» »

Nach Knie-OP keine Muskelfunktion

Msario6x1


Frage: Nach nun mehr 5 Wochen KG habe ich das Gefühl, das überhaupt nix passiert. Jedesmal wird von vorne begonnen das Bein von 40° nach 90° zu bringen und jedesmal tut es höllisch weh. Sollte ich nicht so langsam mit Leichtigkeit die 90° erreichen können ? Im Moment sehe ich da keine Zukunft, oder dauert das wirklich so lange ?

x\Xg:irlXxx


euren nicht so greoß war(hab es erst nicht für möglich gehalten weil meine op ja im vergleich zu euren nicht so groß war(plica mediapolaris oder wie dma des schriebt ganz entfernt und knorpelglätung(2. gradiger sschaden)) aber selbst ich habe bis gestern abend mein bein niht allleine hochgegriegt es war wie wär das untere stück also unterschenkel vom bein irgendwie so shcwer das der net hoch will. werd mal meinphysio fragen und mein doc weil des muss ja irgend einen grund haben warum da sbei so vielen und vorallem auch verschiedenen ops ist. nun kann ichs auch schon selbst hochheben und bin auc froh drum ist scho viel leichter. (op war dienstag morgn)

grüßle

PS.: ich weiß das der faden schon ein bisschen älte rist dachte aber ich schreib jetz da mal meine erfahrungen rein

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH