» »

Schmerzen an der Brustwirbelsäule

mSaus0W075


Ramona20

ich habe heute auch den ganzen tag kopfweh. muss wohl am wetter liegen. es soll ja jetzt wieder kälter werden. mach dir kein kopf. nimm ne tablette und vor allem belauere deinen körper (kopf) nicht

du funktionierst schon so wie du sollst :)z ;-)

R8amonax20


:-) danke maus,

an das wetter habe ich noch garnicht gedacht.

Na du wirst schon recht haben hab mir jetzt ein Kirschkernkissen in den Nacken gelegt, wird ja schon ein wenig besser.

mJaus0x075


wundervoll! ruhe dich aus, lenk dich etwas ab und vergiss die gedanken, die du eben noch hattest.

:)*

RKamon/a20


ich werde es versuchen :-) danke für deine aufmunterten worte.

mxausb00x75


nur so geht es - positiv denken und nach vorne schauen.

im leben bekommen wir hier und da einen ab. ganz unbeschadet kommen wir aus der gesichte eh nicht raus!!!

gelassen auf die dinge die da kommen zu gehen - mehr braucht es nicht ;-D ;-)

cUhagntaWletxta


maus,

nein, ich frisiere die Leute nur :)z

Ramona,

das mit den starken Kopfschmerzen kenne ich zu gut.Das sind eigentlich die schlimmsten Schmerzen die man bei der Sache haben kann.Habe früher unter Migräne gelitten. Wie gesagt, das mit dem Schlaganfall habe ich noch nie gehört ??? Mußt du nicht nochmal zum Doc ??? oder kriegst noch Spritzen oder Medis ???

R@a.monxa20


chantaletta,

da kann ich dir nur recht geben, die schlimmsten schmerzen, sind Kopfschmerzen!!

also mein Arzt meinte damit das jetzt besser werden müsste (er befreit mich jetzt erstmal von meinem leiden) meinte er. Ich soll wenn es nächste Woche nicht besser ist, nochmal einen Termin für August ausmachen, die sind so stark "aus gebucht" Tabletten oder so etwas bekomme ich nicht.

mAaus0k07x5


Ramona20

schade, dass wir nicht privat versichert sind, dann würdest du noch diese woche einen termin bekommen!!!

R@a,mona!20


Ja maus0075, genau so ist das, schweinerei

cbhant>aPlettxa


ja maus das stimmt >:(

Hast du Pferdebalsam oder Teufelskralle zum einreiben ??? hilft mir auch ganz gut und die Wärme ist auch wichtig, aber das machst du ja.In manchen Zeiten bin ich auch eine wandelnde

Schmerztablette.Alles nur wegen den blöden Kopfschmerzen :)z

R0amonxa20


Wo bekommt man denn Pferdebalsam oder Teufelskralle? Was ist das denn? Das kenne ich gar nicht :-)

ICh danke dir aber total für deine hilfe, mir geht es so jetzt schon ein wenig besser :-) Was nimmst du denn in solchen Phasen für Tabletten? Ich habe schon entliche ausprobiert aber die meisten helfen nicht. Thomaphyrin hilft ein wenig aber so aspirin oder so bei mir gar nicht!

mhausD0x075


und weist du warum sie august vorgeschlagen haben - weil sie dich direkt für das 4 Qrt. buchen möchten (höchstwahrscheinlich bekommst du erst ende aug. einen termin - könnte ich mit wetten). dann fürhren sie noch die untersuchung und dann noch eine andere, darauf must du natürlich jedes mal 2 wo. warten und so erhalten sie sich ihre kunden...

das ist wirklich einen schweinerei

m;aus00x75


pferdesalbe habe ich auch - bekommst du in jeder drogerie.

du kannst dir iboprophen holen - aber ich würde das auch nicht auf dauer benutzen. ich glaube bis 400, oder 300 mg bekommt man es rezeptfrei

R@amonxa20


ahja, vielen dank an euch alle, bin jetzt erstmal weg. Werd mir mal so ne salbe holen.

mqau s00x75


*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH