» »

Schmerzen an der Brustwirbelsäule

ffunke.l31

ich denke sie meint..das man das denkt...ich hab solche gedanken oft..wenn ich hammer verspannt bin..und herzstolper krieg...ist wie ein kreislauf ..furchbar

fSuOnkelV31

wie geht das nochmal mit den handtuch...und dann der rücken drauf.. :=o

m^auus00x75

spooky

wenn mein herz stolpert, denke ich es immer

funkl

das wir unseren gedanken immer so viel negative energie geben müssen tssessesse :|N

mKaZu[s00x75

rolle ein handtuch zur einer rolle zusammen lege es an die stelle wo es weh tut, lege dich auf den boden und strecke die arme nach oben (über den kopf weg)

fuu}nkel3x1

danke dir maus...werd ich heute mal ausprobieren...ist ganz schlimm...von der bws bis schulterpartie alles verspannt...kann mich kaum nach links ud rechts bewegen..und dann die unruhe im brustbereich..ich will diesen tag streichen

m0a@us00x75

ach du arme - hast du keine schmerztablette - sich zusätzlich quälen wo es doch in unserer zeit schmerzmittel gibt

hat doch kein sinn ;-)

sWpookYyx79

ah ja verstehe,das hat ich ganz am anfang,aber nach mittlerweile einem jahr hab ich nur noch selten solche gedanken.

ich hab eher mal schiss,was ist wenn wirklich mal was ernstes ist und man kann selbst nicht unterscheiden ob ernst oder harmlos.

fBunkRel3x1

ja spooky...da haste recht..obowhl ich glaube selbst dann weisst du es...der schutzmechanismus zeigt es einem...glaub ich...bei mir ist es immer abhängig..was ich grad durchmach...wegen den gedanken...aber ist mal erstmal drin...ist es schwer sich aus den gedankenkreislauf wieder rauszuholen....

ach mausi.

ich mag keine tabletten wenn schon das herz stolpert..hört sich doof an..aber ich bin da ängstlich drin

f/unkiel31

mein sohn drückt grad auf meiner wirbelsäule rum..ein wirbel direkt an der bws schmerzt total...was kann das sein

m5aus0x075

spooky

es ist gut, dass du dein gedanken unter kontrolle halten kannst. aber wenn uns die ärzte doch sagen, dass wir gesund sind - sollten wir nicht zweifeln

funkel

ich mag auch keine tabletten. du sollst sie ja nicht monate lang nehmen. aber wenn du schon eine woche dich damit rumquälst solltest du wenigstens am w.e. schmerzfrei sein. was meinst du was passiert, wenn du sie nimmst? warum hast du davor angst?

myaus00875

ein wirbel direkt an der bws schmerzt total...was kann das sein

bloß eine blockade durch die verspannung. versuche das mit dem handtuch

fLun\ke0l3x1

medikamente sind allgemein für mich negativ...hab immer schiss das die auf die organe gehen..deshalb nehm idch sowas von selten welche...

m'aus0x075

wenn du zuviele davon nimmst - durch aus. doch sie helfen!

fdunkedl3x1

also das mti dem handtuch ist gut..wenn man es macht..im augenlblick richtig angenehm...ich habs von unten nach oben gemacht immer verschoben..hier knacks da knacks...aber ich denke die stelle die mir richtig sorgen macht..werd ich damit nicht wegkriegen...

mdaus{007x5

die stelle die dir wirklich weh tut wirst du nur weg bekommen, wenn du es richtig machst. (und ich meine nicht nur den schmerz, sondern das was dir in der seele weh tut) leider ist das nicht so einfach hinzubekommen - bloß mit einem handtuch ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH