» »

Schmerzen an der Brustwirbelsäule

Atrk[a!schxa


Hallo funkel!

Lass dich mal drücken :°_

Wenn der Wurm mal drin ist...

Ich denke auch du solltest mal ne Tablette einwerfen, so hast du wenigstens die Chance deine Muskeln mal zu entspannen...

m{ausx0075


@ funkel

ich hoffe du hast auf uns gehört und eine tablette eingeworfen :°_ :°_

*:)

f?unkexl31


hi ..und ja hab ich getan...aber ich sitze hier...und die schmerzen sind immernoch da..atemnot..bücken geht net..wenn ichhinten schmerzen hab..sind sie automatisch auch vorne unter den rippenbogen...morgens brauch ich ewig damit ich durchatmen kann...das kann keine verspannung mehr sein...oder? :(v...hab hier ununterbrochen wärmekissen...einreiben...ich weiss auch net mehr weiter...mein brustkorb zieht auch schon inne mitte..nurmit leichten massagen gehts weg..vorne..

gruss mona.

ich wünsche euch allen ein besseres we als mir... @:) @:) @:) @:)

c&h6antalextta


Hier war ja lange keiner mehr ??? Geht es euch allen gut ??? Ich wollte euch mal fragen, ob das auch einer kennt, ich weiß zwar gar nicht genau wie ich es beschreiben soll, es ist wie ein leichtes pumpen an den Fußinnenseiten :)z Ich war auf einer Party und hab mal eine Nacht durchgetanzt, seitdem hab ich das.Ich tendiere auch wieder zur Wirbelsäule,Hab mich jetzt ab 22 September bei Mrs.Sporty angemeldet.Ich denke auch man muß echt was tun :)^ Wünsche allen ein schönes Wochenende @:) *:)

mMauJs00x75


hallo letta *:) ;-)

ich habe mal nach einer längeren zeit hohe schuhe angezogen und mit ist sogar ein zeh abgestorben. also um genau zu sein ich habe mir einen nerv abgeklemmt ;-D ;-D. da habe ich vielleicht schiß gehabt....

ich denke bei dir ist es ähnlich - einfach nur überanstrengt ;-D

ich versuche auch schon seit monaten ins studio zu gehen und mich anzumelden :-/ aber irgendwie führen mich die wege daran vorbei ;-D. es ist auch schwer ein studio zu finden, das wirklich auf die individuellen bedürfnisse eingeht. sicher ist sport gut. aber da gibt es andere möglichkeiten - über einen arzt z.b. ich denke da an eine rückenschule. informiere dich vielleicht mal über die kkk.

hoffe doch, dass es dir soweit gut geht :)* :)* :)*

l*g*

c^hant\ale|ttxa


Hallo Maus,

ja das mit den hohen Schuhen kenn ich auch, da hab ich oft kein Leben mehr in meinen Zehen.Bin mit Latschen zur Ü-Party :=o Das Studio macht neu bei uns auf, ist extr für Frauen, da dürfen keine Männer hin :|N Ich möchte meinen Rücken stärken und muß aber auch Kondition aufbauen, die ist auch nicht gerade toll :-/ Schau doch mal auf [[www.mrssporty.de]] rein. Also mich hat es angesprochen.Ich hoffe, ich ziehe es durch, aber ich will es auch :)z :)^

m7ausp007j5


aber ich will es auch :)z :)^

das ist doch ein anfang :)^. ich würde auch gerne. aber mir fehlt der antrieb :=o

c*ha,ntalextta


Der hat mir auch immer gefehlt :)z Ich muß dir sagen, wenn man älter wird, denkt man anders ;-) Ich versuche damit auch noch andere Probs in den Griff zu kriegen :)^ ;-D

m=a;us@007x5


du machst das schon - ganz sicher...

wir lesen uns *:) zzz

chhaTntalextta


Bis bald Maus,

wünsch dir alles Gute @:) *:)

MXo0ne-MQini


@:) bekomme im Moment wieder Massagen und meinem Rücken geht es eigentlich ganz gut. Dafür habe ich andere Wehwechen :=o ;-) allen noch einen schönen Sonntag @:)

fbunkejl3x1


huhu *:) *:)

wünsche euch allen einen superschönen start in die woche...mein rücken schmerzt wie immer...hab hin und wieder das gefühl als wenns die nieren sind..keine ahnung..morgens beim aufstehen ist schon so schlimm das ich gar nicht durchatmen kann es braucht ewigkeiten bis der schmerz weg ist...naja hat man keine schmerzn lebt man nicht oder ??? ? :(v ;-D ;-D

gruss mona

c`han+ta7letxta


funkel,

das sag ich mit auch immer.Wir sind halt in einem knackigen Alter :=o :=o Ich krieg das im Moment mit dem seltsamen Beingefühl nicht in den Griff, aber ich denke wird schon wieder :)z ;-D Bei uns soll es eine tolle Thai Massage geben :-o denke mal darüber nach mir die zu gönnen.Einige Bekannte haben schon sehr positiv darüber berichtet.Wünsche alle eine halbwegs schmerzfreie Woche.Bei dem Wetter spürt man noch mehr :-o :=o

M3onoe-MiUni


@:) oh ja. Das Wetter tut weh. :)z ;-D

mpaus0x075


hallo ihr *:)

hoffe es geht euch gut :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH