» »

Schmerzen an der Brustwirbelsäule

B^ianBcaAxC


Das stimmt geht mir auch so.Es gibt keinen Tag wo ich nicht daran denke was wohl mal sein wird wenn was passiert,zudem kamen dann noch2 todesfälle dazu im Monat März und April,so das man sich echt am Kopf packt wenn man solche Schmerzen bekommt :°(

Aber das ich nicht alleine da stehe das tut wiederrum gut..zudem wünsche ich allen betroffenen das ihnen so bald wie möglich geholfen wird @:)

mVaus00x75


mir hat kein "arzt" im klassichen sinne mehr helfen können und da habe ich eine verhaltentherapie angefangen. eben um mein verhalten zu ändern und nicht ständig an den tod (mein freund ist vor 5 jahren in meinen armen gestorben - daher der gedanke) oder sonst andere schlimme krankheiten zu denken.

ich kann nicht unbedingt sagen, dass es geholfen hat - sicher hier und da kann ich mich damit bruhigen in dem ich mir immer wieder sage, dass ich gesund bin (auch wenn ich nicht immer davon überzeugt bin). das ist wohl etwas, dass ich gelernt habe. ich schaffe es auch wieder den ganzen tag auf der arbeit durchzustehen - früher bin ich beim ersten stechen/schwindel zum chef und dann nix wie heim..

ich denke schon, dass das lebe und die damit negativen erlebnisse uns "gut" beeinflußen können. der tod eines lieben menschen geht eben nicht einfach so spurlos an uns vorbei. :|N da haben die ärzt sicher auch recht... aber es ist auch so, dass mir ein arzt es nie ausdrücklich aufdrängen wollte. ärzte denken: besser es versteift sich nicht in ihrem kopf.

bei einem therapeuten denke ich eher, dass er es gerade zu will. naja - nicht verwerflich, sonst hätte er kein job mehr ;-D

c_örmxi


Guten Morgen Toscana 35!

Wie geht´s dir? Komme gerade vom ARzt, hat EKG, Ultraschall gemacht alles in Ordnung. Blut wurde mir auch abgenommen.

Ich nehme Aconitum, aber eigentlich auch nur, wenn ich merke, dass ich ganz zittrig werde und mein Puls anfängt zu rasen. Das hat bisher immer ganz gut geklappt.

Wünsche dir ein schönes Wochenende. Bis bald!

LG

mUauNs00x75


hallo cörmi

freut mich, dass alles i.O. ist. wann bekommst du die blut ergebnisse?

hast du das Aconitum verschrieben bekommen?

l*g*

maus

Txosc0ana3x5


Hallo Ihr Lieben *:)

Hoffe es geht euch soweit gut :)*

Mir wieder mal nicht so :°( habe solche Arm und Nackenschmerzen dazu bekomme ich ab und zu noch so ein pfeifen im Ohr :

Kennt ihr das auch ???

LG

TfoscaEna3q5


Ist denn keiner da heut morgen ???

Ihr genießt bestimmt das schöne Wetter :p>

mraus0|075


hallo toscana

hoffe du konntest dich wieder fangen und hattest dennoch einen schönen tag :)*

l*g*

TMoscaxna35


Hi Maus *:)

Habe einfach eine Aspirin genommen da ich dachte dann fließt mein Blut besser und ich bekomme nichts am Herzen......bescheuert oder ??? ? |-o

Besser gings mir dann auch nicht. Ich sitze wieder hier habe Kinderfrei und könnt meine freie Zeit mal genießen und vielleicht mal ausgehen und was mache ich nichts >:(

Gehts dir denn gut ?

LG

mgaus0j075


ganz und gar nicht bescheuert... mache ich selbst auch so ;-D

sind den deine kinder die ganze nacht über weg?

danke mir gehts recht gut! hier und da ein kopfschmerz, ohrensausen, nacken, rücken.... soll ich weiter machen ;-D ganz scherzfrei bin ich leider nicht. aber solange keine panik kommt bin ich schon zufrieden. ich muss die erwartung einfach zurückschrauben...

Semil.li2


Huhu!!

Puh mir macht mein Rücken wieder seit Tagen zu schaffen.... Und morgen muss ich auch noch arbeiten, das wird toll....

Ich wollte euch mal was fragen, habt ihr die Beschwerden auch:

Ihr sitzt da und auf einmal wirds einem ganz heiß, es durchfährt einen regelrecht und man ist total zapplig, hat das Gefühl, jeden Augenblick umzukippen. Man muss einfach aufstehen. Dann merk ich, wie mir richtig der Rücken wehtut. Hab dabei das Gefühl, nicht richtig dazusein.

Kennt ihr das?

Ich bringe das mittlerweile auch in Verbindung mit dem Rücken.

TeoPscYana35


Hallo Ihr 2 *:)

Na dann bin ich ja nicht allein.

Meine Kinder sind erst morgen Abend wieder hier sind bei Oma :-D

Das mit der Hitze kenne ich zu gut...mir wird dann am Hals hoch heiß und dann bekomme ich ein mega rotes Ohr.

Das find ich auch total unangenehm >:(

Was soll nur der ganze scheiß ??? wir sind doch eigentlich noch nicht alt. *:)

mBausn007x5


kenne ich gut. du sitzt einfach da und hast das gefühl als drückt dich einer nach vorne. meistens im büro. ich habe dann immer das gefühl als wenn ich gleich mit dem gesicht auf der tastatur lande :-/ ich denke dann immer, dass ich keine muskeln habe die mich halten können...

dummer gadanke. hätte ich keine muskeln, könnte ich nicht mal sitzen geschwiege denn gehen. das ist die nervliche anspannung, die sich manchmal löst. leider deuten wir das falsch :-/ :(v

m*aus0^075


toscana

hattest du dir denn was vorgenommen zu machen?

mqaEus00x75


Smilli2

ich würde sagen, der rückenschmerz meldet sich dann, wenn etwas nicht nach deinen vorstellungen verläuft. in diesem fall könnte es die sonntagsarbeit sein. du würdest lieber etwas anderes machen.

schmerzen, PA, etc. entstehen bei mir (wie ich meine bei den meisten) durch unterdrückten ärger/wut.

könnte es bei dir zutreffen?

TXoscan{a35


Habe mir vorgenommen in der Stadt mal ein Glas Wein zu trinken, ich sitze jetzt hier und bin wieder völlig unmotiviert >:(

Hatte Stress mit meinem Mann da ich mich immer mehr zurück ziehe und diese ganz scheiß Situation mache ich mit mir selber aus...ich weiß das es falsch ist aber ich denke oft das er mich nicht verstehen kann !

Fühle mich bei euch besser aufgehoben und wenn ich wüßte das ihr in der nähe sein würdet dann könnte ich mich auch aufraffen ....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH