» »

Schmerzen an der Brustwirbelsäule

c:hantaHletxta


Mone Mini,

dir gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und allen anderen einen schmerzfreien Tag bei dem Wetter,Hab aber wieder was Kopfweh,naja das kenn ich nur zu gut :(v

LG sonnige Grüße *:)

AQrk)ascxha


Hallo chantaletta,

du hast recht, das Wetter setzt einem ganz schön zu. Hatte gestern auch Kopfweh.

Vor allem gehen mir meine beginnenden Krampfadern auf die Nerven, und das mit 21... :|N :(v

Hab heut schon wieder Probs mit meinem Bein. Hab bei meiner Leiste einen Druckschmerz, hoffentlich ists nix Ernstes. Ich habs echt satt %-|

Wünsch dir nen schmerzfreien Tag :)*

LG

cQhantaleLtta


Arkascha,

mein linkes Bein spinnt heute auch, es sticht im Oberschenkel und mit der Wade stimmt auch was nicht ??? Wenn ich es anwinckel tut es auch weh :(v Achja und der rechte Arm hat auch ne Macke :=o Hoffe, wir werden nochmal schmerzfrei ;-) Das mit deinen Krampfadern ist ja auch nicht gerade prickelnd, da bist du ja wirklich noch was zu jung für.Gehst du zum Doc ??? Gute Besserung :)* @:)

M4on(e-Mixni


Danke euch. @:) Komme auch vom Doc. Noch bis Freitag erst mal krank geschrieben. :=o

A(rkpasxcha


Chantaletta,

ich hab mal meinen Internisten drauf angesprochen. Er hat sich auch meine Venen und Venenklappen angesehen mir US. Die größeren Venenklappen (am Knie und in der Leistengegend) sind auf alle Fälle ok. Er sagte, es is halt so und selbst wenn man sie wegspritzt o.ä. kommen sie halt woanders wieder...

Mehr Sorgen macht mir momentan meine Leiste. Ich denk halt es ist ein Leistenbruch... Hab Angst...

c=han*taletxta


Hast du schwer gehoben ???

M~onoe-Mixni


Arkaschka: also wenn mein Rücken nicht gerade verrückt spielt, dann wandert es in die Leiste. 1 x konnte ich kaum sitzen. Wenn du auf deine Popobacken drückst, tut es dann weh ???

Arr.kascRhxa


Chantaletta,

schwer gehoben hab ich eigentlich nicht, zumindest nicht bewusst...

Mone Mini,

ja einmal hats kurz gestochen, jetzt nimmer. Aber ich hab ne Schwellung zwischen Schamregion und Oberschenkelbeginn, außerdem stechende Schmerzen die vom Hüftkamm nach oben und auch sonst is in der Schamregion ein bisschen komisch, wie gereizt...

Mkone-^Mxini


hm...hätte sonst auf Ischias erst einmal getippt. Aber so....keine Ahnung. :)*

A/rkasxcha


Danke trotzdem @:)

Werd mal bei meiner Tante vorbeischaun die is Krankenschwester...

MRone)-Minxi


Das ist gut :)^ :)z :)*

cehantanletxta


Arkascha ;-) toi,toi,toi, meld dich, wenn du was weißt

Mone Mini,

bist du wegen dem Rücken krank ??? oder zur Abwechslung mal was anderes :=o

AGrkas:cha


Danke ihr beiden @:)

Ich meld mich, wenn ich was weiß.

Die Diagnose würd mir jetzt grad noch fehlen :(v

M'one-&Mini


chantaletta: nee - nicht Rücken. Mein Doc hat mir letzten Freitag ein Abzess weggemacht. Das tat so weh. Hatte so Pflaumengröße. Er hat es in der Praxis gemacht. Alternativ wäre noch Krankenhaus und Vollnarkose da gewesen. Aber darauf hatte ich erst Recht keine Lust. Blöd ist, dass das Abzess genau in der Leiste saß. :-/

c6han;talSettxa


Oh man, das ist ja auch mal keine prickelnde Angelegenheit :|N Dann schon dich schön und genieß das Wetter :p> 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH