» »

Schmerzen an der Brustwirbelsäule

mKaus0x075


cörmi

du solltest das mit den schmerzen unbedingt den leuten von der rückenschule sagen. so können sie besser auf die übungen eingehen und geben dir andere übungen vor. das ziel ist es dir richtigen muskeln aufzubauen nicht dir schmerzen zu zuführen! ;-) so habe ich es auch gemacht.

Aconitum: ich habe gehört, dass es lange dauert, bis ein passendes mittel für eine person gefunden wird. es spielen hier dinge wie charakter, wahrnehmung etc. mit. aber gut solange es hilft gut (es schadet ja auch nicht wie chemie). ich wäre da einfach nur vorsichtig. :-|

l*g*

mVausa0075


toscana

läuft die pumpe wieder? ;-)

l*g*

T%oscc<anax35


Hallo !

Hab eben erst mal wieder geheult.... :°(

Hab wieder voll Angst das ich was schlimmeres habe

m\aucs00x75


:°_ :°_

ist es nach dem heulen was besser!

TmoOsca>na3x5


Ne ! Leider nicht !

Ach ich geh heut nochmal zum Arzt, so langsam gehts mir an die Substans %-|

m4aus00#75


toscana

weißt du wenn ich mal rückenschmrzen habe versuche ich es mit einer "na, und? - einstellung" klappt das nicht konzentriere ich mich auf den kleine zeh und frage mich ob er den gerade weh tut. und sage dann immer: der tut doch weh, da ist doch ein schmerz, der zieht so - reine ablenkung versuche es!

du könntes aber auch genauso liegestüzte machen (ich mache sie immer mit angewinkelten knien - das reicht mir meist schon) versuche das!

:)*

MVone-Mxini


Hallo Ihr Lieben *:) Melde mich auch mal wieder....Ihr seid immer so fleißig am schreiben - da kommt man nicht mit. Aber es beruhigt mich immer wieder. Endlich mal jemand der so ganz nebenbei die Symthome aufführt die mir immer Sorgen bereitet haben....schön zu wissen das man nicht alleine so ist.

Im Moment geht es bei mir. Hab festgestellt das Ablenkung das a und o ist. Die letzten 5 Wochen bin ich privat nur im Stress und komischerweise geht es meinem Rücken richtig gut dabei. Hatte erst Befürchtungen und dem Arzt auch schon angekündigt, dass ich sicherlich jeden Montag Morgen da bin - aber bisher nicht einmal. :-D

fvu nke*l31


hallo leute...erstmal wünsch ich euch nen schönen mittwoch...das ist jetz schon ganz schön drücknd draussen aber auch ein wind..der wahnsinn

mir gings paar tage ganz gut...nu wach ich heute morgen auf..und schon wieder die bws...links und rechts von der ws...schmerzen wie muskelkater...übelkeit..schlapp..müde..alles mal wieder da.und der beschssene kopf..die blöden gedanken..angst..was nun schon wieder...gereiztheit...usw...man man

gruss funkl

M^one-uMi.ni


:°_ funkel...

Ich bin echt erstaunt wie gut es mir bei dem Stress und der Arbeit geht. Werde mich denke nächste Woche einmal beim Arzt anmelden, damit ich vor dem Urlaub noch gerenkt bin und in Ruhe genießen kann.

Wie ist es eigentlich bei euch ??? Wenn Ihr das habt, was hilft euch mehr weiter – Mitleid oder eher der Tritt in den Hintern..

fVunkGexl31


ja mone..solange ich beschäftigt bin..gehts mri gut...da muss ich nicht ständig grübeln..nur in den ruhepausen..kommts dann doppelt so hart...dann tret ich mich meistens selbst in den .....und weitergehts

M4one-Mionxi


Funkel – so geht es mir auch. Ich trete mich dann selber in den Hintern und auf geht es. Damals – am Anfang in der schlimmsten Phase wo ich nie wusste was es wirklich ist, tat es mir gut das mein Männe immer gesagt hat – stell dich nicht so an. Am Anfang hat er immer totales Mitleid gehabt und dann ging es mir noch schlechter. Heute, wo ich/wir wissen was es ist, können wir beide damit umgehen. Er fragt: kann ich dir helfen, dich einrenken, oder ist es doch so schlimm das du zum Arzt musst. Dann wird kurz darüber geredet und gut ist.

f{unkSel31


find ich gut...sollte mir auch mal nen mann anschaffen ;-D..aber dennoch gibs phasen...selbst bei beschäftigung..da könnt ich den tag streichen..weil man einfach von der luft her nicht kann...so wie ich heute..überall piekts...und ein dumpfer schmerz..der trotzallem immer da ist...werd heute mal ein bad nehmen...und dann paar übungen machen..

M<one9-Mini


Ich sag ja - erst nach dem Beruf fragen ;-D Komisch mit der Luft - oder ??? Das tiefe einatmen fällt einem dann manchmal so schwer. Da ist eine richtige Sperre. :-/

fcunlkel31


ja komm mir vor als hätte ich bronchitis..oder ne lungenentzündung...ich muss immer tief einatmen weil ich denke ich krieg zu wenig davon .. :=o

MQoneT-Mixni


Wie bei mir....seltsam ist das alles schon....

Rauchst du ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH