» »

Schmerzen an der Brustwirbelsäule

MWone3-Minxi


Ja - immer links..... :=o

crhanGtalettxa


Ich auch :)z Ich hatte mir im vorigen einmal eine Sehne im Handgelenk umgeschlagen natürlich links. Konnte 2 Wo. nicht arbeiten und die Hand nicht bewegen. Beim röntgen hat man festgestellt, das mir Knochen im Handgelenk fehlen ??? Sowas hab ich noch nie gehört. Aber als Friseurin braucht man natürlich beide Hände. Zwischendurch habe ich immer wieder Probleme und Angst das es nochmal passiert., Manchmal denke ich, das kommt auch von den Wirbeln :=o ??? Boah, was man all schon hat, wie wird es wohl mal enden ??? Kann nur besser werden :)^

Mpone-3Mikni


Das auf jeden Fall. Ich meine besser werden. ;-) Tja, mir fehlen dafür Zähne - nicht vorhanden - gar keine Wurzeln. Das allerdings auf beiden Seiten. ;-D Letztens hab ich mir beim Renovieren einen dicken Splitter in den Daumen gehauen. War beim Chirurgen der es aufschneiden mußte. Rate mal welche Seite ??? ;-D

Links ist die Gefühlsseite - und Rechts die Verstandseite. Wußtest du das ??? :)z

MIone--Mini


Das auf jeden Fall. Ich meine besser werden. ;-) Tja, mir fehlen dafür Zähne - nicht vorhanden - gar keine Wurzeln. Das allerdings auf beiden Seiten. ;-D Letztens hab ich mir beim Renovieren einen dicken Splitter in den Daumen gehauen. War beim Chirurgen der es aufschneiden mußte. Rate mal welche Seite ??? ;-D

Links ist die Gefühlsseite - und Rechts die Verstandseite. Wußtest du das ??? :)z

cahant>aletxta


Nein, wußt ich nicht :=o Dann haben wir ja jede Menge Verstand ;-D

M=oneZ-Mlini


;-D so kann man es auch sehen. ;-D

So - ich mache FA. Vielleicht gucke ich nachher von Zuhause noch einmal rein. *:)

c{haintalMetta


Ok. :)^ Wir lesen uns noch bestimmt einmal @:)

M one"-Minxi


klar - denn: guten Morgen *:)

cFha}ntalNettxa


Hallo Mone Mini @:) *:) @:) *:)

M0onew-Minxi


@:) hallo Chantaletta

cshantalekttxa


Alles fit auf der linken Seite ??? :)z

A}rka6scha


Mahlzeit Leute! @:)

Hatte heute Morgen wieder ein "tolles" Erlebnis.

Bin aufgewacht und unterhalb der linken Brust hats verdammt weh getan. Mein erster Gedanke "Scheiße, was ist denn jetzt schon wieder" Hab mich dann ein bisschen hin und her bewegt und mal auf die Stelle drauf gedrückt, dann gings "Knack" und es war wieder gut... Möcht nur wissen was ich heut alles im Schlaf so getrieben hab :=o

LG *:)

M)oneq-MLini


Na ja, eigentlich schon. Bin am überlegen – so schlimm ist es nicht. Ich weiß nicht ob ich vorher besser noch einmal zum Doc gehen soll oder nicht. Im Moment geht es ja….

mKa}us007x5


Arkascha

an den schlaf kann ich mich nicht erinnern - der morgen fing wirklich super an. keine schmerzen. bis ich dann unter der dusche war und sich alles verkrampft hat - folge PA. nun bin ich zu hause und hoffe darauf, dass das dumpfe gefühl im ohr nachläßt :-/

l*g*

c`hantTalettja


Arkascha, *:)

ja wird sind alle kleine Ärzte ;-) Geh auch schon lange nicht mehr zum Doc, ist irgendwie immer dasselbe :)z Du hattest wohl wilde Träume :=o |-o

Mone Mini,

ich bin auch immer erst gegangen wenn es gar nicht mehr ging, du sitzt in der Arbeit viel vor dem PC ??? Ich habe früher auch im Büro gearbeitet, da hatte ich echt viel Probleme mit Schmerzen alles war verspannt, ab mittag ging es immer abwärts.Schau mal wie du dich fühlst. Ich habe immer das Gefühl, jeöfter man zum Doc geht umso kürzer werden die Abstände das man wieder Probleme bekommt ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH