» »

Suche Kniespezialist für Meniskus Op Rhein-Main-Gebiet

r:odilLlaxs hat die Diskussion gestartet


Hallo,

mir wurde von meinem Orthopäden (operiert nicht selbst) zu einer OP, wegen Riss am Außen- und Innenmeniskus, sowie Knorpelschaden und Kniegelenkserguss, geraten.

Ich suche daher einen Kniespezialisten für entsprechende OP im Rhein-Main-Gebiet. Für entsprechende Zuschriften wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Antworten
sjaraMhleixn88


hmm...

ich habe mal geschaut was es da fr Städte gibt , meine Geographiekenntnisse lassen zu wünschen übrig ;-D

Also hab mal ein wenig gegoogelt und bin auf ein Dr. Missalla (Offenbach) gestoßen, hab da aber leider keine Informationen, da ich selbst dort noch nicht wahr, ansonsten schau mal in die Focus Ärzte Liste [[http://www.focus.de/gesundheit/news/aerzteliste-und150-knie_aid_215743.html]] ob da was in deiner Nähe dabei ist, aber vielleicht hat hier jemand anders noch ne Empfehlung.

Bei solchen Geschichten würd ich allgemein vielleicht mal eine Sportklinik bei dir in der Nähe aufsuchen, die haben meisst Erfahrung mit solchen Geschichten, ansonsten hoff ich das dir hier vielleicht wer ander weiterhelfen kann :-)

Hat dir dein Orthopäde denn nicht gesagt wo du hingehen könntest? Meisst kennen die Orthos , die selber net operativ tätig sind , aber meist Kliniken die sich damit gut auskennen mit Kniegeschichten, so ist es zumindest meine Erfahrung.

Ansosnten alles gute für die bevorstehende OP :-)

Gruß

d#anisrmarty


Pforzheim wird hier in Trier empfohlen, die machen alles speziell was mit knien zu tun hat, ist auch eine spezielle Sportklinik ! Viel erfolg und glück bei der suche und OP !

S)uVnshJinegirGl18


Kann dir acuh Dr Missalla in Offenbach oder Dr Jäger in der Bgu Frankfurt empfehlen!

Niicolxasa


Hi, ich wurde am 11.02 in Bensheim Bergstraße von meinen Ortho operiert, ich würde ihn ohne weiteres Weiterempfehlen. Die Praxis ist hier in Darmstadt, wäre vielleicht nicht schlecht wenn du zuerst dahingehst.

In der Praxis sind zwei Ärzte und beide Operieren selbst im Atrium in Bensheim, die Ambulante Klinik gehört eigentlich auch zu der Praxis.

Wenn du Infos dazu haben möchtest kannst du dich gerne mit einer PN bei mir melden.

Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH