» »

Kiefergelenksknacken - wie soll das noch weiter gehn

Cpolxe


Lebe noch..

Hallo Monika,

mein Pc tut wieder, aber nach dem der Prozessor durchschmorte mußte ich einen total neuen Rechner aufbauen und daß dauert eben..... Außerdem wurde ich letzte Woche Papa ;-D da ist es mit der Zeit im Moment etwas eng, aber es kommen ja die langen schlaflosen Nächte hihi ;-D . Nun noch kurz zum Thema. Dieser Ansatz steht nicht im Gegensatz zu unserer Vorstellung. Es ist wie bei Henne und Ei - was war zuerst da?. War es eine frühkindliche Blockierung, entstanden bei der Geburt, nicht behandelt und daraus folgte ein Kreuzbiss, der widerum zu den uns bek. Problemen führte oder ist der Kreuzbiss genetisch bedingt und deswegen als Ursache zu sehen.

Du siehst es ist ziemlich schwierig den Übeltäter Dingfest zu machen. Doch in der Therapie kanns nur einen Ansatz geben: Beide müssen Hand in Hand arbeiten sonst wirds kaum zum Erfolg kommen.

Soweit nun mal. Melde mich sobald ich in meinem häuslichen Chaos den Überblick wieder habe.

Grüße Cole

Mfon%ikax L.


Hallo Cole,

herzlichen Glückwunsch zum Geburt Deines Kindes. Ist es ein Mädchen oder ein Junge? So ein Kind ist schon ein Geschenk Gottes, da nimmt man gerne viele Mühen auf sich, auch die durchwachten Nächte. ; :-) Natürlich verstehe ich, wenn jetzt eine Antwort auch mal länger dauert. Die Familie geht auf jeden Fall vor.

Es ist schon interessant, daß ein "kleines" Problem im Kiefergelenk den ganzen Körper beeinflußen kann. Das gleiche gilt ja auch von den Füssen. Eine Störung in den Füssen (Plattfüsse etc.) kann sich ja bis zum Kopf auswirken.

Grüsse von Monika

CDole


Hallo Monika,

vielen Dank für die Glückwünsche. Es ist ein Mädchen mit einem ausgesprochen liebenswertem Characterzug: Sie lässt uns Nachts schlafen!!! (Ausnahme: 1x Stillen).

Das mit den Füßen vergißt man oft. Es muß nicht immer gleich ein Plattfuß sein manchmal langt schon ein einziger Fußwurzelknochen der über längere Zeit falsch steht und die Probleme beginnen. Erst die Hüfte dann Lws und wenn die HWS schmerzt, dann sind Füße längst vergessen.

Hatte leider noch keinen Kontakt mit meinen Italienern, deshalb auch noch keine Infos.

Grüße Cole

C~olxe


Hallo Monika, schau mal in Deine Mailbox.

Cole

M9onika (L.


Hallo Cole,

habe leider nichts bekommen bzw. nichts gefunden. ???

Gruß

Monika

C:ole


Ok! ich schick´s nochmal, war glaub mein Fehler :-(

Schöne Woche

Cole

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH