» »

Schmerzen an der Brustwirbelsäule

m*au2s0x075


Ich wünsche uns allen das es irgendwann mal vorbei mit den Schmerzen ist ! *:)

Toscana35

da kann ich mich nur anschließen :)* :)* :)*

MMon#e-Mixni


Das kann ich auch SO unterschreiben. :)* :)* :)*

T:oscqanaW35


Bin zu 1. mal komplett schmerzfrei :)^ ich hoffe es bleibt so !!!!!

Ich war heute beim HP habe ihm alles Haarklein erklärt was mit mir seit Januar los ist und das ich nur eins will nämlich mein altes Leben zurück !

Er hat mich untersucht und sagte ich sei völlig blockiert die Wirbelsäule runter dann löste er die Blockaden, mir schoß attock viel Blut in den Kopf und dann wurde mir natürlich erstmal shwindelig ! Ca 10 Spritzen habe ich in den Nacken und Schulterbereich bekommen (kein Schmerzmittel) wirkt Muskelentkrampfend.

Ziehen im Arm und Schulter ist jetzt weg und der Ohrenschmerz und Schwindel auch :)^ Muß in 14 Tagen wieder hin,sodaß er kontrollieren kann ob es sich wieder alles verspannt !

Ich kann jetzt nur hoffen das ich auf dem richtigen Weg bin.

Bin deswegen heut einige km gefahren...bei uns in der Gegend ist ja kein Arzt in der Lage.

Werfe jetzt erst mal meine Anti Depresiva in den Müll...zum Glück hab ich nie einen Tropfen genommen :-)

Beim Rückfall mache ich mich bemerkbar.

Gruß *:)

RCamo2nza20


Hallo Toscana35,

freut mich das die schmerzen bei dir im Moment weg sind, wünsche dir auch damit sie weg bleiben!

Ich hoffe meine Ärzte bekommen das auch bald hin, damit es mir wieder gut geht!!

Das ruiniert einem den ganzen Tagesablauf!!!

*:) *:)

mJausN0075


hey toscana

freut mich ebenfalls. genieße die freie schmerzzeit :p> 8-)

l*g*

maus

Tho)scaanax35


Danke Euch @:)

Ich hoffe auch das es so bleibt !

Er hat mir die Tropfen Zincum Similiaplex zusätzlich verschrieben.....das ich von meinem Kopf her auch mal wieder runter komme ...man macht sich ja auch fertig mit der Zeit >:( aber das kennt ihr ja alle !!!!

Schönes Wochenende und bis bald *:)

fZunkXel3x1


ich wünsch dir viel glück..das es so bleibt..bei mir ist es auch kopfsache...dadurch verkrampf ich mich auch immer mehr..heute gehts mir echt mies..mein rücken schmerzt...es zieht drückt..wie muskelkater..mein brustkorb auch...und heute nacht..als auf der seite lag..hat ich ne viertelstunde herzstolper...ganz komisch...immer ien schlag als wenn er rauskommt aus der brust..und heute gehts weiter..ich bück mich..oder räum auf..und bei verschiedenen sachen..wenn ich mich bewegen...stolpert es..fühlt sich jedenfalls so an...ich bin schon wieder am verzweifeln...dann die gedanken dazu...es reicht heute wieder >:(

gruss funkl

mIauVs00[75


funkel

tut mir leid, dass es dir nicht gut geht. :°_ :°_ :°_ was denkst du warum das herz stolpert? schlaganfall, herzinfarkt??

fEunkAel3x1


keine ah nung..mein rücken gleicht einer betonwand...hab ne miese woche hinter mir..kaum schlaf...seelisch total am ende...ich weiss es nicht

m}aus0x075


gibt es nichts was dich entspannen könnte?

fiunkelx31


ja ne antwort von dem mann...der das alles produziert...grml...und mal ein we wo ich alleine sein kann..aber naja träume

mWaus}00x75


ja ne antwort von dem mann...der das alles produziert...grml

???

warum kannst du nicht alleine sein?

fBunKkel3x1


ich hab 2 kinder..und bin alleinerziehend..wüsste nich wie ich da entspannen sollte...sie sind beide sehr aktiv tag und nacht....und probs mit einem mann...

m8aqu5s007&5


oh habe ich das überlesen. |-o kinder können wirklich stressen. ich bin froh, dass ich keine habe - will auch keine!

was für prob. habt ihr denn?

s(pofokyV79


@ maus:

wie kommst du denn auf schlaganfall oder herzinfarkt ??? ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH