» »

Hüftprobleme: Schmerzen in der Leiste bei Bewegung

S:absix01 hat die Diskussion gestartet

weiß jmd von euch ob es sein kann, dass schmerzen in der leiste bei bewegung(könnten von der hüfte kommen-fehlstellung) zu problemen in den beinen führt. auch ob dies geschwollene knie hervorrufen kann ??? ?

Antworten
SDabs=i01

hat keiner eine idee ??? ???

SZparfZuc]hxs

Na und ob kann es das hervorrufen kann. Hast Hüftdysplasie, oder?

SZabsxi01

ich bin mir nicht sicher,aber glaube ja.der arzt hatte mal gemeint das ich ne fehlstellung der hüfte hab und das ist doch ne dysplasie oder ??? ??? ???

was denkst du was man da machen kann ??? ??kann es auch sein, dass man mit den oberschenkeln probleme bekommt ??? ???

die ärzte suchen bei mir schon seit längerem wie was und wo....war auch schon beim orthopäden...aber der meinte, das würde nicht zusammen passen,nur da bin ich anderer meinung...ABER bin ja kein arzt;-(jedes mal sei es bei mir was anderes...aber auf nen ergebniss kommen die ärzte au net;-(

S~par*fuchxs

Ja, das ist eine Dysplasie. Die weitverbreiteste Hüftfehlstellung die es gibt. 6 von 10 Frauen haben es und von diesen 6 wissen es 4 nicht. Korrigieren kann man diese Fehlstellung nur durch eine große OP names 3-fache-Beckenosteotomie oder Triple-Osteotomie. Ich will dir keine Angst machen. Es gibt auch Hüftfehlstellungen die durch eine einfachere OP korrigiert werden können. Wie alt bist du denn? Und wo wohnst du? Spezialisten für die Hüftdysplasie und die oben genannte OP sitzen in Dortmund, Wuppertal, Unna und Ulm. Wenn ich du wäre, und dir an deiner Gesundheit was liegt, würde ich mich in einer dieser Kliniken vorstellen. Die können dir ganz genau sagen ob es Hüftdysplasie ist oder nicht. Und wenn ja, was unternommen werden sollte.