» »

Schmerzen im unteren Rücken, neben der Wirbelsäule - laufen

C|art"ier hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe seit Samstag Schmerzen im unteren Rücken, neben der Wirbelsäule - bei Bewegungen habe ich keinen Schmerz, sondern nur wenn ich die Stelle rechts und links neben der Wirbelsäule berühre (drauf drücke) oder mich z.B. in den Autositz setzte und Druck auf der Stelle ist. Das erste mal habe ich es Samstag morgen gespürt (war Freitag Laufen), Samstag bin ich dann auch laufen gewesen und danach war es schlimmer, während dem Laufen spüre ich aber nichts. Innerhalb der nächsten zwei Tagen ist der Schmerz verschwunden. Heute war ich wieder laufen, beim Laufen merke ich nichts und nun ist dieser Druckschmerz wieder da.

Kennt soetwas wer und hat evt. einen Tipp für mich?

Ich mache 2x die Woche ein wenig trsining für den Rücken im Studio, dies konnte ich Sonntag auch ohne Probleme machen - es ist einfach "nur" dieser Druckschmerz.

Klar ist, wenn es immer wieder auftritt oder schlimmer wird, werde ich zum Arzt gehen.

Lieben Dank im Voraus

Cartier

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH