» »

Schmerzen an der Brustwirbelsäule

f`unk>eglx31


*:) *:) hallo misu

ja klar kann das alles vom rücken kommen...vom rücken gehen die ganzen nerven weg..strahlt alles aus..ich leide auch seit jahren..an rückenproblemen..nacken..bws..und lws...und dadurch hab ich stolper..rasen..magenprobleme..kopfschmerzen...schwindel..und vorallem weil ich ein schleudertrauma hatte..auch unter taubheit und kribbeln in den unteren armen und händen...

gruss mona

mdaus00x75


@ funkel

tut mir leid, dass es dir heute so schlecht ging. höchstwahr scheinlich waren es meine unsensible worte. tut mir leid hoffe es geht dir besser

:)*

c'h!antqalet0ta


misu,

das kann sehr wohl alles vom Rücken kommen :)z Man glaubt gar nicht, was der Rücken alles bewirkt.Ich habe mal von einem Heilpraktiker eine Koipie der Wirbelsäule bekommen, wo alle Wirbel mit den dazugehörigen Organen abgebildet waren und es stand jeweils dabei, was man dadurch für Krankheiten bekommen kann, wenn die Wirbel verschoben sind.Ich habe gestaunt. :-o Ich wurde 1 Jahr nicht schwanger, nachdem ich vom Heilpraktiker aufgrund meiner Wirbelsäule behandelt wurde, war ich plötzlich schwanger.War es ein Zufall :-/ ???

Funkel

tut mir leid, das es dir so schlecht geht, ich hoffe dir geht es bald besser :)z :)*

Wünsche dir einen schmerzfreien Sonntag.

LG @:) @:)

fNu-nkexl31


:)^ :)^ *:) *:) guten morgen und nen schönen supersonntag wünsch ich euch :)* :)* :)*..naja hab gestern abend nochmals meinen rücken eingerieben...hat bissl geholfen so das ich die nacht durchschlafen konnte...nur jetz merk ich ihn schon wieder..und die übelkeit ist auch da...hmm.naja

gruss mona

m&auus|00x75


hallo funkel

hilft dir denn keine tablette?

l*g *:)*

f\ungkelx31


huhu maus...ich nehm so selten medikamente...hat seine gründe...lieber versuch ich 1000 andere dinge...aber ich mach die rückenübungen..die tun sehr gut... ;-D ;-D

m{au1s00S75


das freut mich vielleicht würde auch ein spaziergang helfen :)z

fYu8nke$l31


den werd ich auch noch machen mit dem kleinen..so schönes wetter...und fürn rücken immer gut..schitt ist nur die übelkeit >:(

m[isu|24


Hallo.

Vielen dank für euer Antworten.

@ funkel

Ich wünsch dir auch eine gute Besserung.

Kenne das mit den Medikamenten, da geb ich lieber geld für die Heilpraktiker aus, bevor ich die Medikamenten nehme, die auf einer anderen Stelle wieder schaden.

Hast du es vielleicht schon mal mit so einer Wirbelkorrektur versucht ???

Ich hab leider noch nicht gelesen, was deine richtigen Beschwerden sind. Es schwören aber sehr viele auf so eine Korrektur.

Werd mich jetzt mal dahiner klemmen und alle Beiträge zu diesem Thema lesen.

Schönen Sonntag euch allen. 8-)

fNunkxel31


wirbelkorrektur?..oh ne noch nie davon gehört...lass mir regelmässig die wirbel einrenken...damit ich wenigstens mal 1-2 tage im monat ohne beschwerden sein kann..halbwegs wenigstens

m*aus0I075


@ funkel

in der natur vergisst du die übelkeit ganz schnell :)*

Lreni2K310


hallo ihr lieben!

ja, den spaziergang kann ich nur weiterempfehlen. war auch grad länger unterwegs, mit nichte und neffe auf einem spielplatz im wald. der rücken ist jetzt ganz ok. War nur ein bisschen erledigt, bei uns ist es heut ziemlich schwül %-|

Ich wünsch euch auch einen schönen sonntag!

ach ja, welche cremes verwendet ihr denn so für euren rücken? bin auch total gegen die ganzen medikamente :(v

liebe Grüße

Leni :)*

fvunkKel31


huhu leni..klasse das du unterwegs gewesen bist...ist immer gut für den rücken..ja bei uns ist auch so drückend..bah..genau das richtige für meinen niedrigen blutdruck ;-D

ich nehm immer sone rheumasalbe..und alle salben wo arnika drin is...das ist sehr gut...hinzu kommt bei mir noch wärmepflaster sensitiv..über nacht...

L/enei23x10


ach dann lieg ich mit der rheumon-creme wahrscheinlich eh ganz richtig.

Ja ja, vom niedrigen blutdruck kann ich auch ein lied singen :=o

fgun+kel31


heute ist meiner auch 90/58,,so fühl ich mich auch...richtig mies..hängt sicher mit dem rückenzusammen und vorallem das wetter :(v :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH