» »

Starke Schmerzen links im Unterleib mit Übelkeit

rie?hsoidee hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Ich hoffe dass mir einer von euch vielleicht weiter helfen kann.

Seit letzter Woche muss ich stark mit Übelkeit kämpfen. Bin nach 2 Tagen zum Arzt und der meinte dass ich wohl einen Magen-Darm-Virus habe. Der würde die Woche noch ausbrechen und dann müsste es mir nächste Woche schon besser gehen. Das war letzten Dienstag.

Seit Freitag Nachmittag tritt die Übelkeit nur abundan auf, aber ich habe stechende Schmerzen links im Unterleib. Freitags traten die Schmerzen nur abundzu auf. Seit Sonntag sind sie noch stärker und seit gestern abends dauerhaft. Der Schmerz strahlt derweil auch schon aus. Bis oben zu den Rippen und unten zum "Intimbereich".

Bin langsam ratlos.

Gestern wurde beim Arzt Blut abgenommen um zu schauen ob eine Entzündung im Körper ist. Es war gestern aber die Frau Doktor. Sie meinte es könnte ja sein dass mir der Blinddarm links statt rechts liegt. Sie ist soweit ratlos und hat überlegt mich in die Klinik zu schicken um zu schevken ob alle Organe da liegen wo sie normalerweise hingehören.

Als ich heute morgen zum Doktor ging um die Blutwerte zu bekommen war der Herr Doktor da. Der wusste nichts von den Blutwerten und das LAbor hatte heute techn. Probleme so dass keine neue Diagnose möglich war.

Also hat der Herr Doktor mich wieder durchgecheckt, wieder Uri untersucht und nun soll ich den Stuhl testen. Er sagte dass es wohl nichts zum Operieren lassen wäre und wenn wir nichts finden ich zur DArmspiegelug müsste. Aber davon will er momentan noch absehen.

Nun bin ich wirklich verzweifelt!

Kenne diese Art von Schmerzen nicht und hab Angst dass es was Langfristigeres. Habe gerade erst im Januar meinen Job begonnen und bin nun schon die zweite Woche krankgeschrieben :-(

Habt Ihr denn schon Erfahrung mit solchen Schmerzen gehabt? HAbt Ihr eine Idee was es sein könnte?

Gruß

Rehsidee

Antworten
M[oyn|sti