» »

Schmerzen an der Brustwirbelsäule

m!aus"00p75


@ funkel

melde dich einfach, wenn genug ist. ich hau dir dann auf die finger ;-)

@ chantaletta

:)^ daumen hoch für die sportliche

cEha1n~tale2tta


Richtig, wir können ja nicht immer nur leiden :|N Wir müssen auch genießen :)z Ja, freu mich schon auf meinen Sport, hoffe, ich halte durch. :)z ;-) :-D

m8aus100*75


ich werde mal was essen gehen. merke gerade wie ich zittrig werde :-/

bis später

*:)

L)eniP231x0


Schönen guten morgen ihr lieben!

wie gehts euch? Wie war die nacht? also ich hab super geschlafen, obwohl ich gestern im bett noch einmal herzstolpern hatte und auch etwas ganz eigenartiges, so eine art flattern in der herzgegend, nicht schnell, aber eigenartig.

hmm ja ich denke auch, dass es gut ist, dass ich ein langzeit- und belastungsekg machen kann. hab am 24. sep. den termin, ehrlich gesagt wäre es mir heute schon lieber :)z

Und, welche pläne habt ihr fürs wochenende?

Liebe Grüße

Leni :)*

m|aus-0075


hallo leni

ich hatte auch eine gute N8 - hab schon lange nicht mehr so gut geschlafen ;-D

weißt du ich hatte das auch früher mit dem herzen. habe mir immer viel sorgen gemacht. ich habe 2 x ein LZEKG machen lassen, bis ich endlich begriffen habe, das da nichts ist. habe blutdruckgeräte noch und nöcher zuhause gehabt, sogar ein stethoskop - so bekloppt hat mich das gemacht.

habe ständig meinen freund verrückt damit gemacht - hör doch mal, fühl doch mal - für ihn war das eine ganz normale sache. er hat zu mir immer gesagt. das herz wurde mir eingebaut und es hat zu funktionieren - und gut.

dann gibt es da so einen satz den ich in meinen notfall unterlagen gelesen haben:

Das Herz ist kein Elektromotor, der zusammenbricht, wenn er überdreht wird.

das ist hierraus:

[[http://www.panikattacken.at/panikstoerung/panikstoerung.htm]]

ich bin mir sicher, dass die zeit kommt an der DU DIR und DEINEM körper wieder voll vertrauen kannst. ich weiß das so sicher, weil ich es auch erfahren durfte :)z :)^

l*g*

Leeni23(1x0


habe blutdruckgeräte noch und nöcher zuhause gehabt, sogar ein stethoskop

;-D

Das Herz ist kein Elektromotor, der zusammenbricht, wenn er überdreht wird.

:)^ Danke Maus!

mQau.s0075


ich habe mich wirklich verrückt gemacht damit. eigentlich sollten mir die ganzen geräte helfen. aber sie haben es eher verschlimmert. ich habe immer einen niedrigen BD. habe mir immer vorgestellt, wie ich an einem herzifarkt sterbe, oder eben das herz es einfach nicht mehr schafft.

klar gerade dann, wenn du dich hinlegst schlägt es wie verrückt, da macht man sich nun mal sorgen. schließlich bin ich ja nicht im laufschritt in bett gerannt - also warum schlägt es so dolle :-o :-o :-o das ich aber lediglich meine aufmerksamkeit darauf gelenkt habe war mir nie klar...

so habe ich schritt für schritt begriffen. aber leni durch diese erfahrung musst du alleine durch - natürlich mit unserer unterstützung. nur das vertrauen in DICH wirst du dir selbst erarbeiten müssen.

...und hinterher wirst du stolz "wie oscar" sein, weil du es geschafft hast :)^ ;-D ;-D

f&u#nk&e3l3x1


guten morgen ihr beiden.. ;-D *:) *:) *:) *:) wünsch euch nen superschönen samstag..hab klasse geschlafen ...mein kleiner helfer der rotwein...hat dazu beigetragen.. ;-D ;-D

leni..das flattern in der herzgegend ist die pyche ich hab das sehr oft wenn ich zu bett gehe..da ich dann zu ruhe komme...normal..hab mich mittlerweile damit abgefunden...und ja ich hab auch schon 1^0000 herzinfarkte gehabt und schlaganfälle... ;-D :=o :=o..ich weiss das das die psyche ist...aber trotzdem immer unangenehm..wenns grfad mal wieder so weit ist..naja...

mrausV0075


hallo funkel

das freut mich. ;-D dann kann der samstag nur noch gut werden ;-D

L`enti231L0


Schönen guten Morgen!

Wie gehts euch heute? Ich hab wieder sehr gut geschlafen. Vom Wetter her ist es heute nicht ganz so gut für sportliche Aktivitäten im Freien geeignet, mir kommt vor, ich kann schon den schnee riechen! ;-D

Naja aber eigentlich bin ich ganz froh, diese temperaturen passen schon gut in den herbst, und nicht die 30 grad von letzter woche!

Schönen sonntag!

Leni :)*

m^aus0x075


hallo leni

also so 23° wären dennoch nicht schlecht :)z :)z :)z

hoffe du hattest heute einen schönen tag

:)*

f[u&nkeSl31


wünsch euch allen einen superschönen montagabend...und nen guten start in die woche...momentan geht es bei mir mit dem rücken..hier und da

ziept es..aber es geht..durch den sport..nur mein herz spinnt des öftern.. ;-D

gruss mona

crhan7taljextta


Hallo zusammen *:)

hatte heute auch meinen 1sten Sporttag :)z :)^ Da merkt man wieder wo die Muskeln sitzen. :=o ;-D

Funkel,

mein Herz spinnt im Moment auch ganz schön,vorallem stolpert es wie verrückt.Hab mir heute was von meiner Bekannten Heilpraktikerin geholt.Mal schauen ob es hilft. ;-) :)^

Wünsch allen eine schöne und schmerzfreie Woche. *:)

LG @:) @:)

m"au2s00x75


ich glaube ich sollte mir eine scheibe von euch abschneiden ;-D ;-D ;-D

|-o |-o

toll wie diszipliniert ihr seid :)^ :)^ :)^

cgh2antnal1etxta


Maus,

vielleicht kommt es bei dir auch noch :)z ;-) :)^ Bei mir hat es auf einmal Klick gemacht und ich wollte es, so wie manche mit dem rauchen aufhören ;-D :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH