» »

Schmerzen an der Brustwirbelsäule

fdunkexl31


ja ich weiss..ich sollte auch mal was für mich tun..das hab ich schon fast 10 jahre nicht mehr gemacht...weiol ich für jeden da war nur nie für mich

mGau(s1007x5


leider vergisst man sich selbst immer als erstes.

was wäre denn was dir gut tun würde?

ich hoffe die pn´s haben dich etwas beruhigen können

f8unkMel3x1


einfach mal ein we..puren wellness..ohne lautstärke..oder ein we an der ostsee...mit ner freundin..einfach nur mal wieder frau sein...und machen können..was ich will..wann ich will..und wie ich will...

m aubs007x5


guten morgen funkel

es gibt doch auch so mutter/kind kuren vielleicht fragst du einfach mal nach, bei deinem arzt und/oder kkk

AQrkasEcxha


Guten Morgen funkel @:),

wie geht es dir heute?

ftunkbel3x1


hallo ihr beiden..

n aja das mit der mutter-kind-kur hab ich schon versucht..selbst 3 widersprüche sind nicht durchgegangen.. weil bei mir schon alles zu sehr organisch sei...war die antwort der krankenkasse..deshalb hab ich ja alles jetz über rentenkasse beantragt...und die hab ich auch durchgekriegt.aber erst nächstes jahr jan-feb. da alle plätze belegt sind..für 6 wochen..mit beiden kindern,.

heute gehts...hatte nen schönen vormittag..mit dem mann der mich jetz paar tage lang besucht...der tut mir gut ;-D

AHrkasxcha


Das ist schön zu hören!

Viel Spaß euch beiden :)*

BJab5y20I0x7


Hallo Zusammen.

Habe mal eine Frage.

Und zwar habe ich in der Brust und zwischen dem Schlüsselbein ab und an einen pulsierenden Druck. Als ob da ein Luftballon aufgeblasen wird und Luft wieder rausgelassen wird. Nach ein par Sekunden ist es wieder weg.

Tritt vermehrt auf nach Belastung,in der Ruhephase. Und im sitzen. In Bewegung und stehen ist nichts.Setze ich mich gekrümmt hin,also lümmeln ist es schlimmer.

Nun frage ich mich ob es von den Bronchen kommt oder zwergfell oder was ist da noch?

Oder kann es wie hier von den Wirbeln kommen? Habe 1 BSVorfall und eine BSVorwölbung in der Lendenwirbelsäule und die HWS ist auch nicht OK,da muss ich jetzt am 22.10 zum MRT. Die Wirbelsäule selber ist auch nicht mehr richtig OK.

Kann es sein das meine Beschwerden von den Wirbeln kommen kann?

lg Janine

fsugnkel53x1


ist das normal..das man in der mitte des rückens.schmerzen hat...wenn man redet..und aufgeregter ist... ???...wie stiche...dumpfer schmerz?..

B`ab<y200x7


Hallo. Ist das jetzt eine Frage auf meine Frage ???

mQaufs0x075


hallo baby

ich denke es ist schwer eine wirkliche antwort auf deine frage zu geben. (ferndiagnose - wenn du verstehst was ich meine). es ist alles möglich und auch nicht.

hast du dich denn schon untersuchen lassen? was sagen die ärzte?

die WS löst viele schmerzen aus. es kann durch aus sein, dass da was nicht okay ist.

das MRT wird sicher mehr zeigen und wenn hier alles in ordnung ist. solltest du die ärzte fragen wie du weiter vorgehen sollst. welche untersuchunen sonst noch klug, richtig und wichtig wären.

vielleicht ist krankengymnasitk oder rückenschule gut. die muskulatur braucht sicher auch stärkung.

aber laß dich erst mal durchchecken!!! das ist das wichtigst und sollten dich die ärzte abtun wollen bestehe einfach mal auf einen ordentlichen check ;-) :)z :)z

alles gute baby :)*

M6oneO-Mini


*:) hab doch erzählt das ich letzte Woche bei meiner Heilpraktikerin war und die Bowtech mit mir gemacht hat. Seitdem :)^ Gestern war ich zur Massage und der Masseur drückt immer den Wirbeln 1 x entlang. Bisher hat es immer irgendwo gekracht. Er war wie ich total erstaunt. Scheint wirklich was zu bringen dieses Bowtech. :)z

flunkAelx33


hallo ihr lieben..

ich wünsch euch allen einen superschönen sonntagabend...und einen superschönen start in die woche...

meine woche war sehr schön...der mann den ich vor kurzem kennengelernt hatte...hat mich besucht..blieb ne zeit..es stimmt alles..und wir wollen es versuchen ..geh natürlich mit einen breiten grinsen durch die welt..nur mein rücken schmerzt...sehr doll...ich habe seit we enorme schmerzen..es drückt zieht..sticht...krieg schlecht luft...hab jetz noch meine tage dazu...also mal wieder perfekt...

lg mona

MxoJne-RMinxi


x:) oh...eine neue Liebe. @:) :)* Aber hatte ich dir nicht schon einmal gesagt das du dir am besten direkt einen Masseur suchst ??? ;-D

fhunke{l33


gg...der neue massiert sehr gut...aber das nützt mir nichts..momentan weil die schmerzen einfach schon zu lange sind..und zu tief sitzen...ich hab heute enorme schmerzen...und die angst kommt dazu...immer phasenweise fängt es an zu reissen..an den schulterblättern...diese luftnot..in dem moment...wie ne wand...auf meine tage warte ich auch...es zieht nur alles ringsrum...bis zum brustkorb....hoffe natürlich das es nur blockierungen sind...oder verspannungen..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH