» »

Schmerzen an der Brustwirbelsäule

A6rkasCcha


Wär manchmal echt nicht schlecht ;-) ;-D

R~amonax20


Hallo zusammen,

wünsche euch einen wunderschönen schmerzfreien Abend :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bei mir geht es zurzeit ganz gut, war gestern im Fitnessstudio und der Trainer hat mir erstmal ein paar Blockaden an der Bws gelöst, Puhhhh und jetzt geht es mir eigendlich supi :-)

Hoffe euch geht es auch gut.......

Hier noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für euch

M'oine-{Mixni


@:) Melde mich erholt aus dem Urlaub zurück. Nur 1 x mußte Männe mich einrenken. Sonst ging es mir richtig gut. Sehr selten ;-) Mal sehen wie es ab Dienstag ist, wenn ich wieder arbeite zzz :-/ ;-)

c}hantacletxta


Mone Mini,

schön dich zu lesen und das es dir gut geht.Schicke dir für Dienstag :)* :)* :)* :)* :)* :)*.

LG *:) @:)

MUone-\Mixni


Oh danke - kann ich jetzt schon gebrauchen :=o ;-D

cGhantaFle[ttxa


Mone Mini,

alles klar bei dir ??? :)* o:)

MLoone-lMinxi


Na ja, Schmerzenstechnisch ja - auch erholt gewesen - bis heute morgen als ich hierhin gekommen bin ;-D Ich meine zur Arbeit :=o ;-)

cShaNnta3lettda


Da ist man gleich wieder Urlaubsreif gell :=o :p> 8-) :)D :)^

MAovne-hMxini


Allerdings. ½ Stunde hier und alles für die Katz. :-/

cbhantaTletta


muß mal mit Hund raus.Bis später vielleicht mal.Halt durch ;-) bald ist Feierabend :-D ;-D :)o

MYone-#Mini


Na sind ja nur noch 3 Stunden :=o ;-D viel Spaß

M(on)eMauGs197x6


hallo zusammen, musste mir gerade nochmal diesen faden von vorne bis hinten durchlesen, obwohl ich mich auch schon hier beteiligt hatte.

ich hab am montag meinen 2. massagetermin hinter mich gebracht und ich komme jetzt um vor schmerzen in der bws.

letzte woche donnerstag wurde ich mehrmals eingerenkt. da tat mir zwar abends der rücken super mega weh aber seit gestern hab ich nur noch schmerzen als würde mir jemand mit 3 fingern ins brustbein bohren. tiefes einatmen, husten, niesen kann ich vergessen. atme nur ganz flach.

ich nehme mal an das das die normale muskel-verspannung bzw. dann die ENTSPANNUNG nach der massage ist und deshalb alles weh tut. schliesslich waren die wirbel lange nicht mehr an ihrem angetrauten platz.

wäre froh wenn ihr mir evtl. meine vermutung, das es von der massage kommt, bestätigen könntet.

lg

c~hIant_alet%txa


Mone Maus,

das Problem kenne ich, ich wollte schon gar keine Massagen mehr oder überhaupt was in der Richtung.Strecken war bei mir ganz schlimm, übelste Kopfschmerzen danach mir Erbrechen. Man muß sich vorstellen, die Verkrampfungen fangen an sich zu lösen, da muß sich wohl der Körper erst wieder umstellen.Frag doch zu deiner Beruhigung bei der nächsten Massage mal nach. Ich denke es ist von der Massage :)z

M2on#eMa4us19x76


danke das du mir geantwortet hast.. :-)

hab gerade in der praxis angerufen die hat gemeint das könnte durchaus davon sein.

ist nur schlimm, wenn man mit rückenschmerzen hin geht und dann mit schmerzen raus kommt die einem herzinfarkt oder schweren lungenentzündung ähneln.

cwhanta{lettxa


;-) klar doch. Das stimmt, man denkt man geht fit wieder raus und nicht am Stock :°( Ich habe schon oft gesagt, die Massagen muß man bekommen, wenn man nichts hat, damit es erst gar nicht zu solchen Verspannungen kommt.Wollte das auch eigentlich machen, aber :=o Ich wünsch dir gute Besserung, halt die Ohren steif :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH