» »

Schmerzen an der Brustwirbelsäule

c-han=talfetta


Klar darfst du.Ich habe irgendwie schon alles gemacht, Spritzen,Massagen,Gymnastik,Strom.

Fango Packungen einrenken. Ich habe es immer zwischendurch, gehe aber schon seit einiger Zeit nicht mehr zum Doc. Irgendwie fängt man an damit zu leben, es ist nicht so stark das ich Schmerzen beim atmen habe, das hatte ich mal 4 Wochen lang.Ich nehme Magnesium und versuche ruhig zu bleiben bzw. manche Symptome zu ignorieren, da man mittlerweile weiß wo es herkommt.

L}eFni2x310


achso ok, trinkst du so magnesium-brausetabletten?

ja die therapien hab ich auch schon alle, mit dem luft bekommen komm ich auch schon gut zurecht, aber die beklemmungen in der herzgegend sind eben neu, will aber nicht gleich wieder zum doc rennen.

chha#ntalet$txa


Ja, ich nehme die Brausetabletten, das stolpern geht zur Zeit und mein Puls ist auch mal zwischendurch unter 80. Es ist wirklich ein unangenehmes Gefühl, es kann einem wirklich Angst machen, hatte damit auch schon zu tun, das ich jeden Moment dachte ich kriege einen Herzinfarkt, Schlaganfall oder fall direkt tot um. :=o :-/

LsenYi2310


mhm, das kenn ich auch.

Aber das mit dem zusammengerollten handtuch hab ich noch nicht ganz verstanden, wozu macht man das?

cQhantaelettxa


Das hab ich auch hier im Forum gelesen, sie rollen das Handtuch zusammen, legen es auf den Boden und man legt sich mit der Stelle wo die Blockaden sind auf das Handtuch.Die HArme geradegestreckt über den Kopf auf den Boden legen, einige renken sich so wieder ein, da sich die Blockaden lösen.

LNeniT231x0


Achso ich versteh, aber das weiß ich ja nicht, wo die blockaden sind ???

c%han/talextta


Leni,

ich seh gerade du kommst aus Österreich :)z Meine Stiefschwester wohnt auch dort.Ist von Deutschland nach Österreich gezogen.

crhan\talxetta


Die meisten sitzten im Halswirbel- oder Lendenbereich ;-)

LRenvi~23v1x0


aso ok...

c[hankta"lettxa


Schicke dir mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* und wünsch dir gute Besserung :)^

LYeni23310


Vielen Dank!

c+han>talegtSta


;-) ;-) ;-) Gerne @:) *:)

f/un%kexl31


hi ihr lieben :)^ meld mich auch mal wieder

bin ich froh das es ab heute ein bissl kälter ist..das war nicht auszuhalten...ich schlage mich seit geraumer zeit naja gut 3-4 tage schon wieder mit rückenschmerzen rum...in der bws-gegend...und links und rechts ein schmerz wie muskelkater...den ganzen tag..ds zerrt so an den nerven :|N...es tut sogar jetz im brustkorb weh...als wenn die muskeln dort auch verspannt sind...dann im oberbauch hin und wieder ein drücken....gnaz schlimm ist die atemnot...und extrem wenn man sitzt...und nicht abgelenkt ist... :(v...ich weiss nicht was ich machen soll damit es bissl gelindert wird...muss dazu sagen hab meinen verhütungsring gestern rausgenommen..und müsste jetz dran sein...

gruss funkl

c"ha]ntaUletta


funkel

hab die die letzte Zeit echt wieder Probleme sogar rechts ??? Heute morgen dacht ich, was ist das ??? :)z Ich stand am Waschbecken und hatte irgenwie gar kein Gefühl mehr in meiner rechten Wade.Mein Bein hörte mir eigentlich nicht,konnte kaum gehen.Hatte ich heute öfters am Tag immer ein paar Minuten.Ich kann das Gefühl kaum beschreiben :-o Der ganze Rücken ist verspannt :-/ Kennt das noch jemand mit dem Bein ???

Funkel ich schicke dir ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Agrkas,c;hxa


Hallo funkel!

Schade das es dir so schlecht geht :°_ Und ohne Ablenkung ists echt verdammt schwer, galub auch das das Wetter im Moment auch wieder seinen Beitrag leistet...

Obwohl ich sagen muss das ich im Moment recht wenig Probleme hab, außer das mein rechtes Bein wieder spinnt (so ein Unwohlgefühl, es passt halt was nicht), weiß nur nicht obs vom Rücken oder von nem früheren Bänderriß oder von sonst was kommt ??? und Kopfschmerzen hab ich auch, die ham aber ne andere Ursache....

LG *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH