

Da ist eine Vergrößerungs-OP nicht möglich.

Mit hochdosierten Wachstumshormonen nach Schluss der Wachstumsfugen kommt es zum Krankheitsbild der Akromegalie.

Dabei vergrößeren sich alle Körperspitzen (Hände, Füße, Gesichtsknochen etc.) und die inneren Organe. Nach vielen Jahren kann dabei sogar ein Schrumpfungsprozess durch Degeneration des Gelenkknorpels, der Bandscheiben und Wirbelkörperbrüchen einsetzen.

Kein Arzt würde zum Zwecke der Fußvergrößerung Wachstumshormone verschreiben.

iSce-beaxr


wenn ein arm länger ist als der andere, brechen sie dir den arm legen in in eine schine,schiene keine ahnung ;-D wo nadeln in deinen arm gehen und dan wird immer ein stücken an der schraube gedreht somit kann der bruch ned zusammen wachsen bis du die länge erreicht hast die du brauchst.

das gleiche würden sie auch mit den füssen machen :-o

lg mario

FPrKa@anxk


das gleiche würden sie auch mit den füssen machen :-o

Na das mach mal vor Du Spaßbär. ;-D

iNcbebe(ar


Na das mach mal vor Du Spaßbär.

haha ich hatte Klumpfüße und somit 13 operationen, deswegen habe ich eine lange zeit im spital verbracht und somit weiss ich das wenn fuss zu kurz ist sowas gemacht wird.

noch lg mario ;-)

F[ra/anxk


Interessant.

Aber wie will man dabei den Fuß proportional vergrößern/verlängern?

Es geht hier ja um die operative Vergrößerung der Füße!

i^cebxear


Ahhh ok............in dem nadeln in den knochen eingeschraubt,gehammert werden. vorher wird der fuss gebrochen und wenn du jeden tag ein sehr kleines stück weiter an der schraube drehst kann der bruch ned verheilen. es dauert halt seine zeit eine sehr lange zeit.

es gibt glaube ich keine op für eine fussverlängerung.

mfg mario

i*cebXeaxr


Da einer hier ned genug gebildet ist post über mir beweise ich es euch :-D

Das gerät heisst Fixateur und dabei wird der Knochen getrennt und der Fuss in eine Schiene gelegt,jeden tag wird ein bisschen an einer schraube gedreht und man kann bis zu 15 centimeter rausholen.

Foto: [[http://images.google.at/images?hl=de&q=fixateurs&gbv=2]]

Links : [[http://www.neon.de/kat/wissen/gesundheit/58040.html]]

[[http://www.springerlink.com/content/4p2wp4vy1ht6xf77/]]

lg mario

Frraaxnk


Da einer hier ned genug gebildet ist post über mir beweise ich es euch :-D

Der Post über deinem ist ebenfalls von dir, ergo mit "ned genug gebildet" meinst du dich also selbst ;-D

Ich hoffe, du weisst, was der Unterschied zwischen Füßen und Beinen ist!?!?!?

Der Thread-Eröffner wollte wissen, ob es Möglichkeiten gibt, die Füße zu vergrößern! Du weisst schon, das sind die Dinger, die in die Schuhe reinkommen ;-D

Poste doch mal im Beinverlängerungs-Thread; da läuft grad ne spannende Diskussion; und da geht es wirklich um Beine :)^

Und mit Klumpfüßen meintest du wohl Achondroplasie?

Ist das Schwyzerdütsch?

iScebegaxr


Wíe immer schaffst du es, das du mich reinhaust ;-D eig. meinte ich ja deinen...............egal :=o

Einer der unter Achondroplasie leidet, ist wie soll ich sagen ein Kleinwüchsigermann zb. WEE MAN VON JACKASS das ist Achondroplasie.

mfg mario *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH