» »

Schmerzen an der Brustwirbelsäule

fNun?kelx31


chantaletta

ich hab auch zig mal versucht...aber eines morgens bin ich aufgestanden..und ich wusste es..heute ist der tag...hab meine ganzen zigaretten einzelnd durchbroch en und in eimer geworfen..es tat mir noch nicht mal weh.. ;-D ;-D das ganze ist jetz fast 3 jahre her...und ich hab 16 jahre stark geraucht...

cghanrtaletta


Vielleicht macht es bei mir auch mal klick :=o man soll die Hoffnung nie aufgeben :|N ;-D

f>unk"el31


grins...wirste dann sehn..vorher lohnt es sich nicht aufzuhören... ;-D ;-D,, und nein man wird auch nicht dicker wenn man aufhört.. ;-D ;-D ;-D

SkiVi1,805


Stimmt nicht... ich hab 10 kg mehr also vorher :°( :°( :°(

fkunkelr31


lach sivi...sorry..aber das passiert nicht wegen dem rauchen...entweder haste dir dann ersatz geholt..oder damals während des rauchens auf einige mahlzeiten verzichtet.... ;-D..aber ich hab auch zugenommen..aber nur weil ich ein geniesser bin wenns um essen geht...

SniVi1b80x5


Ähm... jo, der Ersatz war meine kleine Tochter bzw. die Schwangerschaft ;-D

cPhantralettxa


Ich hab mal gehört, gelesen, das es normal ist, bis 7 kg zuzunehmen wenn man aufhört mit dem Rauchen :)z Der Stoffwechsel arbeitet ganz anders :-/

SLiV<i180x5


Ja also das mit dem Stoffwechsel stimmt. Hab ich auch von gehört. Meine 10 kg sind sicher nicht nur von der SS. Aber jeder Körper reagiert nun mal anders. Kommt vielleicht auch drauf an, ob und wieviel man sich bewegt und WIE man sich ernährt.

f`unukelx31


seh auch so...mein gewicht schwankt immer zwischen 69 und 79 kg..egal ob ich geraucht hab oder net...kam ein mann in mein leben..waren 10 rrunter...dann dazwischen rauf..hab ich mich getrennt..wieder runter... ;-D ;-D ;-D

S;iVXi1805


Hab mir das mit dem rauf und runter bei nem Mann immer anders vorgestellt |-o ;-D |-o

Nee mal im Ernst... so was kenn ich auch. Wenn ich Stress habe, krieg ich keinen Bissen runter, geht es mir aber "gut", dann kann ich futtern wie ein Weltmeister.

fDunk&el3x1


genau...richtig deftiges essen abend.s.lecker...kann ich nicht die finger von lassen....aber richtig seelischer druck..ess ich gar nichts...geht nicht..streikt mein magen da schaff ich locker...8-10 kg in 2 wochen

SXiVi61805


Puh, neee, also sooo schnell gehen meine Kilos Gott sei Dank nicht hoch ;-).

Aber es gibt nichts über ein lecker Essen und ein lecker Weinchen :)z

f:unkDel3x1


nicht hoch :-o

runterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ;-D

SriVOiu1805


Ohhhhh :-o |-o

Tschuldigung... Hab ich falsch verstanden |-o

f unke4l3x1


macht ja nichts..kann passieren..im endeffekt eh egal..weil bei mir es immer hoch und runter geht.. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH