» »

Schmerzen an der Brustwirbelsäule

slpook~y7x9


guten morgen ihr alle,

schöne pfingsttage gehabt?

aber wie ich so lese gehts schon gut los. :=o

ich hatte gestern frei und ich muß sagen mir gings blendend. ;-D

vielleicht liegts daran das ich in vier wochen eine last weniger habe,ich hab nämlich meinen job gekündigt.

kann jetzt nur hoffen das ich schnell was neues finde mit nem halbwegs normalen chef.

aber bis dahin heißts noch schuften.

wie auch heute,also ich wünsch euch einen schönen tag. *:)

f}unkZeJl31


MAUS

das ist ne super idee...werd ich anwenden...wenns mal wieder gar nicht geht... :)^

f'un+ke|l3x1


habt ihr auch das gefühl..wenn der rücken verspannt is...das man herzstolper bekommt..und klopfen verstärkt?..

m7aus>007x5


leider stoplert nicht nur das herz. es kommen stiche hinzu..

Mdon3e-M0ini


Ich hab dann auch immer das Gefühl das da Aussetzer sind. Das finde ich immer besonders übel :-/ Ich glaube daran werde ich mich nie gewöhnen. :|N

fDunkBelx31


ich mich auch nicht....heute schmerzt mein brustkorb...wenn ich vorne raufdrücke...tut der rücken weh...gesamten muskeln und knochen...ein schmetterlingsgefühl im brustraum wieder mal..und ein gefühl des stolperns...man man...ein lager für körperersatzteile wäre nicht schlecht

gruss funkl

M6oinJe-Mjixni


Hallo Funkel *:) Ein Lager - das wäre gut. Heute ist es auch wieder schlimmer bei mir. Blöder Stress. Kann ich sofort merken. :-/

f`un{kpel{31


nicht nur der stress...auch die blöde matratze...ichmerks schon in der nacht...wenn ich auf den rücken liege...momentan ist wieder ganz schlimm..ud die ganze symptompalette gleich hintenran... :°_

Mson5e-Mixni


:°_ warum müssen wir so gestraft sein. :-/

fAu-nk el31


frag ich mich auch oft...zumal man kein ende sieht...man geniesst den tag wo mal kein schmerz is..di eärzte geben einen nichts mehr...weils die kk nicht bezahlen...wie soll man dann sein leben leben...wenn man sich nicht bewegen kann

M{o=ne-Msini


Das frag ich mich auch oft. Obwohl - Tabletten nehme ich so gut wie NIE. Man lernt damit umzugehen. Hab es ja mittlerweile fast 10 Jahre.

f4unk*enl31


ich bin im 10.jahr drin..ja tabletten wenns gar nicht geht..ansonsten nure hausmittel...hm..naja..müssen wir wohl leben wie andere mit diabetes...

M,one--M%ini


:-/ ja wohl wahr. So - mache jetzt FA @:)

m.aus0V0x75


hallo ihr schmerzgestraften,

ich bin heute auch nur zum wegwerfen gedacht :-/ es tut aber auch alles weh und diese schreckliche gefühl nicht mehr weiter machen zu wollen breitet sich aus....

MRonBe-Mixni


:°_ durchhalten. Es wird auch wieder besser :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH