» »

Schmerzen an der Brustwirbelsäule

Lleni1231x0


hallo ihr lieben!

Na, wie gehts euch denn so?

Ich war gestern beim arzt wegen dem herzstolpern. muss jetzt einen termin bei der herzambulanz im krankenhaus ausmachen... Da wird wohl dann ein langzeit-ekg gemacht werden. muss morgen gleich anrufen, damit ich nicht allzu lange darauf warten muss.

ach ja, er hat mir übrigens wieder gesagt, dass das NICHT von der bws kommen kann... hmm was meint ihr?

Liebe Grüße

Leni :)*

Ach ja: meine mutter war auch bei einem nuad thai praktiker, war total super, bis sie eine brustkorbprellung hatte :-o

msaus0h075


@ leni

dieses "herzstolpern" auch als extrasystolen bekannt, kann durch vieles entstehen. z.b. wenn du dich aufgeregt hast. es kann auch bei übermüdung, erhöhter aktivität des vegetativen nervensystems oder bei genussmittel wie alkohol, nikotin oder kaffee auftreten. aber es ist schon besser sowas immer noch mal mit einem LZ-EKG abklären zu lassen. so können herzkrankheiten ausgeschlossen werden, dann gilt es sich zu beobachten, wann tritt es auf. was habe ich gerade gemach, woran habe ich gedacht, etc.

laß das ruhig mal machen - verkehrt machst du damit schon mal nichts.

alles gute :)*

f+u+nkelx31


huhu leni und maus

also ich hab vom arzt erfahren..das sehr wohl herzstolpern von der bws kommen können.d.a die nerven gereizt sind...klar...aber auch durch die psyche...aber lass es lieber abklären auch ne beruhigung für dich..war auch schon zig mal beim arzt..ekg..ich mach seit ner woche sport..für den rücken..tat mir gut..meinem nacken gehtsb esser...nur heute hab ich enorme rückenschmerzen...ich denke vllt vom harten fussboden..ziehtbis zum brustkorb rum..boah... :=o :=o

m4au's007;5


hallo funkel

schicke dir ein paar schmerzstillende sternchen zu :)* :)* :)* :)* :)*

f#unkOel31


hihi danke mausi... ;-D ;-D ;-D dafür kriegste von mir paaaar @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

mxaus00H7x5


eine blumenvase habe ich noch frei - paßt gerade so ;-D

f?unkefl31


;-D ;-D und ich noch nen platz neben mir..mit ner flasche rotwein :=o :=o

m8aus00x75


hmmmm wein - gute idee :)^ :)z

mHaus00I75


so denn zum wohl :)z ;-D

fkunk1el3x1


trinkt ihr eigentlich auch wein..wenn ihr rücken-brustschmerzen habt?...und atemnot ??? ?

mDauVs00v7x5


ich trinke öfter abends ein gläschen wein. im sommer ist das immer schön sich noch in den garten zu setzen und zu genießen. aber ich würde nicht sagen, dass ich es für meine rückenschmerzen machen ;-D

hlift aber manchmal um die verspannung los zu werden...

mjaku+s0075


**schade leni ist wieder wech

c/hantcalettaa


Nabend zusammen,

wollte nur sagen, ich trinke mir auch mal gern ein Gläschen :)z ;-) ;-D

Funkel,

ich fange auch in 10 Tg mit meinem Sport an :)^

ffunke:l&31


ja maus..ich merk ma..wenn ich wein trinke bin ich locker...von der muskulatur her..nur find ich selten ein ende bei meinen leckeren rotwein.. ;-D ;-D

hey hey chanta :)^ :)^ :)^ cool...grinsel...ich brauch das...und ausserdem zu meiner diät passend

mJausA007x5


@ chantaletta

das gehört auch zum LEBEN dazu. genießen, sich fallen lassen. außerdem soll es auch noch gesund sein ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH