» »

Brauche dringend informationen: Nasenprellung

J1amaixka1 hat die Diskussion gestartet

Hallo...

Wie lange hat man nach einer Nasenprellung noch Schmerzen?

Wie lange ist die noch dick ?

Wie lange ist man noch Blau-braun unter den Augen?

Wie lange hat man noch Kopfschmerzen ?

also ich habe es jetzt schon 2 Wochen normal? Habe immer noch Kopfschmerzen, bin blau-braun unter den Augen Abends wird es immer mehr, meine Nase ist noch dick zieht sich hin bis zum Backen aber nur auf einer Seite (dort wo mein Mitschüler mit dem Kpf drauf geknallt war) joa wollte mal wissen ob das alles noch normal ist ich trage eine Prille und diese drückt mir auf die Nase ist ja klar aber da meine Nase noch dick ist drückt meine brille das zusammen und das tut weh ich bekomme stärkeres kopfweh als ich schon habe, man kan dann auch richtig die abdrücke sehen. Deswegen frage ich wie lange das noch dauert bzw. ob ich noch mal zum Arzt sollte ?

Was meint ihr? ich danke für eure Antworten.

LG

Antworten
H~yperxion

das

kann wochen bis monate dauern.

ansonsten nochmal den arzt konsultieren.

gruss

Jmam3aika:1

Danke

Hallo ja war gestern beim Arzt dieser sagte mir das es normal ist noch schmerzen zu haben aber die schwellung nicht ich muss jetzt zum HNO *oh man ich hab Angst vor dem Arzt* Naja wie ich sehe kan mir hier auch keiner Informationen geben ich wollte nur mal wissen was vielleicht der grund sein kan das sie noch anschwillt oder ich noch kopfweh habe nämlich alle die ich kenne und schon mal eine prellung an der nase hatten sagten das die schmerzen nach 3-4 tagen wieder weg waren und kopfschmerzen hatten sie nicht. ??? naja auf jeden fall danke für deine antwort :)^

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH