» »

Schmerzen an der Brustwirbelsäule

fGunskelx31


ne ich ahb vor 2 1/2 jahren aufgehört..nach 16 jahren......also liegst auch eher am rücken..und dazu kommen noch die pollen... ???

M5onZe/-Minxi


Ich rauche noch |-o

cNhaOntalxetta


Mone-Mini

ich rauche auch. Im Moment ist es mit der Luft so eine Sache. Es liegt bei mir aber auch an den Pollen und ich hatte eine Erkältung. Es ist aber auch ein drückendes Wetter :)z

M#onec-Minxi


Chantaletta: na - mit den Pollen denke ich hat das ei mir weniger zu tun. Wüßte nicht das ich dagegen allergisch reagiere. Ich denke ich komme nicht herum nächste Woche mal zum Doc zu gehen.

Hab gerade gesehen - du kommst aus meiner Nähe :-D

cahantqaletxta


Ja ??? Wo kommst du her ???

M$one-,Mini


Aus dem Tal der Schwebebahn ;-)

S0unn#y10x00


Hallo alle zusammen, *:)

eure Diskussion ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich habe auch solche Beschwerden(starke Nacken-und Rückenverspannungen, Herzstolpern(Extrasystolen),Herzrasen). Bei uns in der Firma kommt ab und zu ein mobiler Masseur, der hat mir erklärt, dass laut Dorn(Dorntherapie) solche Beschwerden auftreten können wenn der 2. Brustwirbel verschoben oder "kränklich" ist. Wenn ich mal wieder solche Beschwerden wie Herzrasen oder so bekomme, hilft mir eine bestimmte Atemtechnik(bei der Kur gelernt) oder planzliche Tropfen(Sedariston) Da ist Baldrian, Melisse und Hopfen drinne!

MWon0e-Mxini


Hallo Sunny *:) Lange her ??? Wir reden hier doch ständig darüber. ;-) Danke für den Tip - aber ich denke mir hilft es dann besser zum Doc zu gehen. Ohne Medis - dann renkt der mich ein und ich gehe quietschfidel aus der Praxis raus. ;-)

cEhant.alettWa


Mone Mini,

das ich wirklich ganz nah ;-) *:)

Mmoane-Mixni


Chantaletta *:) in welchem Ortsteil wohnst du denn ???

c\örmxi


guten Morgen alle zusammen!

Mir gehts heute wieder so bescheiden. Rückenschmerzen ohne Ende, Kopfschmerzen und krieg schlecht Luft. Also ich bin (lt. mind. 4 Tests) nicht allergisch auf irgendwelche Pollen. Rauche auch seit ca. zwei Jahren nicht mehr. Keine Ahnung, ob das wirklich alles vom ausgerenkten Brustwirbel kommt.

Jetzt habe ich die Blutwerte bekommen. Alles soweit in Ordnung bis auf ASL, das deutetet auf eine vergange Krankheit mit Streptokokken hin. Es kann auch eine aktuelle Entzündung sein oder es ist etwas chronisches. Man sagt, das käme von einer chronischen Mandelentzündung. War direkt beim HNO, sie sagte im Moment wäre da nichts zu sehen und ich sollte den Wert in 4 - 6 Wochen nochmal bestimmmen lassen. Und der Triglyceride-Wert liegt im Minusbereich. Hat mein HA aber nix zu gesagt. Er hat mir die Werte ausgedruckt. Ja super! Anfang Juni muss mein Sohn ins Krankenhaus nach Kevelaer. Er bekommt die Mandeln und Polypen raus und gleichzeitig werden ihm noch Paukenröhrchen eingesetzt.

Das heißt min. 1 Woche Krankenhausaufenthalt. Der Arme!!!

Ach so und so neben bei hat mein Chef mir gekündigt. Er hat wohl privates mit beruflichem verwechselt. Tja, jetzt steh ich da und muss bis spätestens Anfang August was Neues haben.

Lustige Sachen passieren hier im Moment.

Hoffe, euch gehts gut.

LG

M.on4e-M[inxi


:°_ cörmi

c"hanEtaletxta


Cörmi

für dich ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

es kommt immer alles auf einmal.

Mone Mini

wir wohnen im Ortsteil Höhscheid und du ??? ???

MXonet-MFinxi


In Sonnborn - direkt an Vohwinkel und Solingen Gräfrath anliegend. ;-)

cLhantgale0tta


Das ist ja direkt um die Ecke :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH