» »

Mein Nacken ist steif

M?ichMa 180x4

:-o komm du mir heim !!!

T,he DGreSamer

Kann zwar nicht hellsehen, aber gut und vor allem schnell lesen ;-D

MAichal 180x4

Das kann ich auch, nur mit dem tippppppppen hab ichs nicht so ;-D

TFhe D%rea*mer

Merkkkkst Du, dddass wir Pointys Faden schreddern?

Das ist nicht gut :|N

MYiVctha 18/0x4

Ich sitz hier ganz schräg auf dem Sofa, mit em Laptop auf dem Bauch und krieg so langsam Nackenschmerzen ( komm, streng dich an, das machen wir wieder gut - dann treffen wir uns bei den Waschmaschinen)

T^he( Dr@eamer

Also ich habe meine Beschwerden ja noch nie ganz wegbekommen. Ich muss da nochmal zum Arzt ...

Soory, Pointy

PMoinSt6y

Ne..Was für eine schreckliche Nacht :°(

Mtic!ha .18x04

Das glaub ich dir gern - aber ´das wird heut sicher besser. Ein Sprizchen in den Nacken und dann gehts wieder bergauf. :)^

TJhe DrXeamxer

Pointy :°_

P,oidntxy

So,war beim Orthopäden/Chiropraktiker...Ne,was furchtbar..erst hat er geschaut was ich überhaupt noch kann..Da dreht der meinen Kopf...Das tat so weh,das ich vom Stuhl aufgesprungen bin..Dann habe ich Reizstrom bekommen und danach hat er den Nacken " mobilisiert "...Gedreht,gedrückt gemacht und getan....Habe jetzt andere Tabletten verschrieben bekommen..Ich hoffe die helfen.

Hab die halbe Nacht vor Scmerzen :°(

Ich kann nur geradeaus gucken :-(

Liege jetzt mit Schal und Wärmekissen im Bett..Wenn das morgen nicht besser ist,gehe ich zu einen anderen Orthopäden.

Pointy

P8oiCnty

Wow,ich kann wieder ohne Schmerzen schlucken und meinen Kopf kann ich auch schon wieder dezent drehen :-)

Aber ganz schön warm mit nem Schal im Bett.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH