» »

Schmerzen an der Brustwirbelsäule

s;proo=kyx79

guten morgen ihr alle,

schöne pfingsttage gehabt?

aber wie ich so lese gehts schon gut los. :=o

ich hatte gestern frei und ich muß sagen mir gings blendend. ;-D

vielleicht liegts daran das ich in vier wochen eine last weniger habe,ich hab nämlich meinen job gekündigt.

kann jetzt nur hoffen das ich schnell was neues finde mit nem halbwegs normalen chef.

aber bis dahin heißts noch schuften.

wie auch heute,also ich wünsch euch einen schönen tag. *:)

f<u{nkxel31

MAUS

das ist ne super idee...werd ich anwenden...wenns mal wieder gar nicht geht... :)^

fHunkexl31

habt ihr auch das gefühl..wenn der rücken verspannt is...das man herzstolper bekommt..und klopfen verstärkt?..

mXaus00x75

leider stoplert nicht nur das herz. es kommen stiche hinzu..

Mtone-qMini

Ich hab dann auch immer das Gefühl das da Aussetzer sind. Das finde ich immer besonders übel :-/ Ich glaube daran werde ich mich nie gewöhnen. :|N

f6unkelx31

ich mich auch nicht....heute schmerzt mein brustkorb...wenn ich vorne raufdrücke...tut der rücken weh...gesamten muskeln und knochen...ein schmetterlingsgefühl im brustraum wieder mal..und ein gefühl des stolperns...man man...ein lager für körperersatzteile wäre nicht schlecht

gruss funkl

Mbone-\Minxi

Hallo Funkel *:) Ein Lager - das wäre gut. Heute ist es auch wieder schlimmer bei mir. Blöder Stress. Kann ich sofort merken. :-/

fqunk(elx31

nicht nur der stress...auch die blöde matratze...ichmerks schon in der nacht...wenn ich auf den rücken liege...momentan ist wieder ganz schlimm..ud die ganze symptompalette gleich hintenran... :°_

M3one-fMini

:°_ warum müssen wir so gestraft sein. :-/

fyunkhel3x1

frag ich mich auch oft...zumal man kein ende sieht...man geniesst den tag wo mal kein schmerz is..di eärzte geben einen nichts mehr...weils die kk nicht bezahlen...wie soll man dann sein leben leben...wenn man sich nicht bewegen kann

M4onek-Mixni

Das frag ich mich auch oft. Obwohl - Tabletten nehme ich so gut wie NIE. Man lernt damit umzugehen. Hab es ja mittlerweile fast 10 Jahre.

fsunkoel3x1

ich bin im 10.jahr drin..ja tabletten wenns gar nicht geht..ansonsten nure hausmittel...hm..naja..müssen wir wohl leben wie andere mit diabetes...

M0o=ne}-Mixni

:-/ ja wohl wahr. So - mache jetzt FA @:)

m^a^u4s00x75

hallo ihr schmerzgestraften,

ich bin heute auch nur zum wegwerfen gedacht :-/ es tut aber auch alles weh und diese schreckliche gefühl nicht mehr weiter machen zu wollen breitet sich aus....

Maone.-VMinxi

:°_ durchhalten. Es wird auch wieder besser :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH