» »

Schmerzen an der Brustwirbelsäule

mMaAus00x75


@ mone

wird schon alles gut sein. vielleicht legst du dich noch was hin, oder machst einen spaziergang.

die frische luft tut immer gut. :)_

Mhoone-MUini


Maus: das Gerät hab ich nicht mehr. Man hat es nur 24 Std. Und die sind zum Glück vorbei ;-) @:)

m8aus0^075


mone

so ein gerät hatte ich auch. sogar 2 mal. es waren ein paar kurven dabei. aber so lange die kurven nicht die ganzen 24 std. auftreten.... ;-D

scherz bei seite. wird schon nichts schlimmes sein - sicher nicht!!;-)

MFone-xMinxi


Maus: ich kann auch halt im Moment nur abwarten. Mehr kann ich nicht tun. Und ob ich Tabletten nehme oder nicht liegt ja immer noch an mir selber ;-)

fZunk{el3x1


hi ihr lieben...

meld mich auch mal wieder..hab jetzt gute 1 1/2 wochen mit nem infekt pausiert..der mittlerweile nur noch im hals sitzt...aber dennoch fühl ich mich schlapp..uind mir wird immer übel...hoffe es liegt noch an dem infekt..müde bin ich ohne ende..mach 3 kreuze wenns wieder bergauf geht...

ich wünsch euch allen einen superschönen wochenstart

gruss mona @:) @:) @:)

mKausy007x5


hallo funkel

freut mich zu hören, dass es bergauf geht. vielleicht solltest du dir jetzt mal was leckeres und gesundes zu essen machen. ein gutes stück fleisch, dazu kartoffeln und vielleicht einen bunten salat mit paprika. das fleisch gibt deinen muskeln wieder kraft und belebt. die kartoffeln verschaffen dir zu mehr energie und in dem leckeren salat sind wertvolle vitamine, die deine imunabwehr stärken. so kommst du schenller wieder auf die beine...

allles gute funkel :)*

..und einen schönen tag *:)

m)ausx0075


:)-

c7hantalhettxa


Hallo Mone Mini, *:)

hast du dein Ergebnis schon ???

M5one-gMixni


*:) ja - tagsüber teilweise grenzwertig - aber Nachts TOP. Daher keine Medis. :)^ ;-D

maaRus00)75


@ mone

was bedeutet den grenzwertig? bist du herzkrank :-o, oder gab es während der 24 std. auffälligkeiten bei bestimmten situationen. :-|

lNot&te91


Huhu,

ich bin in einer Ausbildung zum masseur med. bademeister.

Die schmerzen im Herzen können tatsächlich von den Rückenschmerzen kommen.Wenn im Bereich der BWS eine Blockierung sitzt kann so gut wie alles schmerzen,gerade weil es so dicht am Herzen liegt.

Um Zuhause Blockierungen zulösen gibt es eine ganz einfache Möglichkeit.Dein Freund soll dich umarmen du atmest ganz tief ein,bei der Ausatmung im aller letzten Moment der Ausatmung drück er dich ruckartig fest.Und das macht ihr von unten der Lendenwirbelsäule bis zur Brustwirbelsäule.

Um blockierungen zu lösen kann man auch soweit man es kann versuchen sich zu drehen die beine haben eine festen Standpunkt und der oberkörper dreht sich am besten ist wenn man sich irgendwo dran zeihen kann.

Und ein letzter Tip ist es sich einfach nur auf einen ganz harten boden zu legen und tief ein und aus atmen.beine anstellen und sie zusammen nach links undnach rechts ablegen.oberkörper bleibt dabei gerade auf dem boden liegen.

Bitte berichte von möglichem erfolg *:)

M]one-vMinxi


Maus: nee – weil ich mich selber verrückt gemacht habe. Der Arzt wollte daher sehen wie es Nachts ist, wenn ich es nicht beeinflussen kann. Herzkrank bin ich zum Glück nicht.

mua.us007x5


@ lotte91

danke für die tips

den letzten tip habe ich auch selbst bei meiner rückenschule erlernt und hilft mir immer sehr gut. (leider kann ich das auf der arbeit nicht machen)

hättest du viell. noch einen tip was man beim sitzen machen kann?

x :)- lichen dank jetzt schon mal @:)

@ mone

dann ist ja alles gut. nimmst du denn jetzt medis?

M8onXe-Mxini


Maus – nee – die brauch ich nicht, da er weiß das es durch einfaches Verrückmachen so ist und er Nachts ganz normal heruntergeht. KEINE MEDIS ;-D :|N ;-D

m0aus0N075


@ mone,

das ist schön. ;-D ;-D ;-D ich hoffe, dass es seither besser geworden ist und du nun ruhiger geworden bist.

das wünsche ich dir :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH