» »

Schmerzen an der Brustwirbelsäule

miausW00x75


jetzt im winter glaube ich nicht mehr daran. na egal der nächste sommer kommt ja wieder...

f1unksel3x1


lacht maus...der kommt ganz bestimmt

wünsch euch nen schönen dienstagabend.. *:) *:)

ja chanta...meins auch immer zu...eher sond fladdern im brustkorb..denke das kommt mal wieder vom rücken..mach zwar den sport ...zwa rnicht lange..aber die dehnungen hab ich bissl schweifen lassen...we..beim fest nur den kleinen geschleppt ..sonst wäre der weg gewesen..ich denke auch durch das wetter noch..und meine tage stehen auch bevor...

wenn ich mich dehne...stretchübungen mache..fühl ichmich wohl..aber kurz danach gehts wieder los..naja mal gucken..solange mein blutdruck ok ist...hab ich keine schiss ;-D ;-D

cjhantaklettxa


funkel,

hab auch immer das Gefühl, bei der Regel hab ich mehr Probs mit dem Stolpern ??? :=o Ich denk mir auch immer solange der Blutdruck ok ist wird wohl alles nicht so schlimm sein :|N Gestern beim Sport hab ich auch nichts gemerkt :-D :-o

L,eni4231x0


hallihallo ihr lieben!

hab heute belastungs-ekg und herzultraschall gehabt, alles ok. hab jetzt noch ein langzeit-ekg und muss es morgen zur auswertung abgeben. bin schon neugierig. hatte auch einen stolperer! wie gehts euch denn so?

Liebe Grüße

Leni :)*

m:ausf0075


hallo leni

das ist doch toll, dass der untraschall nichts schlimmes ergeben hat :)^ :)^ :)^

hoffentlich hast du nicht so ein großes teil, dass du gut schlafen kannst.

bei dem stolperer was ist da passiert. irgendwas was dich aufgeregt hat?

l*g*

cDhantalxetta


Leni,

das ist doch schon mal positiv, wenn nichts beim Langzeit EKG rauskommt,kann ich dir ein gutes Mittel empfehlen gegen deine Beschwerden :)z ;-) :)^

f2unkuel3x1


drück dir die daumen das das langzeit-ekg i.o. is..aber ich glaube fest dran..nur für dich als beruhigung ganz gut ;-D..ich bin weiter am sport machen..hab natürlich bissl kürzer als sonst gemacht...um meinen rücken und allgemein den körper überzustrapazieren.. heute hab ich wieder enorme rückenprobleme...nur wennich mich dehne...ist es ok..ansonsten gehts gleich wieder los..denke aber auch das das an den tagen liegt..die unmittelbar bevorstehen :-/

wünsch euch allen nen schönen tag..

M'oneQ-Mi}ni


Ich bekomme am Mittwoch Langzeit Blutdruckmessung :-/

c"hant8aletxta


Mone Mini,

Warum ??? ??? Hast du Probs mit dem Blutdruck ???

Mron1e-Minxi


*:) Chantaletta: eigentlich nicht. Aber wir waren zum Check-up mit EKG etc. Und bevor man EKG bekommt, wird ja immer der Blutdruck gemessen. %-| Bei mir ist es so, sobald ich so ein blödes Gerät sehe, merke ich richtig wie mir die Hitze in die Wangen steigt. Ich kann es nicht abstellen. :-/ Na ja, der Doc meint es wäre sinnvoller das mal richtig zu kontrollieren. Morgen Mittag muß ich hin und Donnerstag morgen bekomme ich es wieder ab. Mal abwarten.

c.hwant#aletta


Mone Mini,

mach dich nicht verrückt, das Problem hatte ich ja auch.Mir hat man aber nie eine Blutdruck Langzeitmessung angeboten :|N Es hieß mal, das ist wohl der Weißkittel Blutdruck :)z Langsam geht es bei mir schon besser,zu Hause ist der Blutdruck sowieso ok. ;-D Wird schon alles gut gehen ;-) :)^

Moone"-Mixni


*:) ja - denke ich auch. Hab das vor 10 Jahren mal bekommen oder so. Da war auch alles okay. Warum sollte es also jetzt anders sein. ;-)

c\hant}alettxa


Mone Mini,

meld dich, wenn du dein Ergebnis hast :)z ;-)

mcausV00x75


hallo zusammen

ich hoffe ihr habt einen schönen tag

:)- :)*

MQone@-Mi'nxi


Das Ergebnis bekomme ich am Mittwoch. Hab denke ich leider auch viel zu viel zwischendurch geguckt und mich selber mal wieder verrückt gemacht. Geschlafen hab ich leider auch kaum. Na ja, abwarten. :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH