» »

Schmerzen an der Brustwirbelsäule

MtoneMZaus19x76

also was schmerztabletten angeht bin ich da schmerzlos ;-D

da schluck ich wirklich fast alles, hauptsache die schmerzen gehen für ein paar stunden weg.

mit ziept und zwickt es heute morgen auch wieder überall. besonders schlimm in den oberschenkeln.

heute abend hab ich wieder termin bei massage.. bin wahrscheinlich morgen früh wieder am jammern und wimmern..

AlrkaMs|cha

Guten Morgen Mädels!

Ich war gestern noch beim Doc. Hab entzündete Lymphknoten an der Leiste. Muss jetzt ein Antibiotikum nehmen. Bin ich froh das es nix schlimmeres is, dachte echt schon ich hätt nen Leistenbruch...

Und das alles nur wegen 2 entzündeter Pickelchen im Schambereich :|N

MoneMaus,

wie war deine Massage? Hätt auch so gern mal wieder eine... *schmacht*

LG und euch allen einen schönen, schmerzfreien Tag :)*

cmhgant*aleKttxa

Arkascha,

das ist ja schön, das es nix schlimmeres ist :)^ ;-) Massagen sind schön tuen aber auch aua :)z

Meo\neMauos19x76

hallo mädels...

arkascha: schön, das es bei dir nichs ernsteres ist.. antib. ist zwar auch nicht immer toll, aber immer nicht kein leistenbruch.

chantaletta & arkascha: ja, während der massage ist massage schön.. aber danach.. auauaauaua...

schön euch ein wunderschönes, schmerzfreies und erholsames weekend..

MroneM"aus11976

jeohje.. man merkt das ich feierabend/wochenendereif bin..

sollte heissen..

immerhin kein leistenbruch..

und

wünsch euch..

in diesem sinne.

lg

A5rkjaschxa

Danke Mädels!@:)

Bin auch froh.

Mit der Massage habt ihr recht. Raus gegangen bin ich wie auf Wolken, aber der Tag danach... ;-D

Wünsche euch auch ein tolles Wochenende, ohne Schmerzen!

cUh`ant8ale#tta

Wünsch euch auch ein schmerzfreies Wochenende :)z :)^ ;-)

Mein linkes Bein spinnt seit eben wieder,kribbelt so vor sich hin :-/ Sowas kennt ihr ja sicher auch :)z Es wird alles wieder gut :=o :)* o:) @:)

Mhoyne,-Mxini

:)z oh ja - und wie ich das kenne. :=o Denke dann immer an Bandscheibenvorfall. Da hat man das auch :-/ Aber - alles wird gut :)* :)* @:) @:)

MWoneMTau#s1976

guten morgen zusammen, hoffe ihr hattet alle ein fast schmerzfreies weekend.

arkascha: hab schon deinen anderen beitrag gelesen.. hmm.. ist ja blöd.

mir tuts auch unter der linken achsel weh.. wohl auch entzündung durch rasur.

S&u+pe@rsterZnchxen

Kann euch gut verstehen, ich fühl mich morgens auch wie 80 und alles ist steif.Manchmal ist wochenlang alles gut (also zumindest keine Schmerzen , beim Drücken auf irgendwelche Punkte am Rücken, Schulter, Nacken tuts ja immer weh da alles extrem verspannt ist), dann kommt eine blöde Situation und alles ist besch.... !Bin auch hypermobil, habe Skoliose und Tietze-Syndrom.Ständig liegt ein Wirbel nicht richtig, die Muskulatur total verhärtet. :(v Wenigstens sieht man einem das äußerlich nicht an, zumindest etwas positives. :-/

Liebe Grüße an meine Leidensgenossen!:)*

c=hanta?let<ta

Morgen zusammen,

naja ein halbwegs schmerzfreies Wochenende :=o ;-) Bekomme jetzt nachts öfter Zahnschmerzen :(v Muß jetzt doch wohl mal gehen.Hab mal gehört, das die Zähne auch auf den Rücken schlagen können ??? Es ziept an allen Ecken und Kanten :-/

Mone Mini,

bist du wieder arbeiten ??? Hoffe, dir geht es besser @:) :)* *:)

L%eni2x310

hallo ihr lieben!

Einige von euch geben als symptome herzstolpern an.

Ich meine das jetzt auch schon vereinzelt gehabt zu haben.

Könnt ihr mir mal beschreiben, wie ihr das wahrnehmt? Also bei mir ist das so, dass ich ein ganz eigenartiges gefühl in der herzgegend bekomme und erst dann stolpert es...

Hmm vielleicht könnt ihr mir ja über euch berichten!

Lg Leni

M3oneMpaus1x976

@ arkascha..das mittel heisst carcinosinum

@leni.. gefühl kann ich schwer beschreiben.. fühlt sich an wie ein "kluckern" nachdem man zuviel sprudel getrunken hat. ich denke dann immer das herz 1-2 schläge aus..

M^one-Mxini

*:) Stimmt - das Gefühl kenne ich auch. Ich hab eine Zeitlang mal Magnesium genommen mit zusätzlich kalium drin. Das hat es besser gemacht. Heute hab ich dieses Gefühl nur noch ganz selten und wenn dann kann ich damit umgehen.

Chantaletta: nee, bin noch 1 Woche krankgeschrieben. Es sieht aber sehr gut aus und es geht mir wieder richtig gut. Die Krankmeldung war mehr oder weniger wegen der Probleme im Job..... ;-)

cYha`nta`letta

leni,

es ist ein Gefühl als würden Seifenblasen platzen, meiner Meinung nach.

Mone Mini,

das ist ja schön, das es dir besser geht :)z Es ist echt schade, das es heute soviele Probleme in den Job´s gibt, leider kann man sich auch nicht mehr allzuviel aussuchen *:) Wünsch dir weiterhin gute Besserung und genieße Deine freien Tage noch *:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH