» »

Schmerzen an der Brustwirbelsäule

MEoneZ-MiPnxi


Funkel31

Ja – das Wetter kann ich zwar nicht so genießen – aber seltsamer Weise geht es meinem Rücken ganz gut. Hätte gedacht das ich im Moment jede Woche bestimmt dahin muß – aber ich bleibe noch verschont. Einmal hat mein Männe mich etwas eingerenkt. Das geht ganz gut. Ähm…bin im Moment am renovieren und umziehen. Deshalb ;-)

f8unkewls31


schön das es dir bissl gut geht..naja wetter...tagsüber ist es nicht grad angenehm..bin eh nicht der sonnenfanatiker... ;-D...bei mir machts der rücken am meisten bemerkbar..wenn ich am ausruhen bin..das heisst abens wenn die kinder im bett sind.und ich mich entspannen will...das kannste dann vergessen...dann gehts bei mir erst richtig los...versuch mich dann einzurenken...einmal hats geklappt...durch zufall..naja

gruss funkl

f:unkexl31


tachchen an alle mütter...und schöne pfingsten wünscht ;-D *:)

kennt einer das gefühl als wenn der rücken auffn herzen liegt bzw auf der lunge?...und dann son schmetterlingsgefühl und unruhe im brustkorb..?,..seit ich die verspannungen im rücken habe..hab ich das ab und an...ein mieses gefühl..

gruss funkl

m'ottxe44


Wünsche auch allen Mütter ein tollen schmerzfreien Muttertag und Frohe Pfingsten. *:) @:)

Sitze hier vor meinem PC mit Wärmekissen,weil ich kaum die Schmerzen aushalten kann.Habe seit 6 Wch.wieder Blockaden in der BWS. Bisher hat nichts geholfen. Heute Nacht war es besonders schlimm,konnte nicht schlafen und hatte das Gefühl,ich bekomm gleich einen Herzinfarkt. Weiß nicht,was ich noch machen kann? Mein Mann renkt mich dann ein,aber sobald ich wieder aufstehe,steht die Schmerzen wieder da. Weiß irgendjemand noch,was ich machen kann? Und warum habe ich das gehäuft im Frühjahr? Toller Muttertag :°(

Hoffe euch geht es besser als mir :)z

Lieben Gruß *:)

MDonFe-M?inxi


Guten Morgen *:)

Funkel31: ja – so wirklich gut auf dem Rücken kann ich schon lange nicht mehr liegen. Es drückt alles oft. Und einrenken: kann dein Mann dich nicht mal ein paar Mal zum Arzt oder Massagestudio begleiten. Wir haben das öfter gemacht und ihm ist genau gezeigt worden unter Anleitung wie er was machen muß. Hinterher sind wir im Urlaub und keiner kann mir helfen. Das wollten wir vermeiden. Wenn es richtig verklemmt ist, kann er zwar nicht helfen, aber oft merkt man es ja schon im Ansatz das irgendwas nicht okay ist.

Motte: :°_

f=unkexl31


hallo mone

wenn ich dann einen mann habe..werd ich ihn gerne mitnehmen ;-D..na wat solls..augen zu und durch würd ich mal sagen..bin heute morgen wie ein fragezeichen aussn bett raus...schon beim einatmen tat mir der ganze rücken weh...und ist seither nicht besser geworden...na mal schaun wie der tag wird

gruss funkl

M;onoe-MRinxi


*:) ach so…na ja, was ja nicht ist kann ja noch werden. Am besten fragst du dann denjenigen den du kennen lernst erst einmal nach seinem Beruf. Ist er Physiotherapeut schlägst du am besten direkt zu. ;-D

f|unk&el<31


lach...ok...werd demnächst mal die gelben seiten aufschlagen...und nur nach männer mit deren beruf raussuchen..und ganz spontan blinddates machen.. ;-D :)^

m5au$s09075


funkel31

heute morgen wie ein fragezeichen aussn bett raus...schon beim einatmen tat mir der ganze rücken weh

... wenn ein tag schon so anfängt - brrrr

hoffe du hast die ersten startschwierigkeiten überwunden :)^

l*g*

maus

M7one-pMixni


Funkel – genau ;-D

Stimmt – wenn ein Tag so anfängt ist es meistens schon mies. Aber bei mir verläuft es sich oftmals im Laufe des Tages wenn man in Bewegung kommt.

f4unkelx31


ja durchs ständige bückenund strecken und dehnen..gehts langsam..aber ich denke viel anders wirds nicht sein...naja...werd keinen marathon machen heute ;-D

M$one4-Mxini


Bei mir klappt das Einrenken im Moment auch nicht sooo gut. Oft muß mein Männe aufhören, weil es einfach zu weh tut – zu verspannt ist. Kann aber auch nicht zur Massage im Moment. :-/

mZaus0%075


wenn meine bws mal wieder schmerzt nehme ich mir ein kleines handtuch rolle es auf, setze mich auf den boden, lege das handtuch an die schmerzende stelle an, dann lege ich mich drauf und strecke die hände nach ober aus.

habe ich in der krankengym. gelernt.

Lfe~ni23x10


Hallo ihr Lieben!

Dachte schon, ich bin die einzige mit problemen an der wirbelsäule. Werd mir jetzt mal eure ganzen beiträge durchlesen...

Liebe Grüße

LIeni]23x10


An der bws meinte ich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH