» »

Kribbeln im Fuß

t_os{chDi hat die Diskussion gestartet


Seit vielen Jahren habe ich Probleme mit meinem linken Fuß.

Anfangs hatte ich ein "kribbeln" im Bereich der Knöchelinnenseite. Es ging, es kam. Tageweise hatte ich das Gefühl das das Fußgelenk wie unter leichten Strom stand, als würde jemand den Fuß über den Knöchel umfassen und "würgen". Dann hätte ich wieder tage-/ wochenlang Ruhe. Bis es wieder begann.

Es folgten Untersuchungen hinsichtlich Diabetes, Borrelien, Durchblutungsstörungen. Alles in Ordnung.

Dann gab es Röntgen und MRT des Fußes. Ohne path. Befund.

Zuletzt wurde ein CT von der Lendenwirbelsäule gemacht. Diagnose: Bandscheibenvorwölbung L5/ S1 bis An Die Wurzelabgänge.

Gemacht wurde seitens der Ärzte aber nichts.

Dann hatte ich über Jahre mehr oder weniger Ruhe. Nach dem joggen begann Tage später wieder das kribbeln, also hörte ich damit auf. Und dennoch begann Wochen später wieder das kribbeln…

Nun folgte erneut MRT Fuß, Ultraschall Fuß, Röntgen Fuß, Untersuchung durch Neurologe. Alles in Ordnung.

Ich weiß partout nicht was ich noch machen kann. Das kribblen im Fersenbereich ist fast immer da, besonders wenn ich sitze. Wenn ich liege habe ich keine Probleme, auch eigentlich kaum wenn ich gehe.

Nebenbei bemerkt wurde vor 6 Jahren eine Beinverkürzung von 1 cm festgestellt und ich habe immer das Gefühl schief zu gehen und zu sitzen.

Kann das Kribbeln, was sich mehr oder weniger im Fersen- und Knöchelaußenbereich statt findet, an der Vorwölbung liegen? Kann es an der Beinverkürzung liegen? Ist es sinnvoll, nachdem nun 6 Jahre vergangen sind, ein neues CT von der Lendenwirbelsäule zu machen?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH