» »

Ellenbogen: Splitter?

f:abiio190 hat die Diskussion gestartet


hi leute

mich beschäftigt folgendes :

vor ca. 2 wochen bin ich mit dem fahrrad gestürzt und mit dem ellenbogen ziemlich heftig auf dem boden aufgeschlagen. die ersten tage hat es beim bewegen weh getan und war auch aufgeschürft.

nach ca. 1 woche konnte ich wieder komplett beschwerdenfrei bewegen und auch belasten ( mache kraftsport ) und die schürfungen sind auch verheilt.

jedoch schmerzt es an einer stelle wenn ich direkt draufdücke - und zwar direkt an der spitze des ellenbogens , wenn ich den arm leicht beuge. dort ist ein kleiner knubbel zu spüren , der bei etwas stärkerem druck schmerzt . der knubbel ist auch leicht "verschiebbar " - wie gesagt , hab beim bewegen oder bei belastung des armes, auch bei schwerem gewichtestemmen keine schmerzen, eben nur wenn ich an besagter stelle drücke.

da ich am linken ellenbogen diesen "losen knubbel " nicht habe, denk ich mal da ist n bisschen knochen abgesplittert . aber da es ja beim bewegen und belasten garnicht wehtut hab ich eigentlich keine lust zum artzt zu gehen. meint ihr das richtet sich von selbst ? weil auf irgendwelche behandlungen , wo ich mein training einstellen muss etc hab ich eigentlich keine lust , zumal es ja eigentlich nicht stört solang ich nicht draufdrück oder irgendwo ausversehen gegenschlag . hab gehört so kleine splitterungen lösen sich mit der zeit von selbst auf ? bitte paar kompetente tips ; )

Antworten
f8ab:io90


kann mir den keiner helfen ? *:)

t)he rea@l nokxi


Ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich könnte mir eher vorstellen, dass anstatt eines Knochensplitters vielleicht ein Steinchen vom Boden da drin geblieben ist?

H?ypaerioxn


bitte paar kompetente tips ; )

du solltest damit unbedingt zu einem arzt gehen der sich das mal anschaut.

gruss

A~leon9oxr


Jupp, zum Arzt gehen und mal Röntgen lassen.

A[r!ndxt01


Hi Fabio,

habe gerade per Zufall Deine Ellenbogengeschichte vom 31.07.2008 gefunden und da ich nach einem Treppensturz exakt die gleiche Symtome am Ellenbogen habe, würde ich mich sehr freuen, wenn Du kurz schreiben könntest, wie das bei Dir ausgegangen ist!

Freundliche Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Orthopädie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH