» »

Schleudertrauma, vielfältige Symptomatik Jahre danach?

KCrotaxn

":/ Hallo zusammen!

Hatte im März 08 einen Auffahrunfall ein LKW ist mir hinten rein gedonnert,Habe die gleichen Symthome wie Ihr die beschrieben habt,bin in ärztlicher Behandlung,aber was ich noch habe,ist ich habe nach ca.4-5 Monate später ein massives Tinnitus dazubekommen,die Versicherung glaubt mir nicht,und die Gutachter sagen mir das sei psychosomatisch,hat da wer Erfahrung,ich würde mich sehr freuen.

Thx Krotan :[] zzz

KFer

Hallo !

Über einen Fall zu lesen, wo ein Mensch ein Schleudertrauma leiden muss, das ist nicht einfach. Gott sei Dank habe ich noch keins gehabt, habe aber zwei Freunde die einen Autounfall hatten und jetzt ähnliche Symptome beschreiben. Den beiden hat komischerweise dieses Buch geholfen: "Schleudertrauma – das unterschätze Risiko" (ISBN 978-3-907625-53-8). Vielleicht hilft Euch das?

Wünsche gute Besserung!! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH