» »

Schmerzen an der Brustwirbelsäule

cyhanta8letta


Maus,

da geb ich dir Recht,genauso sieht es aus :)z

Ramona,

die Mittel kriegst du in jedem Drogeriemarkt, du kannst damit gar nichts verkehrt machen.Das sind alles Mittel auf Kräuterbasis.Ich nehme auch Thomapyrin meistens gleich 2 Stück.Die anderen wie Aspirin und Co. helfen überhaupt nicht.Früher habe ich vom Arzt Diclofenac Tabletten verschrieben bekommen, das sind aber Hammerteile.Solange ich es mit den anderen Schmerzmitteln in den Griff kriege will ich die gar nicht. :|N

c<ha"ntualxetta


Tschüss Maus *:) und ;-)

mhagus0x075


das *:) ging eigentlich an Ramona20

aber wenn du mich hier nicht haben willst ;-) ;-D ;-D

c6hanjtal_ettxa


Oh sorry Maus :=o das macht mein Alter, sollte vielleicht die Brille umsetzen ;-) :)z

Wollte auch nochmal nachschauen, weil mir irgendetwas komisch vorkam, dann kamen meine Tochter und mein Mann vom schwimmen und wir haben gegessen ;-D

mzaus.0w07x5


null problemo ;-)

f"uqnkVexl31


morgen an alle...wünsch euchnen beschwerdefreien tag heute @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)...hab mir gestern noch ein abc-pflaster raufgepackt damit ich wenigstens mal 3h meine ruhe hatte...aber jetz ist es genauso..wie gestern ..werd mir nächste woche nen termin beim chiropraktiker holen und dann beraten was man noch machen kann...das ist kein leben sich von stelle zu stelle zu quälen :=o

m8au,s007x5


funkel

was tun ist eine gute idee. kann ja nicht sein, dass du so jung ;-) kein leben mehr hast :)^

hoffe er kann dir helfen :)*

RRamonlax20


Hallo funkel,

ich wollte dich mal kurz fragen, wie lange das bei dir gedauert hatte, bis es nach dem einrenken besser wurde, du hast ja geschrieben, damit es 1-2Tage später immer vermehrte Schmerzen waren.

Würde mich mal interessieren wie lange die Starken Schmerzen denn bei dir angehalten hatten.

Danke dir jetzt schon mal!*:)

f;unkegl3q1


hi ramona...

erstmal nen schönen donnerstag wünscht :)* :)* :)* :)*

also die schmerzen hielten immer 1-2 tage noch an...wie muskelkater...und natürlich kopfschmerzen..da ja alles angesprochen wurde durch das einrenken...

gruss funkl

cLhant2aletxta


Hallo funkel,

du hast ja echt zu leiden im Moment :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Wenn es nicht mehr geht solltest du wirklich gehen :)z Hab mich auch gestern schön mit Pferdebalsam eingerieben (andere nehmen Körperlotion) :=o und mich auf ein Heizkissen gelegt :)^ Es hat ein wenig Linderung gebracht. Mach ich heute nochmal, war so schön ;-D ;-D ;-D ;-D Wünsch dir alles Gute. Allen einen schönen Donnerstag *:) Schaut ihr auch schön Fußball heute abend ???

R+amyona20


Hallo funkel,

auch einen schönen Donnerstag zurück :-) hmm bei mir sind es eigentlich nur die Kopfschmerzen, die waren heute früh sehr schlimm, mittlerweile gehen sie zum glück wieder ein wenig :-), hatte gestern noch ein Bad genommen mit so nem Muskelaktiv zusatz und mir dann ein kirschkernkissen in den Nacken gelegt, das tat sooooo gut :-) Habe gesehen du kommst aus der nähe von Rostock, da bin ich auch her *:)

hallo chantaletta,

wünsche dir auch einen wunderschönen Donnerstag, Fußball werde ich heute bestimmt ansehen :-)

R8amBona820


Ich wünsche uns allen einen beschwerde freien Tag :)^ :)z :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

cmhantapletxta


:)^ ;-) Ramona, zurück ;-D

fturnk^el3x1


hallo ramona..schön zu wissen das du aus meiner nähe bist ;-D @:)..naja solange ich abgelenkt bin...gehts aber kaum sitz ich gehts los...da kommt alles zusammen.. >:(..kann ja nicht 24h routieren... :-/..naja ich schau grad fussball..man ey die deutschen stellen sich echt mal wieder blöd an ;-D ;-D..naja mal gucken..pferdebalsam werd ich wohl auch raufmachen..und nen wärmekissen..

gruss funkl

c2haSntalOett#a


Boah, was war das für ein Fußballspiel ??? ??? ??? Da kickt ja meine Oma noch besser ;-D :)z Bei dem ganzen Pferdebalsam müßten wir eigentlich laufen wie junge Fohlen ;-D

LG @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH