» »

Schmerzen an der Brustwirbelsäule

ftunkexl31


*:) *:) morgen ihr lieben..ich wünsche euch nen superschönen freitag....hoffe es geht euch einigermassengut...

lg funkel :)* :)* :)* :)* :)*

R2amonaY2b0


Hallo Funkel *:) *:) *:)

wünsche dir auch einen super schönen freitag....mir geht es so einigermaßen und selbst?

lg Ramona :)* :)* :)* :)*

fyun_kxel31


ach naja... mein rücken tut immernoch weh..weiss nicht mehr was ich noch machen soll...dann diese oberbauchschmerzen..naja eher druck...keine ahnung obs vom rücken durchstrahlt...weils genau in derselben gegend ist. und auch nur verstärkt wenn ich sitze.... >:(

c;at2


Hallo zusammen, habe seit 3 Jahren die ähnlichen Beschwerden. Hatte 2 Bsv in Hws die im März operiert wurden. Habe nun seit ca. 3 Wochen wieder Beschwerden. Wache aus dem Schlaf auf mit Angsrgefühl und einen komischen drücken im Oberkörper, enge gefühl in der Herzgegend, Übelkeit, Schwindel kann dann auch schlecht wieder einschlafen. Seit 3 Tagen starke schmerzen im bereich der Bws, kann mich nicht legen,da verschlimmert sich der druckschmerz,dazu kommen magenbeschwerden, aufstoßen,kein appetit und kopfschmerzen.

Bin zu zeit wieder am ende mit meinen kräften, weil keiner kann dir so richtig helfen.

kann mir jemand von euch einen rat geben ?

R4amhona20


Hallo zusammen,

wünsche allen einen super schmerzfreien Wochenstart, wie geht es euch denn so?

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:) *:) *:) *:) *:)

CMlair<MDatxin


Hallo cat2,

ich bin jetzt etwas schreibfaul, weil ich eben eine längere Antwort geschrieben habe. Vielleicht magst Du dazu mal in die beiden unten genannten Threads schauen:

[[http://www.med1.de/Forum/Diverse.Erkrankungen/395692/]] 2. Post

[[http://www.med1.de/Forum/Magen.Darm/396636/]] 4. Post

Vielleicht sind da Möglichkeiten für Dich enthalten.

fQunkxel31


hallöchen...

irgendwie ist es verzwickt..mein rücken spinnt...ich krieg ide schmerzen nicht wegh..der muskelkaterähnliche schmerz im bereich der bws ist einfach nur noch schitte...mir kommen di etränen..weil es an den nerven zerrt...drehen und wenden ...in den sekunden..fühl ich mich wohl...aber es geht auch in den vorderen bereich...in den unterleib..und die angst ist auch da...ich fühl mich so müde und schlapp...

AjrkVaschxa


funkel :°_ :)*

Hab auch schon wieder Probs :(v Mein rechtes Bein spinnt wieder total, seitdem ich mit meinem Schatz *** (naja, ihr wisst schon was ;-))

Ständig knackt es am ISG, das Bein schläft ein oder tut einfach weh :(v

Wenn ich nur wüsste an was es letzendlich liegt...

Hab langsam echt die Schnauze voll!

War heut bei meinem Thera wegen meiner Panikattacken, kann jetzt endlich die Behandlung anfangen :)^

LG und euch allen eine schmerzfreie Woche :)*

fnunktel31


hi arkascha... :°_ dich mal

mir gehts auch nicht gut...die angst macht das alles noch schlimmer...das der rücken verkrampft...zieht schon überall hin..nach vorne ..in die beine in den bauch...in die brust...bah ich hab die nase voll..selbst die übungen helfen nicht...werd mir heute nen schein wieder für den chiropraktiker holen...man steht morgens mit schmerzen auf und geht damit ins bett...was noch schlimmer ist..die luft die nicht da ist...wünsch die nen einigermassen schmerzfreien tag

gruss funkl

M5oIneMau7s197x6


hallo zusammen, mit all diesen schmerzen kann ich ebenfalls was anfangen. zur zeit hab ich wahnsinnige schmerzen (tun nicht nur weh sondern machen auch wahnsinnig) mittig unterm rechten schulterblatt. diese schmerzen wie bekloppt in die rippen und eigentlich nach überall.

atme ebenfalls nur noch ganz flach, weil ich bei tiefen einatmen das gefühl habe ich meine rippen brechen. zur zeit bin ich weder erkältet und auch meine chron. bronchitis ist momentan ruhig. habe nur das gefühl unter der besagten stelle als würde mal wäsche über ein ganz altes waschbrett schrubbern. kennt ihr dieses gefühl auch ??? ?

war gestern abend in der akupunktur und die schmerzen waren weg.

jetzt nach rd. 7 stunden büro weiss ich wieder nicht wie ich mich drehen oder wenden soll.

cHhvantlalektta


Ich schicke allen mal ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bin zur Zeit auch mit mehr Schmerzen bestückt als sonst.Wie kommt das ??? Ich habe erstmalig Probleme mit der rechten Seite hinten am Schulterblatt zieht bis vorne unterm Arm her in die Brust.Auch beim Husten.Liege abends auf meinem Heizkissen und gucke fern :=o Reib mich auch mehr ein als sonst.Eigentlich tut der ganze Rücken weh,aber nicht so stark wie bei euch.

Mone Maus,

hatte bei meinem Bürojob auch immer die Probleme, nach der Arbeit tat alles weh.Es ist einfach diese blöde Haltung die man dort hat, da gehe ich stark von aus.

Ich wünsche allen, das es uns bald besser geht @:)

A>rkasxcha


Huhu *:)

Wünsche euch allen noch einen schmerzfreien Tag :)* :)* :)*

cEhantavlett8a


Hallo Arkascha,

wünsch ich dir auch @:) Bei mir ist es leider heute gar nicht der Fall :(v

A rkascxha


Hallo chantaletta, *:)

du Arme, hier ein paar Kraftsternchen für dich, damits bald besser wird :)* :)* :)*

Hab heute nur irgendwie wieder mal das Gefühl mein Herz macht was es will, stolpert und ist einfach irgendwie gestört. Weiß nicht wiw ichs erklären soll. Sonst gehts mir aber gut!

cJhantailextta


Danke für die Kraftsternchen, das ist lieb von dir. Das Herz geht, aber der ganze Rücken und der Kopf macht mir heute zu schaffen.Schade das man nicht einfach Ersatzteile wie beim Auto für uns bestellen kann :)z ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH