» »

Kapselraffung

CHru$elP;r,incess

Nein, eigentlich sollte ich schon meine Orthese tragen, die dann auf 20° begrenzt ist, aber die passt leider noch nicht über mein Bein, weil dies immer noch dick geschwollen ist.

Muss auch schon zur Lymphdrainage, um das raus zu massieren.

Ja, ich kenne das. Ich wollte mich auch nicht noch mal operieren lassen. Aber ich musste, bedingt durchs Tanzen.

Wann werdet ihr nochmal genau operiert?!

lKys88

ich werd in genau 11 tagen operiert.... %-| %-| %-|

Lie_e;naA100

dienstag^^

bin schon am zittern vor angst...und geh schon wieder auf krücken...hat der arzt mir empfohlen...weil ich nicht mehr laufen kann^^

llys88

naja ich nutz die 11 tage noch weng für fitnesstudio und evtl. schwimmbad... kann ja nix schaden ;-)

muskeln sin ja schneller weg als da :-D

lena, was wird bei dir dann genau gemacht, dass du scho nix mehr laufen kannst bzw. was hast du ?

bis denn

:)*

Lbeena;10x0

also bei mir wird die med. raffung gemacht und evtl. die vastus versetzung.

mein arzt findet das echt komisch, dass ich nicht mehr laufen kann, aber bei mir echt gar nichts mehr...

l&ys8x8

schon blöd, wenn du jetz schon nimmer laufen kannst :-(

zum glück is des bei mir noch net sooo schlimm...

aber bin auch froh, wenns danach mal hoffentlich besser ist.

hoff net, dass es wieder alles umsonst war dann, sonst lass ich mirs echt amputieren lol.....dann is es wenigstens nur noch eine OP ;-)

also gut nacht

LpeenaV100

;-D ICh hab auch schon oft drüber nachgedacht, dass eine amputation besser wäre.... ;-D

aber ich glaube, IMMER auf diesen Krücken gehen oder im Rollstuhl zu sitzen habe ich auch keinen Bock...Vorallem, dann NIe wieder sport...

Ich sterbe jetzt schon an Bewegungsmangel^^

naja ich kann ja montag mal schreiben, was beim op gespräch raus kam

lUys88

ja mach des, würd mich auch intressieren :-)

die tage bis zur op vergehen immer schneller %-| :-|

L~eezna1x00

stimmt^^ in drei tagen lieg ich schon unterm messer^^

also fast übermorgen^^

Leeena1x00

äh...bei mir wird das arthroskopisch gemacht...bekommt man dann trotzdem schiene?

L.ee1na10x0

;-D Ich glaub ich kann dir nicht viele infos aus dem gespräch heute geben^^ die haben noch so viele andere sachen gefunden, die kaputt sind, dass morgen wahrscheinlich erst mal ne artroskopie dran kommt um zu gucken, was alles put ist und dann werd ich noch mal operiert und die anderen sachen werden fertig gemacht^^

die raffung wird eher nicht morgen gemacht...ich komme wahrscheinlich morgen abend wieder nach hasue....kommt drauf an, wie ss mir geht

lzysZ88

eieiei so viel kaputt ? ? ? :-|

net gut...

ham jetzt gar nix wg schiene oder so gesagt zu dir? weil des konnt ich dir auch net beantworten ;-)

dann drück ich dir für morgen die daumen, ich bin dann nächste woche dran...... :-(

gut nacht

ltys8x8

aja, is des eigl. normal, dass je mehrs auf die OP zu geht, desto weniger tuts Knie weh -lol-?!?

Tut heut net so arg weh wie sonst... ???

l=ys8x8

lena, viel erfolg bei der OP :-) :)^

C;ruelPBrincesas

Also Mädels, erstmal ist es völlig normal, dass das Knie dann nicht mehr weh tut. Das hatte ich auch und habe mir echt Gedanken gemacht, aber viele haben das auch so empfunden. Ist wohl psychisch..

Aber was mich stutzig macht, ist dass sie erst eine Athroskopie machen wollen und DANN nochmal operieren wollen.

Bei mir wurde auch erstmal geschaut, aber dann im gleichen OP Gang noch alles gerichtet und die Kapselraffund gemacht.

Weil, was nützt es, wenn Du dann aus dem Gröbsten raus bist und die Dich wieder aufmachen und Du durch alles nochmal durch musst?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH