» »

Schmerzen an der Brustwirbelsäule

cOhantRalextta

Jetzt steht es zweimal drin.Mein Compi spinnt im Moment etwas.Keine Ahnung was er hat ???

Vielleicht einen Wirbel ausgerenkt :-D Sollen wir nicht alle zusammen eine Gemeinschaftspraxis gründen ??? :=o Wir brauchen doch keinen Doktortitel :|N

MGonMe-Mxini

;-D Ja - wohl alles das Gleiche. Ich hab es jetzt mittelrweile - überleg - so 8-9 Jahre. Irgendwann gewöhnt man sich daran - oder auch nicht ;-D

M;one--Minxi

So Ihr Lieben. Ich packe meine Sachen und bin dann jetzt im Urlaub. Komme am 24. wieder. Wünsche euch eine schmerzfreie Zeit. Wäre schön sich wieder zu hören - Ihr Gleichgesinnten @:) @:)

cmhaMntalxetta

Mone Mini,

wünsche dir einen wunderschönen und vor allen Dingen einen schmerzfreien Urlaub @:) 8-) :p>

Wir werden uns mit Sicherheit wieder hören :)z Meld dich wenn du wieder da bist :)* *:)

:)o :)o :)o :)o

A$rk{aschxa

Mone Mini,

ich schließ mich an! Wünsch dir einen schönen, schmerzfreien Urlaub! @:)

Bis bald *:)

mBaus0x075

mone

von mir auch! schönen urlaub. genieße ihn und laß dich verwöhnen!!!:)* :)*

fHunkoel31

morgen ihr lieben..meld mich mal auch wieder z uwort

also die letzten tage gings so lala mit dem rücken..hatte immer das gefühl als wennich leichten muskelkater hätte besondern in der bws-gegend.abe4r hab versucht mich abzulenken und ging auch ganz gut..nur gestern und heute gehts wieder mal nicht richtig voran...ich streck und dehn mich weill ich denke..schon wieder nen kilo beton auffen rücken zu haben...

@maus..ich leide auch seit 9 jahren anne angststörung..und das mit dem rücken wird dann nur schlimmer..durch die ganzen krankheiten die man sich eindildet zu haben.w.ird man krank...man verkrampft sich...ein ständiger kreislauf und daher auch die ständigen wirbelblockaden leider :=o...ich laufe grad mit ständiger übelkeit rum und denk natürlich es könnte was mit dem herzen sein..weil symptome eines herzinfarkts usw...bei ner frau..bla bla...

das problem bei sowas ist..das man früher in der anfangszeit in jedes buch geschaut hat und gegooglet hat was daszeug hielt..um zu sehen was es sein könnte...egal wo es weh tat...heute hab ich mittlerweile sehr gut im griff..und lenk mich ab..nur der rücken ist im laufe de rzeit in mitleidenschaft gezogen worden...und das ist kein symptom :|N

gruss funkl

mFaKusg007x5

funkel

meine rückenschmerzen sind ja auch kein symptom. ich hatte schon früher als ich ballett gemacht habe. aber ich habe mir nicht gleich eine krankheit eingebildet. ich denke ich werde das früher oder später wieder in den griff bekommen. heute kann ich das mit gewissheit sagen... weil ich weiß, dass ich gesund bin und weil ich weiß wie ich mich wieder beruhigen kann!!!

ich kann glaube ich von glück sagen, dass ich nicht so viel gelesen habe. mein freund hat mir auch als er mich 1x, 2x, 3x dabei gesehen hat WAS ich da so lese, gleich gesagt: "hör auf so viel zu lesen!" seit der zeit lese ich noch nicht mal die nebenwirkungen der packungsbeilage...

wünsche dir alles gute für deinen rücken :)* :)* :)*

l*g*

cXö|rxmi

Hallo Maus!

Bin in letzter Zeit selten hier, da ich keinen eigenen PC mehr habe. Ab August muss ich unbedingt arbeiten, da das ARbeitslosengeld 1 dann wegfällt, was danach kommt weiß ja jeder und das möchte ich nicht.

Am Montag steht die OP bevor. Naja, wir hoffen, dass es jetzt bald wieder bergauf geht bei uns. Ich glaube fest daran. HOffe, bei dir ist alles gut.

Bin in ca. 2 Wochen wieder hier. bis dann alles Gute

LG Cörmi

SSmilxli2

HIlfe, oh HIlfe!! Bitte helft mir!!! Hilfe!!! Hilfe!!!!!!!!!!!!!! :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Ich bin heute Morgen aufgestanden und mein Rücken fühlt sich zwischen den Schulterblättern total verspannt an!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und kaum war ich aufgestanden fing es an:

Ich habe Depressionen. Oder sowas ähnliches. Ich merke, wie mein ganzer Brustkorb zugeschnürt ist. Ich bin schlecht drauf. Sehr schlecht.

SFmillxi2

Kennt das jemand? Kann das von blockierten Wirbeln kommen ???

Oh bitte helft mir!!!!!!! BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

c;hantOale4txta

Smilli,

so kenn ich das nicht, aber ich denke das das es sehr gut von den Wirbeln kommen kann.

Zumal du es nach dem aufstehen bekommen hast.Im Moment habe ich auch mit meinem Rücken zu kämpfen, in meiner linken Seite sicht es wieder ganz schön rum.Versuch ruhig zu bleiben und dich zu entspannen, ich weiß leichter gesagt als getan.Fühl dich gedrückt :°_ :°_

und ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Sqmil}l4i2

Ich hoffe, dass es von den Wirbeln kommt. Ich fühle mich so schlecht. Das Gefühl kenn ich gar nicht.

Kann mir den sonst niemand helfen? Hat das schon mal jemand erlebt ??? ?

fWunke@l3h1

ganz normal smilli das du dich nich wohlfühlst...man steigert sich da so dermassen rein..das man denkt man wird verrückt..und man könnte jede krankheit haben...das der brustkorb schmerzt bzw eingeengt ist ..normal wenn du zwischen den schultern verspannt bist...ich hab dann auch son gefühl als wenn der brustkorb runterzieht..1000 gewichte dran hängen...das schlimme is...das viele viele nerven miteinander vrbunden sind..und so auch der brustkorb mit dran hängt..mach dich nicht verrückt...leg dich mal auf den boden...und lass denen körper einfach hängen...locker lassen...wärmflasche am rücken und adnn an die couch lehnen...und wenns gra nicht geht..nimm ne ibu..das die verspannung sich lockert...

ich hab heute auch rückenbescherden links und rechts der wirbelsäule..ich mach immerzu übungen...und mein oberbauch tut auch weh...kann auch völlegefühl sein...da ich in den letzten tagen oft gegrillt hab..und viel gegessen hab..duch diverse feiern..keine ahnung..fühl mich auch nicht so gut heute...

Swmi%lli2

funkel, chantaletta

Danke für eure Worte!!! Gestern Abend ging es mir ein wenig besser. Heute fühle ich mich wieder nicht so wohl. Ich werde mich auch nachher mal au den Boden legen und das Handtuch drunter legen. Es wäre so schön, wenn einmal einfach alles in Ordnung ist...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH