» »

Schmerzen an der Brustwirbelsäule

mlaus0_075


was machst du gegen den streß?

f]un?kel3x1


ja ich weiss mauss....gibt momente da nehm ich das auchhin..aber danngibs momente...da denkste..boah der körper spielt verrückt..nu is ende..da passiert auf einmal soviel..aber im grundegenommen..macht man das schon ewigkeiten mit

m@aus0L07x5


funkel

hast du schon mal an entspannungsübungen, therapie etc. gedacht?

f'unkoelP31


oh davon hab ich genügend hinter mir...bin der typ der sich sehr schnell verkrampft...da ich in den letzten jahre mehr neg. als pos. erlebt hab..und aus diesem teufelskreis rauszukommen muss man erst wieder pos. erleben um dsich dran festzukrallen

T-oscWana35


Hi !

Ich bins wieder mal *:)

Herzrasen geht heut so lala dafür hab ich heut wieder mal so einen Druck im Schläfenbereich!

Habt ihr das auch schon mal gehabt ? Nicht ständig aber ab und zu :-(

LG

f&un6kexl31


ja toscana..und dann bis zum ohr und hals runter.... ???

T9oscta6nxa35


Manchmal . . . habe sowieso das gefühl das es mal mehr oben mal mehr unten ist...würde im moment sagen so zwischen Schläfe und Ohr. Mein linkes Ohr war heut auch immer wieder total rot und heiß

fHunke!l3x1


kennt das..hb sogar ein druck auf dem ohr was übern gesamten kopf geht...

T5oscUanQa3x5


Druck tief drinnen im Ohr das kenne ich auch...manchmal ist es echt zum kotzen (Sorry) !

Soviele Symptome an verschiedenen Stellen im Körper :°(

Ich danke ir für deine Antwort @:) fühle mich dann nicht so alleine damit.

Hier zu Hause sag ich ja kaum noch was |-o

f}unXkelx31


ich weiss...andere sagen immer jammer net..lenk dich ab...deshalb red ic nur mit gleichgesinnten...mir gehts auch immer besser wenn ich weiss..ich bin nicht alleineda mit

Tto2scabna3x5


Ich sag jetzt Tschüß *:)

Danke und gute Nacht

cUörxmi


Guten Morgen alle zusammen!:-)

War lange nicht hier, da mir es ganz gut ging.

Aber seit gestern habe ich wieder solch einen Druck auf der linken Brust und das Gefühl mir würde linksseitig jemand den Hals zuhalten. Hatte wieder leichte Panik.

Ich merke wohl immer, dass wenn ich die Kinder viel trage oder sonstige körperliche Anstrengungen gemacht habe, wird´s wieder schlimmer. Ich kann nachts nicht auf der linken Seite liegen, weil ich das Gefühl habe, dass ich zusammensacke. Ganz komisches Gefühl. Kennt das jemand von euch?

Bitte antwortet.

LG Cörmi

TboGscana33x5


Hi Cörmi *:)

Ja das kenne ich . Ich kann auch ganz schlecht auf der linken Seite liegen, da es ja nun die Herz Seite ist fühle ich mich auch immer eingeängt und denke ich kann nicht richtig durchatmen. Aber das haben ganz ganz viele Menschen ! Ansonsten tut mir auch die linke Seite heute weh ...mal Schulter bis in den Arm oder wieder im Rücken. Oh je ....werde mich jetzt mit bügeln etwas ablenken .

Gruß

M*one[-NMinxi


Hallo *:)

Heute geht es mir auch wieder bescheiden. Gestern Abend als ich im Bett lag – hatte ich eine Zentnerlast auf der Brust liegen :-/

fuun,keln31


hallo ihr lieben

ach ja ...die berühmte herzseite..beim schlafen ..hab ich in der letzten zeit ganz oft..als wenn mir was obendruff liegt..und ich krieg starke herzklopfen und stolper..mussdann immer auff n rücken oder die andere seite...hab mich heute abgelenkt ...aber der rücken is dennoch im ar.... :=o..werd mir heute das abc.pflaster raufpacken...das hilft mir immer ganz gut...für ne weile...hab auch atemnot...und übelkeit...wat für ein schei..tag

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH