» »

Mein Nacken ist steif

M~ichar 1804

Ist doch egal. Wenn Du keinen Hausarzt hast, der Dich überweisen kann, dann rufst Du eben beim Orthopäden direkt an. Ich hatte immer Angst vor der Einrenkerei, aber das war ein kurzer Ruck und dann war die Bewegungsfreiheit wieder da.

M7icha8 1x804

Ist doch egal. Wenn Du keinen Hausarzt hast, der Dich überweisen kann, dann rufst Du eben beim Orthopäden direkt an. Ich hatte immer Angst vor der Einrenkerei, aber das war ein kurzer Ruck und dann war die Bewegungsfreiheit wieder da.

MHicha Y1]804

TWhe DrMeamxer

Ja, ist ja schon gut ;-D

TThe Dre:amexr

Bezog sich auf Pointy:

Ich habe keine Meningitis

Proiknty

Kurzer Ruck und ich hab nen Querschnitt wenn der das net kann

M!icha x1804

Also Notfall bekommst Du gleich nen Termin beim Orthopäden - ich hatte da noch nie Probleme damit.

PSoiJnty

Hmm,ich glaube da werde ich wohl nicht rumkommen...Muss erstmal googlen wo hier einer ist

M_ichaz #180x4

Ok, das ist Einstellungssache.

MMichWa 180x4

Wow, so toll war der Beitrag eigentlich nicht, als dass er gleich 3x hier stehen muß.

T4he #DreaSmer

Deswegen passte meiner gleich doppelt ;-D

MIichRa 1r80x4

@ Dreamer

Hast du irgendwelche hellseherischen Fähigkeiten ? Bräuchte noch die Lottozahlen für Samstag ;-)

T,he ,DrIeamer

Ne, sonst hätte ich schon längst Flusensieb gefunden :=o

Aber die von letzter Woche habe ich :)^

M&ichaH 180x4

Nein, die von letzter Woche brauch ich nicht. Dass Du dein Flusensieb noch nicht gefunden hast tut mir leid. Hoffe Du wirst nicht gleich depressiv ;-) ( ich sollte echt mal nen Faden für Zyniker eröffnen)

TMhez Dre_amexr

Alte Stinknase ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH