» »

Schmerzen an der Brustwirbelsäule

Myon^e-'Minxi


Ruhiger ??? Das war ich schon als das Gerät endlich wieder ab war. ;-D

mKauJs00x75


;-D ;-D ;-D

wenn man sowas immer nur früher wüst, dann hättest du dir schon eher so ein ding umschnallen können ;-) ;-)

M|one-WMini


Ach – ich hatte so ein Ding vor 10 Jahren schon einmal. Damals war es genauso. Ich habe es sogar abgeklebt, damit ich da nicht dauernd draufgucke. Aber es genauso wenig gebracht wie dieses Mal auch.

mYaus0x075


es hat dir insoweit geholfen, dass du bestätig bekommen hast, dass du gesund bist und nun jetzt die gelassenheit erlernen solltest auf das herzrasen zu zugehen und dir klar darüber werden, dass du dich lediglich verrückt machst..

im kopf muss es nur noch klick machen... sämtliche blutdruckgeräte in den müll schmeißen und deinem körper "einfach" vertrauen...

:)-

M'oneq-Mixni


Maus: über mein Herzrasen habe ich mich noch nie verrückt gemacht. Ich weiß ja wo es herkommt. Das mit dem Gerät hat der Doc veranlasst, weil wir zum Check up waren und der Blutdruck vor dem EKG erhöht war. Nee – da bin ich schon lange drüber weg. ;-)

moausU00x75


@ mone

entschuldige, ich hatte es so verstanden, dass du es verlangt hast... @:)

vielleicht habe ich da was vertauscht o:)

MGoone-M3ixni


:)z aber macht ja nichts :)_

mDaus00x75


die hauptsache ist, dass alles gut ist ;-D ;-D

M|one7-`Minxi


:)z genau ;-D

c+han:talxetta


Mone Mini, @:) *:),

freut mich für dich, das es nichts schlimmes ist ;-) :)^ Es ist echt schrecklich,das man sich selber so verrückt machen kann :=o :-/

M"one/-M'ini


Oh ja.... :)z

Am Freitag war ich bei meiner Hilepraktikerin und die hat Bowtech mit mir gemacht. Das ist echt der Hammer. Der Körper rückt sich von alleine wieder zurecht ohne einrenken. Das macht er ganz alleine. :-o

cwhant'aletxta


Mone Mini,

supi ;-) :)^ Alle mal besser als renken :)z Kenn ich nicht, meine macht die Dorn Therapie,ist sicher sowas ähnliches.Hab ich aber noch nicht ausprobiert :|N Merk schon einen kleinen Erfolg durch meinen Sport ;-D :-o :-D Wünsch dir einen schönen Sonntag *:) Weiterhin alles Gute.

M)one-qMini


*:) dorn Therapie :=o noch nie gehört. :=o

f@unGkexl31


hi ihr lieben

ich ahb schon wieder rückenbeschwerden..dehn und strecke mich..obwohl ich immer meine übungen mache...jetz hab ich noch son komisches gefühl im brustkorb...und über tag verteilt immer mal schmerzen..ziehn und stechen...im rücken und brust...ist das wieder die bws?...muss dazu sagen..bin am samstag dran und hab jetz schon dolle unterleibsschmerzen...aber das gefühl is so eklig...asl wenn es gleich anfängt im brustkorb weh zu tun...bzw...die angst hochkriecht

f1unkeql3x1


:(v meine rückenbeschwerden werden immer schlimmer im bereich der bws..ein gefühl als wenn mir von hinten einer aufs herz drückt mit der wirbelsäule..ekelhaft...hab meine übungen gemacht..und auch mit dem handtuch versucht. links und rechts von der bws..ist alles wie muskelkater..ich weiss nicht was ich noch machen soll....ein scheiss gefühl...sorry :°_..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH