» »

Schmerzen an der Brustwirbelsäule

AZrkwasxcha


Mone-Mini,

ich glaub besser kann mans fast nicht beschreiben.

Deine Beschreibung passt genau auf meine Gefühle, man stopft alles in sich hinein und irgendwann gehts eben nicht mehr und dann muss ausgemistet werden...

Wünsch euch noch nen schönen Abend!

MHone-3Minxi


Arkascha: ja – so hab ich es damals auch empfunden. Es war einfach zu viel. So hab ich es damals versucht meinem Männe zu erklären. Der hatte zwar für meine Schmerzen Verständnis aber nicht das drum herum. Wenn du verstehst was ich meine ;-) Aber ich hab ihm da keinen Vorwurf gemacht. Ich hab es selber ja nicht verstanden. Heute lebe ich bewusster und habe gelernt auch mal nein zu sagen. Das war ein Lernprozess – nicht nur für mich ;-)

cohant+aletfta


Mone Mini,

da geb ich dir voll Recht. Ich hatte im Dez. eine OP, hört nicht in den Faden, aber von da an hab ich mir geschworen, ich muß was verändern. Ich habe auch gelernt "nein" zu sagen und mich mehr durchzusetzen. Mir geht es super damit, bin sogar ein bißchen Stolz. |-o

MZone-WMinxi


;-) das kann man auch - ich meine Stolz auf sich sein. Manche schaffen es nie. :)* ;-)

cXhanStalettca


Mone Mini

weiterhin ganz viel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:)

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

MnoUne@-xMini


|-o danke. Aber leider ist es wirklich so - das manche es nie schaffen. Meine Mutter war auch so ein Typ. :=o

cEhatntalxetta


WIR SCHAFFEN DAS

Wir sind eine ganz andere Generation ;-) :)z

Meoneo-Minxi


GENAU :)* :-D :)* ;-)

cXhanvtkalextta


Hat einer schon mal Halsschmerzen, die keine direkten Halsschmerzen sind ??? Ich meine also keine Halsentzündung. Denke das kann auch von den Wirbeln kommen :-/ ???

Mrone-zMini


Halsschmerzen ohne Halsentzündung ??? Nee - bisher nicht. :=o

cghgantawletxta


Ja, so seitlich am Ohr runter, es tut jicht immer weh, nur jenachdem wie ich den Kopf drehe, dann mit schlucken und auch ohne. Hab ich schon öfters gehabt, helfen auch keine Lutschpillen :-/ :|N

M#oneK-Minxi


Ach so - mehr am Ohr. Das hatte ich auch schon. War deswegen auch schon beim HNO - der sagte kommt von der Wirbelsäule. :)z

cPhantzale"tta


Siehste, hab ich mir doch gedacht ;-) Sind also nicht die üblichen Seitenstränge wie man es gerne nennt. :|N Nicht bei uns ;-D

M+one-fMini


Nee – nee – nicht so was typisches. Bei uns ist alles anders ;-D Manchmal liege ich so auf der linken Seite und wenn ich hochkomme, zieht es vom Ohr an abwärts…..deswegen war ich damals beim Doc.

crhant]aletxta


Hast du auch alles auf der linken Seite ??? Ich wollte mir schon mal eine neue bei Ebay ersteigern ;-D Ich hatte mal eine Zeit, da konnte ich mich im Bett nicht umdrehen ohne mich hochzuziehen |-o :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH