» »

Verspannungen, Schwindel, Benommenheit, Druck auf Stirn: Hws?

N2icolqas_MAusxkuär

oh oh,

das hört sich ja mal sehr nach einer bevorstehenden gnathologischen Schienenbehandlung in verbindung mit ärztlicher Osteopathie an.

Würde mal schnellstens deinen Biss und die Wirbel der Wirbelsäule auf Rotationen überprüfen lassen

Colaud_i27

Meinen Biss ich bin ja in Behandlung habe auch vor 3 Monaten erst eine neue Schiene bekommen und was ist diese gnathologische schienenbehandlung.

Wo lass ich diese Rotation durch führen, es macht ja kein Arzt so wirklich was man steht immer allein da.

C]laudxi27

@ Nikolas_Muskuär

Hey ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir sagen kannst wo man diese Wirbelsäulen Rotation durchführen kann. Es macht kein Arzt was immer nur Physio und gegen den Schwindel könne man nix machen bekomm i immer zu hören.

DANKE dir

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH