» »

Schmerzhafte Nackenkrämpfe beim Sex?

Svhorxdy hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich bin neu hier, hab auch schon gesucht ob hier irgendwo etwas ähnliches steht, habe leider nix gefunden....

Also... es ist etwas peinlich jetzt das hier zu schreiben, aber....

Es kam jetzt schon mehrmals vor, ich habe sex, und vor dem höhepunkt bekomm ich unebschreiblich starke schmerzen im nacken, ich weiß nicht ob es von den muskeln oder von den knocken kommt.... es fühlt sich an wie ein starker wadenkrampf... nur halt im nacken, und das auch nur wie schon oben geschrieben kurz vorm höhepunkt, so stark das ich immer abbrechen muss,

und es tut auch manchmal stunden danach noch weh im nacken...

wäre nett wenn jemand vielleicht weiß was das sein könnte und mir eine gute lösung zu diesem problem geben kann...

danke im vorraus

Antworten
nyancchen


Hi,

das ist die Anspannung im Körper, kurz vor dem Orgasmus. Die fühlt man an manchen Körperteilen mehr, an anderen weniger.

Was man dagegen machen kann, weiß ich auch nicht. Vielleicht konzentriert den Nacken locker halten.

Lfilxa


Vielleicht liegt es auch an deiner Körperhaltung (Missionar) ??? Oder ist das bei allen Stellungen so?

S'hoUrxdy


also ich hab unten gelegen... |-o

und eigentlich ganz gut und ich hatte das ja sonst auch noch nie...

aber mir schlafen auch oft die füße ein, meine hände zittern, schlafstörungen, schwindelanfälle.... vielleicht hängt das ja alles damit zusammen?

bis jetzt hab ich immer gesagt "das liegt am wetter" aber wenn ich mal so drüber nachdenke, kann es sein das ich irgendein vitaminmangel oder ähnliches habe?

c}han}talettxa


shordy,

hast du schon mal daran gedacht das vielleicht ein Nerv eingeklemmt oder ein Wirbel verschoben sein kann ???

S}hor{dmy


hmm ne eigentlich net...

würde man das denn nicht ständig merken? hatte noch nie nen nerv eingeklemmt... ???

cihantPalextta


du sagst ja, das du auch andere Symptome hast. Ich habe selber immer Probleme mit der HWS und LWS. Du spannst dann natürlich in der Situation deine Muskeln besonders stark an und es kann zu einer Verkrampfung kommen :)z Ich würde es wirkllich abklären lassen ;-)

S5horxdy


also am besten damit zum arzt?

c@hantSalettt)a


Ich würde es machen, ich denke nicht das du einen Vitaminmangel hast.Vielleicht braucht der Doc nur einmal renken und alles ist wieder im Lot.Du willst doch weiterhin Spaß haben ;-) und nicht jedesmal einen Krampf. :=o Ich bin wirklich kein Arztläufer, aber das schränkt schon deine Lebensqualität ein und wenn die Sache damit behoben wäre, wäre doch wohl besser ;-) :)^ Vielleicht schreiben andere ja Möglichkeiten, was es sein könnte.

S(horsdxy


danke für den tipp!

ein arztläufer bin ich auch net wirklich ;-)

aber ich denk ich warte mal noch bis nächste woche ab... und wenn es dann net besser ist... geh ich wirklich zum arzt... diese woche hab ich noch urlaub hehe :p> und außerdem kann ich so immer zu meiner freundin sagen wir müssen mal testen ob es besser geworden ist :)z

cuhaSntal"etxta


Das ist ne gute Idee Shordy ;-) vielleicht hast du auch Glück und es erledigt sich von selbst wieder :-D Schreib aber mal zwischendurch, würde mich doch interessieren was es war und wie es dir geht :)^ Dann teste mal fleißig :=o

m-uhm{achVtdxiekuh


Hallo Shordy

Du hast einfach nur Magnesium Mangel. Mach am besten ne Magnesium Kur und kurz nach dem sex ne Magnesium Brausetablette.

Ich habe mit Magnesiummangel seit Jahren zu tun.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH