» »

Schmerzen an der Brustwirbelsäule

c*hant7aletta


Mal was anderes, habt ihr auch so gut wie keinen Hunger ??? liegt wohl am Wetter :=o :)z

M)oneManus19x76


ich hab nur gelüste.. (momentan will ich nur eis).

hunger eigentlich nicht, nur der gedanke "man könnte ja was essen"..

glaube auch das es am wetter liegt.

ich hab seit anfang der woche auch eine grosse ader in der kniekehle in beide richtungen zum bein entdeckt.. aber nur weil ich dort schmerzen und zwicken hatte. shit, dacht ich nur... krampfadern.. hatte ich die ganze zeit auch keine probleme mit.. morgens ist es gut.. gegen abend wirds dann schlimmer.

ich hab im moment nur so ein "rundumübelgefühl"... nicht so das ich brechen gehen müsste, aber immer totales völlegefühl, magendruck..

dacht schon an blinddarm..

alles gedanken.. bin noch mit meinem inneren schweinehund am kämpfen, damit ich ausnahmsweise mal nicht zum arzt gehe. sonst muss ich liste schreiben was ich moment alles hab.

und ich seh schon den blick meines docs... %-|

cHhantalrettxa


Du Arme, ja manchmal überlegt man besser was tut einem nicht weh ??? ist nicht soviel als andersrum :=o Was man alles kriegt bis man alt und grau ist %-| Ich bin z.Zt. kein Doc-Läufer außer Blutabnahme Kontrolle Schilddrüse alle 3 Mon. und meine FÄ alle 3 Mon. ,achja m´ßte dringend zum Zahnarzt :=o Habt ihr eigentlich schon mal einen Heilpraktiker ausprobiert ???

cLha@ntvaletxta


Mone Mini,

jetzt hab ich mir ein Eis aus der TK geholt :p> :-q

M>oneMau*s1976


blutentnahme mach ich alle vier wochen wg. meiner anämie.

zahnarzttermin ist am 10.7. (hab mich da jetzt 1 jahr vor gedrückt.. nu tuts weh).

beim heilpraktiker war ich wg. meinen angst&panikanfällen.

hat mir medi verschrieben, hab mich aber bisher nicht getraut sie zu nehmen.

zur zeit mach ich noch akupunktur.. allerdings hilft das nur kurzfristig.

A<rkaxscha


Guten Morgen Mädels!

Von mir gibts noch nix neues, kann erst heut Abend zum Doc...

Weil ihrs grad vom Zahnarzt habt, ich muss in 2 Wochen auch wieder hin. Ich bekomm ne Kunststofffüllung (witziges Wort) die mir sage und schreibe 70 - 80 € kostet. Is schon der Hammer für des bissl Kunststoff, aber naja, für meine Zähne tu ich (fast) alles...

Beim Heilpraktiker war ich noch net, obwohl ich schon drüber nachgedacht hab. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar net obs hier einen gibt ???

@ MoneMaus

Welches Medi hat er dir denn verschrieben?

LG *:)

MWoneMWaus19x76


guten morgen zusammen !!! gehts euch einigermassen gut ?

zum glück ist über die nacht und die unwetter die hitze ein wenig besser geworden.

tja... wenn ich noch gut wüsste wie dieses mittel heisst.. *grübel*. liegt bei mir im kühlschrank. ist ein mittel das gegen das "unterdrückte ich" helfen soll.

guck mal heute abend nach.

lg und einen schönen tag..

A_rokas?cha


Vielleicht sollte ich mir das auch mal holen...

Mein Psychologe sagt immer zu mir, ich verleugne meine innersten Gefühle, also mein ich...

Sonst gehts so lala. Hab immernoch den Knubbl in der Leiste. Schätz mal ich hab nen Leistenbruch. Ausgerechnet jetzt natürlich wo ich tausend Termine hab und dann auch noch so kurz vorm Wochenende...

Wünsch euch nen schmerzfreien Tag :)*

MfoneMYaus1v9x76


ich hab halt schiss das zeug zu nehmen weil ich angst vor der wirkung habe..

der heilp. meinte es könnte unter umständen heftig werden, ich solle meinem umfeld auf jeden fall mal bescheid geben.

ich würde die krankheitsgeschichte halt nochmal rückwärts durchmachen.

umkehrheilung also.. oh no !!! das will ich nicht noch einmal alles haben.

:|N

A6rOkasFcxha


Das hört sich ja fast so an wie wenn es so illegale Stoffe wären... :=o

Is ja heftig!

Mso?neMaBus1N9x76


sind globuli allerdings in hoher konzentration.. also nicht so das zeug was du rezeptfrei in der apotheke erhälst.

A(rkaTscha


Hab ich noch nie von gehört.

Könnte mal meine Mum fragen, die arbeitet in einer Apotheke...

Mkone5Maus1N976


ich schick dir heute abend mal den namen vom dem medi..

A"rkasc/ha


Ok, dann werd ich mal fragen.

MSo!ne-8Mixni


Guten Morgen *:) Das kenne ich - angst Tabletten zu nehmen. So bin ich auch :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH